Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Benze Altmetallgroßhandel

Hk9xxöhiv42sqdncheidero Stxtr. 1116222
8984 872 8 6 459 9 St70olin9g0ke8n, 11Ohvrnklpigs-dAufderkhöhe
zur Karte
7 10 0482 491 12 9 742  82 1 7 4 1 54 6072 59

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 07.12.2018 11880

„Ich vergebe gleich 2x 5 Sterne ***** ***** Top Service - freundlich und kompetent! Schnelle und unko...mehr

kBe0kwh qmerjl3tung meljden
*

bart1895

, 04.09.2018 golocal

„War heute um 16.35 (öffnungszeit bis 17.00 Uhr!!!) hier um altmetall zu verkaufen. ein unfreundlicher Mitarbeiter (brille ca 65 jahre, sehr unfreundlich----quasi ein bilderbuchangestellter...) wies mich sehr "freundlich und ausgesprochen höflich" darauf hin das in paar minuten feierabend ist und er, da es regnet evtl nass werden könnte. unverrichteter dinge fur ich wieder, geschockt über einen solchen angestellten.---nie wieder benzeWeiterlesen Text ausblenden

Betmwertut nfg2u mel4oaden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis