Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_2.webp

Backhaus Pieroth GmbH & Co. KG Bäckerei

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Siegen
Bw0oci5352s85ktma64rckstr. 1 92141702
25 7 210 37 6 8j1eSixegywgen, Weva8ingmde0w4njwau
zur Karte
440 3452 707 7771 59 1 2 299 4 3 51 92  7 59 1  3 3 43 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Birgit Neumann8u5n

, 23.08.2020 golocal

„Wir kommen aus dem Sauerland. Da das Brot sehr frisch aussah, kaufte ich gleich 2 verschiedene Sorten. Wir lieben die Abwechslung. Leider haben wir nur knapp ein Drittel vom Leib geschafft, denn nach 2 Tagen war es schimmelig. Zur Aufbewahrung nutze ich seit Jahren eine alte Email Brotdose. Eigentlich ideal.
Beim nächsten Termin in Siegen habe ich die nette Verkäuferin darauf angesprochen. Sie riet mir, eine Mail an den Chef zu schicken, damit er es mal vom Kunden persönlich erfährt.
Habe ich getan. Und? Nichts. Keine Antwort. Hat es anscheinend nicht nötig zu reagieren. Klar. Bei den Preisen hat er bestimmt schon genug verdient.
Fazit; Nie wieder in dieses Backhaus.
Weiterlesen Text ausblenden

Bekwierto5usung rxmelden
* *

Kulturbeauftragte

, 13.08.2020 golocal

„Neulich unterwegs in Siegen: ein falscher Hinweis hat mich nach Siegen-Weidenau geführt. Morgens, als ich von zu Hause aufgebrochen war, stand mir noch nicht der Sinn zu frühstücken. Spätestens an dem (fernen) Ziel nach mehreren Stunden hat sich ein kleiner Hunger eingestellt. Nachdem ich nach einer bestimmten Adresse gefragt habe, entdeckte ich gleichzeitig eine Filiale vom Backhaus Pieroth. Offiziell, das was ich im Netz über sie erfahren habe, soll es sich um eine traditionelle Handwerksbäckerei handelt. Die Waren, die ich aber in dieser Zweigstelle erworben habe, entsprachen nicht wirklich dem, was ich gerne gehabt hätte! Wenn ich ehrlich sein soll, bin ich von deren Qualität richtig enttäuscht gewesen. Das ist nicht der einzige Kritikpunkt, doch dazu etwas später.

Auch, wenn die Ankunft im besagten Stadtteil mir sehr unangenehmen in Erinnerung geblieben ist, war ich dennoch gespannt, was ich leckeres bekommen könnte. Der Andrang sprach jedenfalls für die Beliebtheit der Adresse. Erst hinterher zeigte sich welchen Unterschied es ausmachen kann, wenn man es selbst ausprobieren möchte! Nicht alles, das kann man an der Stelle festhalten, was appetitlich aussieht, muss es auch tatsächlich sein! Wenn selbst eine Bestellung nicht, wie gewünscht, zusammengestellt wird, dann ist eine entsprechende Abwertung mehr als fällig!

Das Backhaus liegt ein wenig versteckt, gegenüber eines Baumarktes dort. Somit ist es für ausreichend Parkplätze gesorgt. Neben dem Verkauf von Backwaren kann man sich dort setzen und seinen Kaffee / Kuchen zu sich nehmen. Die Einrichtung ist hochwertig und das alles wirkt einladend auf mich. Bis hierhin stellte es sich positiv dar. Das sollte sich aber deutlich ändern!

Durch meine Allergien bedingt und das habe ich auch dementsprechend dargestellt, waren die fertigen Brötchen nichts für mich. Habe mich für eins mit Käse entschieden. Da ich gerne etwas grünes (Salat etc.) haben wollte, habe ich das auch so bestellt. Auf diesen Wunsch ist die Bedienung erst gar nicht eingegangen :-/. Bei den anderen Sachen habe ich gezielt nach den Zutaten gefragt, doch aus welchen Gründen auch immer, hat es zur allgemeinen Erheiterung gesorgt. Da ich gerne neue Produkte ausprobiere, habe ich mich für eine Art Chabatta entschieden. Was oben drauf verteilt wurde, kann ich nicht sagen. Jedenfalls die Aussage, dass es keine „ungewöhnlichen“ Zutaten verwendet werden, hat sich definitiv als falsch herausgestellt!

Nachdem ich meine Auswahl getroffen habe, gab es eine weitere negative Erfahrung: da ich gerne die jeweiligen Preise wissen wollte, habe ich gebeten,mir den Bon zu geben. Selbst das ist nicht erfolgt. Eher wurde es (ggf. „automatisch“) in den Mülleimer befördert. Um mein Brötchen zu verspeisen, bin ich nach draußen gegangen. Was soll ich sagen: nach wenigen Bissen, habe ich es entsorgt! Es hat wirklich altbacken geschmeckt und war dementsprechend hart gewesen :-/! So hatte ich nicht den Eindruck gehabt, dass es handwerklich herausgestellt worden wäre! Selbst bei den Aufbackstationen wird bessere Qualität geboten (und das will schon was heißen!!!!)!!! Ehrlich gesagt, schade um das Geld, das ich bei diesem Backhaus Pieroth augegeben hatte. Es ist unwahrscheinlich, dass ich ein weiteres mal in die Gegend kommen werde. Bei einer so unangenehmen Erfahrung erscheinen mir alles in allem 2 Sterne angemessen, auch wenn ich mich mit einer Empfehlung schwer tue.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu5qnug291 mtqelde8efn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Backhaus Pieroth GmbH & Co. KG Bäckerei

Sie suchen Backhaus Pieroth GmbH & Co. KG Bäckerei in Weidenau? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Backhaus Pieroth GmbH & Co. KG Bäckerei aus Siegen-Weidenau direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Siegen: Lassen Sie sich die Adresse von Backhaus Pieroth GmbH & Co. KG Bäckerei auf der Karte von Siegen unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Backhaus Pieroth GmbH & Co. KG Bäckerei in Siegen während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Backhaus Pieroth GmbH & Co. KG Bäckerei brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis