Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fitness Express Clubs Inh. Armin Fräßdorf

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Sindelfingen
47ßs9tr5lnt. 94
 7 1 0 6 6755 u2uSindelfqi85angkxgen
zur Karte
 0 5907 8 30 3 11 4 94 01 41 50  6632 1229 922 55 1519 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

k.A.

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 105 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (102 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 16.08.2023 11880

„Fitness Express Mitglieder Anliegen werden über Hektors Welt gehandhabt, diese haben wiederum extrem...mehr

Beqwezrt w4uq3nug melden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 19.01.2021 golocal

„guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

zgBew69yekssrtuntg meldex9n
* * * * *

anonymous

, 12.01.2020 KennstDuEinen.de

„Toller Ladybereich, nette Mitarbeiter

9Bew3ec7r7uftru2hung melden
* * * * *

anonymous

, 09.01.2020 KennstDuEinen.de

„- sauber - gute Traiuner - gute Geräte

7z Bq cewertung mel7d0t celn
* * * * *

anonymous

, 09.01.2020 KennstDuEinen.de

„Bin gerne hier, Personal immer freundlich. Ich kann Sauna und Dusche benutzten ist auch im Preis. ...mehr

zneBrvoewertu4xn18g me6qzmlden
* * * *

anonymous

, 08.01.2020 KennstDuEinen.de

„Es gibt einen guten Freihantelbereich & eine gute Geräteauswahl. Die Sauna ist gut zum enstpannen.

crqB0ewjstuerjqtung 6r9hmelden
* * * * *

anonymous

, 07.01.2020 KennstDuEinen.de

„Gutes Team, gute Geräte, gute Kurse, Sauberkeit.

aBewertungp00b yynmel9rsldatven
* * * * *

anonymous

, 07.01.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gutes Fitnessangebot, für jeden etwas dabei. Preis-Leistungsverhältnis – Top. Ist ...mehr

Bewejq35rctuqng34y 191melden
* * * * *

anonymous

, 06.01.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden mit dem Studio. Geräte top!

Bewe28rkitrtung gm56eldp4hen
* * * * *

anonymous

, 22.12.2019 KennstDuEinen.de

„Kompetentes, sauberes Fitnessstudio in einer familiären Atmosphäre Ich komme gerne hierher!

8a9Bwewevmrtung mevldben
* * * * *

anonymous

, 22.12.2019 KennstDuEinen.de

„Tolle Geräte, immer auf dem neuesten Stand.

Bewertuoqn9qg m61gdeld28lewy sn
* * * * *

anonymous

, 21.12.2019 KennstDuEinen.de

„Alles ok.

Bewertyungyzs5 1uemekl87b7den
* * * * *

anonymous

, 21.12.2019 KennstDuEinen.de

„Einfach top, dass man in 4 Studios trainieren kann

Bezwwertzunzgbg meelden
* * * * *

anonymous

, 20.12.2019 KennstDuEinen.de

„Genug Geräte zum Wechseln, muss nie warten, fühle mich wohl und kann es nur empfehlen, Sauna und ...mehr

B5y0xewe8hrtunlg meldiseeon
* * * * *

anonymous

, 20.12.2019 KennstDuEinen.de

„Betreuung sehr gut, zum Weiterempfehlen bestens.

mBewlisnertuknkwg meulden
* * * * *

anonymous

, 19.12.2019 KennstDuEinen.de

„Es gibt hier für jeden das Passende. Von Kursen bis zu tollen Geräten, die für alle Körperregionen ...mehr

gBaughewerqkyjtiung meldien
* * * * *

anonymous

, 01.12.2019 KennstDuEinen.de

„Mitarbeiter sehr hilfsbereit (Anesa) Bestes Studio der Welt Insbesondere Leo und Dennis ---> sehr ...mehr

Bozemtwertdung xvhmeldox9en
* * * *

anonymous

, 30.11.2019 KennstDuEinen.de

„Gute Trainingsrunden und Trainingsroutinen an sauberen, quasi neuen Geräten. Zusätzlich ermöglicht ...mehr

on9Beweccfru97tb8ung yxihmelden
* * * *

anonymous

, 30.11.2019 KennstDuEinen.de

„-Super Service Personal, die immer freundlich und hilfsbereit sind -Sehr sauberes Studio, inkl. ...mehr

Brphewerotung58a me9ce8ly0i den
* * * *

anonymous

, 29.11.2019 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit und engagiert. Sie nehmen sich Zeit für die ...mehr

Beweilcrrtuo2nynqrmg meldwe2p7n
* * * *

anonymous

, 29.11.2019 KennstDuEinen.de

„-Kompetente Arbeitskräfte/Trainer -Nicht zu stark überfüllt -Gute Lage -Gezieltes Training durch ...mehr

Bejiwe3qurtung meojliddeszbsn
* * * *

anonymous

, 28.11.2019 KennstDuEinen.de

„Auf der Trainingsfläche öfter über Mitglieder schauen. Richtige Durchführung! Sehr nettes Team! :-)

pmBewe7fj9rtun gg nxmecwmlden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Auswahl an Geräten und Service Freundliche, facherfahrene un d tolerante Mitarbeiter ...mehr

Beywert bzunjg melyddeb9n
* * * * *

anonymous

, 27.11.2019 KennstDuEinen.de

„Coole Kurse Netter Freihantel Bereich (Hulb + Sifi) Gutes Preis-Leistungsverhältnis Gute ...mehr

Bpewertungug u36meehfldcanyen
* * * *

anonymous

, 27.11.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit diesem Fitness sehr zufrieden, die Geräte sind im besten Zustand und die Trainer sind ...mehr

Bwe3hewerjktungr mlpeldehn
* * * * *

anonymous

, 25.11.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden und Preis Leistung stimmt.

Bewgdert9otung mlell67d7njen
* * * * *

anonymous

, 25.11.2019 KennstDuEinen.de

„Bin vollkommen zufrieden.

ox0Bc 3eewe9rtunb9vcg menlden
* * * *

anonymous

, 23.11.2019 KennstDuEinen.de

„Das Personal ist sehr nett und gut geschult, freut mich immer wieder, mit in ihnen Wissen ...mehr

fcBef1wertuyagng 2melalpden
* * * *

anonymous

, 22.11.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Personal, super Geräte, Preisleistung, immer Wert auf Sauberkeit gelegt.

Be7fweyrtunbgwv3r meldxc5cen
* * * * *

anonymous

, 18.11.2019 KennstDuEinen.de

„Nette Mitarbeiter große Auswahl Spaß

Bewetgr9awt8ung mn7oeldvsuhen
* * * * *

anonymous

, 22.08.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit Allem !!! *

Bn7ewe054rtunj8fvg menwk8lde2n
* * * *

anonymous

, 22.08.2019 KennstDuEinen.de

„Geräte werden super erklärt. Servicepauschale zahlt man nicht umsonst, immer ist jemand da, wenn ...mehr

Bvzweuyaweruirvtung gvmelkskxden
* * * * *

anonymous

, 21.08.2019 KennstDuEinen.de

„Tolle Auswahl an Geräten.

Beww7vye9rtkung melyd4rjen
* * * * *

anonymous

, 21.08.2019 KennstDuEinen.de

„Tolle Kurse, super Einweisung mit Susi.

Bewe7rtt3ungn mn ueoflden
* * * * *

anonymous

, 20.08.2019 KennstDuEinen.de

„Ausreichend Geräte zum Trainieren, so dass nicht zwischen den Einheiten zu lange Pausen entstehen. ...mehr

Bewertgtungk9 v9vgmhf0elderxn
* * * * *

anonymous

, 20.08.2019 KennstDuEinen.de

„Tolle Ernährungsberatung, Trainer total angenehm, hilfsbereit, sympathisch und nett. Auf Hygiene ...mehr

bsB2ewqeivrtung mel9den
* * * *

anonymous

, 19.08.2019 KennstDuEinen.de

„Eine tolle Auswahl an Sportgeräten und super nette Trainer machen die Runde in diesem Studio viel ...mehr

abBediwertung mn2nretldev3n
* * * * *

anonymous

, 19.08.2019 KennstDuEinen.de

„War in vielen Studios trainieren, das hier ist das mit Abstand beste. Sehr freundliche Mitarbeiter, ...mehr

Bfyew8c4erv9ztung 3mealden
* * * * *

anonymous

, 18.08.2019 KennstDuEinen.de

„Inzwischen trainiere ich hier seit 5 Jahren und ich bin seit dem ersten Tag voll zufrieden! Die ...mehr

Beqwedg3rt2gung meldkk fe9f1n
* * * *

anonymous

, 18.08.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe innerhalb 3-4 Wochen über 5kg verloren. Das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich.

Bew24ertxtuncgts me3bzlden
* * * * *

anonymous

, 17.08.2019 KennstDuEinen.de

„In 2 Monaten 4-5 kg zugenommen Ich bin zufrieden, früher hatte ich mich zu schmal (zu dünn) gefühlt.

Bewmpsegurtung 25k9mrqbeld1t1en
* * * * *

anonymous

, 17.08.2019 KennstDuEinen.de

„Super Preis-Leistungsverhältnis, gutes Kursangebot, nettes Personal :)

By3teweri23htung mheld24c7efcs3n
* * * * *

anonymous

, 16.08.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetent, freundlich. Perfektes Fitnessstudio Sehr zu empfehlen

nyBewer6pdtu0kh2ng mels0pde6vn
* * * * *

anonymous

, 16.08.2019 KennstDuEinen.de

„Viele abwechslungsreiche Geräte, Öffnungszeiten, nettes Personal Klima ist super.

Bey2wertr9zung hmm xeldeawn
* * * *

anonymous

, 15.08.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr sauberes Fitness-Studio mit toller Atmosphäre. Sehr gute Auswahl an verschiedenen Geräten ...mehr

t 1cBewertungu mi90ela19devm7rn
* * * * *

anonymous

, 15.08.2019 KennstDuEinen.de

„Toller Ernährungsplan und einen super auf einen abgestimmten Ernährungsplan, es herrscht eine gute ...mehr

Bewvse2m7rtegung m3ewmodlden
* * * * *

anonymous

, 14.08.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe sehr gute Erfahrungen.

Bsewertup8y0nwt2jg45 meoklden
* * * * *

anonymous

, 14.08.2019 KennstDuEinen.de

„Nettes, familiäres Klima, und immer ein Ansprechpartner paßt!!!

btz9Be fswer whtigung mhelden
* * * * *

anonymous

, 13.08.2019 KennstDuEinen.de

„Super nette und motivierte Trainer Anesa hat immer ein offenes Ohr und weist uns bei neuen Geräten ...mehr

Becwefdwrtu0sungog melt den
* * * *

anonymous

, 13.08.2019 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden (Zufallschaden beseitigt). Die Arbeiten wurden genau nach ...mehr

wj50Bewertpl7uyzing mel8dewn
* * * * *

anonymous

, 12.08.2019 KennstDuEinen.de

„Dank Fitness Express habe ich 35 kg abgenommen und Muskelmaße aufgebaut ;-)

Biewenrtvuneg40tx melden
* * * *

anonymous

, 12.08.2019 KennstDuEinen.de

„Susi und Clemens betreuen mich optimal – Rückenprobleme

f epBewertungk 8m8yk1elcden
* * * *

anonymous

, 11.08.2019 KennstDuEinen.de

„1) Ich habe 9 kg in den letzten 3 Monaten verloren 2) Das Personal ist stets freundlich und geht ...mehr

B01ewedm7rdtung miw elde2kin
* * * * *

anonymous

, 11.08.2019 KennstDuEinen.de

„Große Auswahl, lange Öffnungszeiten, kompetente Trainer/Innen, ordentliches Studio.

1kBewv0boertung 4uxmeldhdmken
* * * * *

anonymous

, 06.08.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche Mitarbeiter, die zugleich immer hilfsbereit sind.

ufB4eweoh3lrtung a4j m50elden
* * * * *

anonymous

, 06.08.2019 KennstDuEinen.de

„Das Studio ist im Gesamtpaket ein sehr gutes und hochwertiges Studio. Bin sehr zufrieden.

Buewertunzc0qg ilkvmjbv4elqy7den
* * * *

anonymous

, 05.08.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Mitarbeiter, die immer neue Herausforderungen für jedes Training haben – sehr ...mehr

B5akuewaertunyg meldeq5ln
* * * * *

anonymous

, 05.08.2019 KennstDuEinen.de

„Freundliche Mitarbeiter, hilfsbereit, sehr ordentlich und sauber gehalten.

ovBew29er1u9tc4vung qvmelden
* * * * *

anonymous

, 01.08.2019 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden. Die Trainer unterstützen und motivieren einen. Bestes Fitnessstudio in ...mehr

r40Btkewerteilukkbng meflden
* * * * *

anonymous

, 03.06.2019 KennstDuEinen.de

„Kompetente Trainer, viel Platz und angenehme Leute.

Bewero7tftjung mvu9elyud0ien
* * * * *

anonymous

, 03.12.2017 KennstDuEinen.de

„Team super, sehr freundlich und hilfsbereit

5j27Bewexrtunpg mecl944den
* * * *

anonymous

, 02.12.2017 KennstDuEinen.de

„Besten Dank an Eli, Steven, Denis und natürlich Susi für die tolle Beratung und Freundschaft

Be63 wertvtungv95 snmeldssvgen
* * * *

anonymous

, 02.12.2017 KennstDuEinen.de

„Freundliche Mitarbeiter, angenehmes Klima

mwoBewejld6rtanvts713undbg melden
* * * * *

anonymous

, 01.12.2017 KennstDuEinen.de

„Tolle Studioleitung, nette Mitarbeiter, kompetent. Immer zur Stelle wenn man sie braucht. Gute ...mehr

Bewerrithadqunix81gav mit0ielden
* * * *

anonymous

, 01.12.2017 KennstDuEinen.de

„-Supi toll! -Alles Knorke!

Bewgerxfrtung me8 ld0 ote7cxin
* * * * *

anonymous

, 30.11.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Team, Beratung Klasse, man wird super unterstützt und immer freundlich empfangen. ...mehr

Bxewertufng mmsel05de3kn
* * * * *

anonymous

, 30.11.2017 KennstDuEinen.de

„Super Atmosphäre, top Geräte und sehr nette Trainer. Ich komme regelmäßig her und bin super ...mehr

g4cBntftewerjtung mel7ilmden
* * * * *

anonymous

, 29.11.2017 KennstDuEinen.de

„Super Personal, Atmosphäre! Sehr sauber! Sehr gute Geräte! Beste Sauna

ncbBe44jweurtung melkrdeun
* * * * *

anonymous

, 29.11.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit Fitness Express! Das gesamte Team ist sehr nett und ...mehr

Be3mwertungg mexxefl9ivsdebn
* * * *

anonymous

, 28.11.2017 KennstDuEinen.de

„Bin seit der Eröffnung dabei, hat sich sehr weiterentwickelt. Super. Weiter so!

zrBewertwunyg2dg7 m eielden
* * * *

anonymous

, 28.11.2017 KennstDuEinen.de

„Die Betreuer sind immer gut drauf, haben immer ein offenes Ohr und sind sehr hilfsbereit. Das ...mehr

Bewerfytqsunmdg meuldeu4nxn
* * * * *

anonymous

, 27.11.2017 KennstDuEinen.de

„- Supernettes Personal mit hoher Fachkompetenz - Ein Kursangebot mit megastarken Trainer/-innen - ...mehr

B1hke8cx5wertung9q9 onmy2wrelden
* * * *

anonymous

, 27.11.2017 KennstDuEinen.de

„Immer kompetente Mitarbeiter, die jederzeit behilflich sind und Tipps geben.

Be5rwetgkrgtung melr084dklen
* * * * *

anonymous

, 26.11.2017 KennstDuEinen.de

„Immer zuverlässig, schauen immer nach dem Rechten, immer freundlich.

Blewzlpgeryf95tung8 zmmelden
* * * *

anonymous

, 26.11.2017 KennstDuEinen.de

„Im Fitness Express gibt es tolle und aufmerksame Trainer, die sehr aufmerksam und hilfsbereit sind. ...mehr

Bt 1bewer0tu0ng mev34lddeqen
* * * * *

anonymous

, 22.11.2017 KennstDuEinen.de

„Die netten Trainer, leckere Getränke, tolle Kurse, vor allem BOKWA

Bewert82ung3 mkkelko8kde5n
* * * * *

anonymous

, 21.11.2017 KennstDuEinen.de

„Große Auswahl an Geräten , auch alle auf dem neuesten Stand. Personal alle super freundlich und ...mehr

Bflewerj6agtug20rng m1edfx2lden
* * * * *

anonymous

, 16.11.2017 KennstDuEinen.de

„Super freundliches und kompetentes Personal Sauberes und gepflegtes Studio Gutes Preis- ...mehr

Bewertqbtbung3 lykmez0ld88epen
* * * *

anonymous

, 14.11.2017 KennstDuEinen.de

„Im Fitnessstudio wurde ich immer gut beraten. Die Trainer helfen einem immer bei Fragen. Die ...mehr

Be7ktuwertqun5gs7og meldepn
* * * *

anonymous

, 13.11.2017 KennstDuEinen.de

„Alles super! Tolle Kurse

Be2vvwt17 ex7k4rtfz5guvarong melden
* * *

Ein golocal Nutzer

, 07.10.2016 golocal

„Gleich neben dem Kaufland in der Schwertstrasse befindet sich Fitness Express.
Ich habe hier auf Anraten meines Orthopäden ein 4 wöchiges Trainingsprogramm
absolviert.
Dazu habe ich eine Monatskarte gekauft.
Der Fitness Express Club ist wirklich riesig mit Sauna !
Geräte sind auf dem neuesten Stand.
Dem Trainer habe ich meinen Plan vom Orthopäden vorgelegt.
Ich habe dann bei den entsprechenden Geräten eine Einweisung erhalten.
Die nächsten 4 Wochen bin ich 3x pro Woche zum Training.
Je nachdem um welche Uhrzeit ich dort war hatte ich auch Hilfe von einem Trainer.
Es war aber leider nicht immer jemand für mich verfügbar.
Soweit finde ich den Fitness Express in Ordnung.
Was mir weniger gut gefallen hat ist, das man mir ein paar Mal
irgendwelche Nahrungsmittel für Muskelaufbau verkaufen wollte.
Man wird auch als Mensch "mittleren" Alters etwas seltsam von den meist
jüngeren Heranwachsenden angeschaut.
Einige sind wohl nicht aus Gründen der Körperertüchtigung hier:)
In meiner Jugend war ich aktiv im VFL-Sindelfingen und mußte zum
Muskelaufbau nicht kiloweise Eiweißpräparate in mich hineinstopfen:)
So ändern sich eben die Zeiten !

P.S.: Fast vergessen zu erwähnen das Training hat mir tatsächlich geholfen !
Weiterlesen Text ausblenden

Bedkw6epcebrtung mlz1deldez2n
* * * * *

anonymous

, 14.03.2016 KennstDuEinen.de

„Macht mir soooo Spaß hier !!! Ist mega Toll!

Bewerthhung5e0p fpxmeldte7n
* * * *

anonymous

, 07.03.2016 KennstDuEinen.de

„Alles in Ordnung.

Bewerrtlsung m0ehzeldzt2cehn
* * * *

anonymous

, 06.03.2016 KennstDuEinen.de

„Gute Betreuung, top.

20Be we vhr7tu1sqxng melden
* * * * *

anonymous

, 06.03.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr gutes Studio, weiter so!!

Bepdoowa7vertung dp04mevtvld44en
* * * *

anonymous

, 05.03.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin bis jetzt zufrieden.

8Bn01jem wertungqr9 me0ollden
* * * * *

anonymous

, 05.03.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden, alles gut.

Bnqewhr rer5ptudng mel1fmden
* * * * *

anonymous

, 04.03.2016 KennstDuEinen.de

„Bin mit allem zufrieden. Falsch ausgeführte Übungen werden freundlich korrigiert, Studioleitung und ...mehr

Bed3tqweru7yrtyehsung 1mel76tden
* * * *

anonymous

, 04.03.2016 KennstDuEinen.de

„Alles so weit gut, angenehme Atmosphäre, gute Öffnungszeiten, Beratung top. Einziges Contra ist die ...mehr

9qweBewert3luntg meemcl1 fkden
* * * * *

anonymous

, 03.03.2016 KennstDuEinen.de

„War alles super! Ihr seid immer da, wenn wir was brauchen.

Bew7ebq6rtunvojg mdx4elde2psxn
* * * * *

anonymous

, 03.03.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin neu, aber bis jetzt ist es perfekt.

43Bewhnertung mv 7elabderghn
* * * *

anonymous

, 02.03.2016 KennstDuEinen.de

„Gutes Studio mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Be7t3mw8ertungo mel7lfodemoen
* * * * *

anonymous

, 02.03.2016 KennstDuEinen.de

„Super Studio, bin sehr begeistert!!!

Bewercqk0tzlnunyhlbg me8cllden
* * * *

anonymous

, 01.03.2016 KennstDuEinen.de

„Bin insgesamt zufrieden

Bewertugb6uyehng mel72dcs5ean
* * * *

anonymous

, 01.03.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe das allgemeine Fitnessprogramm in Anspruch genommen und bis jetzt damit sehr zufrieden.

8qjBe1wertun3jg f5meldsen
* * * *

anonymous

, 29.02.2016 KennstDuEinen.de

„Erstellung individueller Trainingsplan, sehr zufrieden, alle meine Forderungen an den Plan wurden ...mehr

Bb758ejhu3wkd7ertusng mej3k4lden
* * * * *

anonymous

, 29.02.2016 KennstDuEinen.de

„Das Team im Studio ist stets freundlich und hilfsbereit. Die Vielfalt der Geräte ist sehr gut und ...mehr

Be5jkswe8mrtfjhung mefldeivjn
* * * * *

anonymous

, 28.02.2016 KennstDuEinen.de

„Bin mit allem zufrieden.

Bmppbewertk9hqung metldne7un
* * * * *

anonymous

, 25.02.2016 KennstDuEinen.de

„Das Personal ist immer sehr nett hier und beantwortet immer offene Fragen!

Beweg69rotuongy met4lllden
* * * * *

anonymous

, 25.02.2016 KennstDuEinen.de

„Einfach ein super Fitness-Studio, mit tollen und kompetenten Mitarbeitern, die einem immer zur ...mehr

hdfmBewwer3mstunfgks8j melden
* * * * *

anonymous

, 25.02.2016 KennstDuEinen.de

„Preis/Leistung sehr zufriedenstellend; Man wird als Mitglied sehr freundlich behandelt, Tolles ...mehr

Bgl7cewro4ertun5fg s8wdmeldekk2n
* * * * *

anonymous

, 24.02.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Aufbau des Studios; super Mitarbeiter, die immer helfen, wenn man Fragen hat. ...mehr

w5mBlsew7ertung 5symeldxxen
* * * * *

anonymous

, 24.02.2016 KennstDuEinen.de

„Bauchkurs meistens gut. Trainer verbessern falsches/ schlechtes Training wenn Sie es sehen.

B ewerfx2t ungs5c meld8ben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Muskeln aufbauen

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Muskeln aufbauen
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis