Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Ambulantes Therapiezentrum Eva Starz

Eintrag gefunden unter: Physiotherapie Sindelfingen
Drcb5e8sdety4ner Stnfr. 763291
 7 1 0 966 35 Si2n3oodelcfinge10n
zur Karte
0 7 1130 693 1 2  8 5641 4 862 1   2 54

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

AnjaSch

, 05.08.2020 golocal

„Höchste Professionalität, schöne Praxis, angenehme Atmosphäre.
Vor allem von den Fähigkeiten Physiotherapeutin Klaudia Stojku bin ich beeindruckt!

Be5fwerx2t2ddungy melde2qpjn
* * * * *

Schlauerpower

, 24.08.2018 golocal

„Bin seit einigen Jahren dort zwei mal in der Woche.Das Therapiezentrum ist mit dem Bus direkt gut zu erreichen.HaltestelleGoldberg Wasserturm.Bin auf das Allerhöchste zufrieden: Sehr flexible Mitarbeiterinnen.Das ganze Team ist sehr freundlich, außerordentlich kompetent. Man nimmt sich Zeit.Hier ist man als Patient immer freundlich aufgenommen. wir lachen viel miteinander und man findet immer ein offenes Ohr für alle Anliegen.Die Behandlung macht gute Fortschritte und ich wüsste nicht, wo ich besser aufgehoben wäre (Gehirnblutung in 2013. Physio,ERGO, Kg und Logo-das volle Programm Das Team ist absolut Spitzenklasse und nicht mehr zu toppen!
Meine höchste Empfehlung ! Frank
Weiterlesen Text ausblenden

2dBwewef7rtung me1l4duiden
* * * * *

SchoolOfRockHN

, 26.06.2013 golocal

„Fachkundiges und freundliches Personal !!!

84bvB eweryub6tung mytr9eldqpxen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis