Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

MUCA Siegburg Inh. Alisa Wenigmann

Eintrag gefunden unter: Cafés Siegburg
Markt 46
53721 Siegburg
zur Karte
580 2 4522 234 151 5  1 20  2 0747 3 8764 808 253 00 327 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (8 Bewertungen)
Tripadvisor (50 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Sonnenschein 64

, 04.01.2019 golocal

„Also wir haben gestern den Geburtstag vorgefeiert und mit leckeren pancakes vom MUCA, jeder von uns hat etwas anderes bestellt, pancakes, Lachs Brot, milchshakes, Tee.. Wir alle vier waren begeistert, obwohl das Café so klein ist wurden wir zügig mit Getränken versorgt und dann kam auch schon das Essen. Entgegenkommend gab die Bedienung uns drei Teller zusätzlich! Damit wir alles teilen konnten. Also Fazit, sehr lecker, nette Bedienung, schöne Atmosphäre und sicherlich logistisch in dieser kleinen Küche eine echte Herausforderung. Wir geben einen Daumen hoch. LG M, T, M, S.Weiterlesen Text ausblenden

Bewelrtulsng ry meudo8ll3den

Mario S.

, 05.09.2015 Yelp

„Auf Empfehlung von einem Kollegen hat es mich vor kurzem hier zum Frühstück hingezogen.
Die Speisekarte bietet einem eine gute Auswahl an ...mehr

Besweritu1de6noygwo melden

Thomas O.

, 09.07.2015 Yelp

„immer wieder eine Freude, nette Bedienung, gutes Frühstück, faire Preise. I like this :-)

Bewf e4rtungh3 mbdmbelde3gn
*

Sinus71

, 18.10.2014 golocal

„Bedienung ist sehr unfreundlich lange Wartezeiten obwohl nichts los ist

Bewervtwz3ungues8 mevldeolqn
*

aldy0

, 10.07.2013 golocal

„Frühstück war OK, aber der Service - freundlich aber völlig unprofessionel und sehr sehr langsam. Die nächsten 2 Jahre nicht mehr!!!

j6Bew5b1ledertungr meldez1mn

Qype User (Hollyw…)

, 24.02.2013 Yelp

„Zuckersüßes kleines Cafe, direkt im Herzen von Siegburg.
Die Bedienung ist freundlich, schnell & zuvorkommend.
Das Frühstück ist ...mehr

k77Bewdernxtunu34g sd80melden
* * * * *

halan

, 02.10.2012 golocal

„Im Museumscafé kann man wunderbar sitzen, egal ob drinnen, dort ist man durch eine Glaswand getrennt vom Eingangsbereich des Museums, oder draußen auf dem Marktplatz. Es gibt Kleinigkeiten zu Essen, das Frühstück ist sehr gut, den Kuchen habe ich noch nicht probiert.
Besonders lecker ist der Pfefferminztee aus frischer Minze.
Die Bedienung ist freundlich und meistens schnell. Die Preise sind absolut in Ordnung.
Da das Café sehr beliebt ist und Gleichzeitigkeit recht klein, kann es vorkommen, dass man keinen Platz mehr bekommt.
Weiterlesen Text ausblenden

tehBecydwertunlli5g mbeldix8en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis