Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bonita GmbH & Co.KG Damenmodegeschäft

Eintrag gefunden unter: Bekleidung Sindelfingen
vMhauercedess14vut5ybr. 6172532
 7 611 360 26 3 Sjuji3sf1ndelfi4eownguen
zur Karte
80 37 0 6173 0031 52 64 161 04 24 415  40 990 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 20:00

Dienstag

09:30 20:00

Mittwoch

09:30 20:00

Donnerstag

09:30 20:00

Freitag

09:30 20:00

Samstag

09:30 20:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Ein golocal Nutzer

, 24.11.2013 golocal

„Bei Bonita geben sich die Verkäuferinnen viel Mühe. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach ok.

Bewergjytucng vmleld0feen
* * * *

mikerb07

, 31.10.2012 golocal

„Das Bonita Damenmodegeschäft im Sindelfinger Stern Center hat seinen Platz im Erdgeschoss, wo sich auch Bijou Brigitte aufhält. Die Kleidung dort entspricht eher ältere Damen, die nach schicke Kleidung suchen. Die Beratung dort ist echt kompetent, die Verkäuferin dort weiß auf jeden Fall, von was sie spricht. Es gibt viele Jacken und Hosen für ältere Damen und alles ist schön platziert. Das Geschäft ist auch sehr sauber und die Verkäuferin ist schick bekleidet, was natürlich zu so einem guten Damenmodegeschäft gehört. Der einzige Nachteil, das auch nicht wirklich ein Nachteil ist, ist das die Preise schon hoch gehen können. Die Erwartungen werden dann meist übertroffen. Nichts desto Trotz ist das Bonita Damenmodegeschäft ein gutes Geschäft, wer sich auch die Kleidung dort leisten kann, oder einfach mal dort shoppen gehen will. Ältere Damen finden dort bestimmt was, dass ihnen gefällt!Weiterlesen Text ausblenden

Bjweweryelvtuung kmeselden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    aktuelle Kollektionen

  • Marken

    Bonita

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis