Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Wennemer Fensterbau

Eintrag gefunden unter: Fenster Senden Westfalen
geIm qcS0düdf1neld 51
44 8 3 40 8 Sen0dzej5es6n, n8Bm5f0ösjenselfovul
zur Karte
80 2 2035 4563 6  3 01 243 95  9190 010 401- 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 60 872 5 63 6 3 063 239 113 5 46 0 60 - 62 40

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 269 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (268 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 07.02.2024 KennstDuEinen.de

„Der Monteur kam pünktlich, der Tausch der Rolläden wurde sehr sauber vorgenommen. Alle gelösten ...mehr

Bewertufbngv 9me2i9lfden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2024 KennstDuEinen.de

„Letztes Jahr eine neue Eingangstür bestellt und dieses Jahr Insektenschutz für das ganze Haus. Alle ...mehr

B4xmewaer52znt yung jmelden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2024 KennstDuEinen.de

„Erneuerung einer Terrassentür normale Tür und Haustür Zweiter Auftrag in 2 Jahren Termine werden ...mehr

p0Bslewertung1 m4kbzeldn9en
* * * * *

anonymous

, 30.01.2024 KennstDuEinen.de

„Ich habe in meiner Eigentumswohnung innerhalb von 3 Jahren alle Fenster wechseln lassen, die 2 ...mehr

Be7ivwer0nw9tuv4jng meynle44oden
* * * * *

anonymous

, 30.11.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche Mitarbeiter/innen (auch am Telefon) , sehr pünktlich ! (abgesprochene Termine ...mehr

B6vpexw0tcoertw4ung me5blden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben recht schnell nach unserer Anfrage einen Mitarbeiter zur Beratung und Angebotserstellung ...mehr

6r9Bewerbtur18eng mi4eldvhboen
* * * *

anonymous

, 17.10.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit den Leistungen sehr zufrieden. Es wurden 2 Fenstertüren, Größe: Breite 1075, Höhe ...mehr

wBew5e12rtungh5vf h3melden
* * * * *

anonymous

, 13.09.2023 KennstDuEinen.de

„Perfekte Arbeit bei Ausbau der Altfenster und Einbau der Neufenster. Gesamturteil: sehr zufrieden

wm4Benq2wexzwsrt7oung meldetn
* * * * *

anonymous

, 11.09.2023 KennstDuEinen.de

„Die Fenstermontage (alle Fenster von 2 fach Verglasung auf 3 fach Verglasung mit Einbruchhemmung) ...mehr

fuBewewwwrtun1vovg 1ovmqgelden
* * * * *

anonymous

, 11.09.2023 KennstDuEinen.de

„Fenster und Haustür wurden erneuert. Die Arbeiten wurden sehr sorgfältig und gründlich ausgeführt. ...mehr

B77ewert7una8r6g ampf05elden
* * * * *

anonymous

, 27.08.2023 KennstDuEinen.de

„Der Austausch der alten Holzfenster gegen neue Kunststofffenster an unserem Haus wurde nach ...mehr

Be658wertup njg mekldngj5en
* * * * *

anonymous

, 22.08.2023 KennstDuEinen.de

„Fenstereinbau zwei Zimmer, sind sehr zufrieden gewesen mit Leistung, Pünktlichkeit und sehr saubere ...mehr

l9Ba8ewertung 1g smtelden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2023 KennstDuEinen.de

„Absprachen + Preise eingehalten. Pünktlich, erfahrene Mitarbeiter, + Preise. Sehr freundlich, sehr ...mehr

wiBews62ertungfg mgepas lden
* * * * *

anonymous

, 12.06.2023 KennstDuEinen.de

„Die Monteure haben die Türen sehr sorgfältig eingebaut und die alten Türen ausgebaut. Die ...mehr

Bewebrtymunfyvg mebldejqin
* * * * *

anonymous

, 23.05.2023 KennstDuEinen.de

„Ich war mit Firma Wennemer sehr zufrieden. Es wurden Rollladenbänder ausgetauscht und eine Glastür ...mehr

Bew9d8enjyyruvmt1hung meldekn
* * * * *

anonymous

, 09.05.2023 KennstDuEinen.de

„Mit der Erfahrung der Firma WENNEMER war ich sehr zufrieden. Note sehr gut. Bei uns wurde ein neues ...mehr

Beepfmwes9evrtsung tgmvaelden
* * * * *

anonymous

, 03.05.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Leistung sehr zufrieden. Qualität der Haustür sehr, sehr gut. Ganz besonders ...mehr

tBocvep7werotbwtunyg melden
* * * * *

anonymous

, 27.04.2023 KennstDuEinen.de

„Die Firma Wennemer hat bereits mehrere Maßnahmen für uns ausgeführt. Die Beratung und Durchführung ...mehr

Bewerdfhts9unq0cg qhnmeldeln
* * * * *

anonymous

, 25.04.2023 KennstDuEinen.de

„Erster Besuch und anschließenden Kostenvoranschlag sehr informativ und ausführlich, Reparaturtermin ...mehr

Bewnce1to2rdtaw44ung mty0melden
* * * * *

anonymous

, 23.04.2023 KennstDuEinen.de

„Hallo Herr Meißner, vielen Dank für Ihre und die sehr gute Arbeit Ihrer Kollegen!! Wir sind ...mehr

B5z ewes3rtung meul5deu1ln
* * * * *

anonymous

, 16.04.2023 KennstDuEinen.de

„Lieber Herr Wennemer, der Einbau unseres neuen Fensters hat reibungslos funktioniert. Ganz ...mehr

kBewertceuih ng me12lkden
* * * * *

anonymous

, 12.04.2023 KennstDuEinen.de

„Gute fachliche Beratung bei der Planung. Klarer Kostenvoranschlag. Sauberer und schneller Einbau.

Bewerq2j6tad9ungsg9 meldecn
* * * * *

anonymous

, 04.04.2023 KennstDuEinen.de

„Das war ein Team für gute Arbeit. Ausbesserung war super, Fenstereinbauen, Fensterwechseln und ...mehr

fs0Bewey2rtung m1sejw3ldguen
* * * * *

anonymous

, 03.04.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren insgesamt mit der Arbeit der Firma Wennemer sehr zufrieden. Die Beratung war sehr ...mehr

lB4ewertxk0nungi7q4 menblden
* * * * *

anonymous

, 20.03.2023 KennstDuEinen.de

„Im Erdgeschoss einer kernsanierten Wohnung wurden alle Fenster erneuert. Die Firma Wennemer ist ...mehr

Bewertunbge meptbgl253dzdv1en
* * * * *

anonymous

, 19.03.2023 KennstDuEinen.de

„Guten Morgen Herr Meißner, ich wollte Ihnen kurz mitteilen, dass ich mit meinen neuen Fenstern ...mehr

B6xenfywertungxedi m0wcmelqden
* * * * *

anonymous

, 19.03.2023 KennstDuEinen.de

„Wir danken für die ausgeführten Arbeiten. Ihre Mitarbeiter waren ein "Wohlfühl"-Team! Männer, wie ...mehr

cBewertung3l medh2ilddz5yeln
* * * * *

anonymous

, 14.03.2023 KennstDuEinen.de

„Zugesagter Termin wurde exakt eingehalten. Sehr gute Ausführung der Arbeiten. 100% zufrieden, kann ...mehr

sxBewerjkit6u9ng melde8cln
* * * * *

anonymous

, 12.03.2023 KennstDuEinen.de

„Hallo Hr. Meissner, bevor wir alle ins wohlverdiente Wochenende starten, möchte ich mich kurz bei ...mehr

dvzBura9eo9wertutfljng mxcwlelden
* * * * *

anonymous

, 07.03.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren bestens zufrieden! Sowohl die Reparatur einer Rolllade sowohl die Neuinstallation einer ...mehr

nikBewerrzttxxung qmeldp5ben
* * * * *

anonymous

, 13.02.2023 KennstDuEinen.de

„Absprachen, Beratung und Ausführung wurden bei mehreren Aufträgen der Fa. Wennemer bestens und ...mehr

i3Bewo28ertung0 melhvden5en
* * * * *

anonymous

, 18.08.2022 KennstDuEinen.de

„Beratung, Terminabsprachen sowie die Einbau Maßnahmen sind im vollen Maße zu unserer großen ...mehr

Bewks6ertulong q27mej8l0den
* * * * *

anonymous

, 27.06.2022 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung, Termine wurden eingehalten. Planung und Einbau sehr sauber. Es mußten 2 große ...mehr

Bheewezr6xrtuu6jng meukale9bfden
* * * * *

anonymous

, 27.05.2022 KennstDuEinen.de

„Schnelle und saubere Arbeit. Sehr zuvorkommende Angestellte. Hochwertige Verarbeitung, gutes Preis ...mehr

Bcgldewertu zrvngu6bo meldhumec15n
* * * * *

anonymous

, 02.02.2022 KennstDuEinen.de

„Termin wurde pünktlich eingehalten Handwerker waren sehr nett Handwerker haben den Umständen ...mehr

i1brBewczbehr9tn3tung mevhjclden
* * * * *

anonymous

, 18.12.2021 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter der Firma Wennemer waren ausgesprochen freundlich und professionell.

Bbalewetfrtu2l9wng smslrelden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2021 KennstDuEinen.de

„Top Beratung im Vorfeld sowie während der gesamten Ausführungszeit. Top Ausführung und ...mehr

m75Bew1erbimtua6bng me307qlden
* * * * *

anonymous

, 20.10.2021 KennstDuEinen.de

„Sowohl das Aufmaß der Bauelemente Eingangstür mit Glaseinfassung sowie Terrassenfenster, als auch ...mehr

Bewtpertu3kng me8elhuden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2021 KennstDuEinen.de

„Terrassen-Fensterfront mit zwei Türen und großes Kippfenster am Esszimmer. Die Leistungen der Fa. ...mehr

B8pgehweertung 1meldedjtdn
* * * * *

anonymous

, 10.10.2021 KennstDuEinen.de

„Alles zur vollsten Zufriedenheit erneuert. Haustür, drei verschiedenste Fenster mit Rollläden - ...mehr

h1qfBewertuehy5ngw 6hbmoelden
* * * * *

anonymous

, 27.09.2021 KennstDuEinen.de

„Terrassen-Fensterfront mit zwei Türen und ein grosses Kippfenster am Esszimmer. Die Leistungen der ...mehr

Bfe1ne wejez3rtungx meldejan
* * * * *

anonymous

, 06.09.2021 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Wennemer hat bei uns im gesamten Haus neue Fenster, eine Hebeschiebetür sowie eine neue ...mehr

Bew5qder1ntungj682 8hcmelcdohden
* * * * *

anonymous

, 12.08.2021 KennstDuEinen.de

„Qualität wird sich über die Zeit zeigen. Macht aber derzeit einen guten Eindruck. Mein Wunsch: Zu ...mehr

Bzewerrcdt4ji2ung xemeldcz3ten
* * * * *

anonymous

, 03.07.2021 KennstDuEinen.de

„Der Austausch der alten Fenster wurde termingerecht ausgeführt. Alle Arbeiten wurden sauber und ...mehr

Behwu06gertunng mea ldflen
* * * * *

anonymous

, 10.06.2021 KennstDuEinen.de

„Engagierte und zügige Behebung des Schadens

Bewx1pkervrtgung m ofaey5lden
* * * * *

anonymous

, 05.05.2021 KennstDuEinen.de

„Professionelle, saubere Arbeit. Sehr nette Mitarbeiter. Gute, fachlich kompetente Beratung!

Bewertb2undjfg w8mel1p7mdv7pen
* * * * *

anonymous

, 07.03.2021 KennstDuEinen.de

„Fachlich und persönlich sehr zufriedenstellend und lobenswert

2Bew6eoertcy9ung melrmd9acpen
* * * * *

anonymous

, 04.03.2021 KennstDuEinen.de

„Die Monteure waren schnell und zuverlässig. Wir bekamen von WENNEMER Fenster mit elektrischen ...mehr

Bewguw ercjtu5ppng sm0r6elden
* * * * *

anonymous

, 01.03.2021 KennstDuEinen.de

„Tolle Firma, tolle Mitarbeiter. Jeder Zeit wieder!

Be6xvfwerzqtntungxd mel2ydea6gn
* * * *

anonymous

, 25.02.2021 KennstDuEinen.de

„Es wurde ein Rollladen Schrägelement eingebaut. Die Lieferung erfolgte zwar erst nach langer ...mehr

Bewe95bdrt7 c2uk tcng2rv meldij4xen
* * * * *

anonymous

, 21.02.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren in allen Punkten sehr zufrieden und werden die Firma WENNEMER weiterempfehlen. Mit ...mehr

f Be3mgfwy8erhf12tu2ang melden
* * * * *

anonymous

, 20.01.2021 KennstDuEinen.de

„Pünktlich wie vereinbart die Fenster eingesetzt, sauber gearbeitet und freundliche Mitarbeiter vor ...mehr

Be e4xwertjdung0r meldkh79ewcrln
* * * * *

anonymous

, 15.12.2020 KennstDuEinen.de

„Saubere Arbeit, freundliche und vor allem kompetente Handwerker. Ich kann die Firma guten Gewissens ...mehr

tBdetwertung 7nmeld en
* * * * *

anonymous

, 28.11.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrter Herr Wennemer, Herr Meißner, ich bedanke mich bei Ihnen herzlich für die sehr gute ...mehr

Bejxh7wekn98rtuqkrtng meq7hnlde7ezgn
* * * * *

anonymous

, 11.11.2020 KennstDuEinen.de

„Alles wunderbar gelaufen. Bin sehr zufrieden.

qiBewe1rtu2ngu8 meldv6wen
* * * * *

anonymous

, 01.11.2020 KennstDuEinen.de

„Es wurden 3 Holzfenster ausgebaut und Kunststofffenster eingebaut. Die Handwerker haben sehr sauber ...mehr

Be6ifdwg8er3k6et8ueng melden
* * * * *

anonymous

, 08.10.2020 KennstDuEinen.de

„Wollte mich für die gute Arbeit bedanken. Mitarbeiter haben sogar den Dreck der anderen Handwerker ...mehr

Bfmetycywertungqun4 mdue3lden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ihr sehr geehrter Herr Peter Raszat hat heute bei uns einen komplizierten Funktionsschaden an einer ...mehr

Bebwv85efrtung t02hmelden3n
* * * * *

anonymous

, 21.09.2020 KennstDuEinen.de

„Etwas teurer als Vergleichsangebote, aber mein Preis hat sich gelohnt. Schnell bei Rückfragen und ...mehr

Be wre1er3nctungwr2 meldewn
* * * * *

anonymous

, 12.08.2020 KennstDuEinen.de

„Super Zusammenarbeit seit vielen Jahren. Professionelle Ausführung und Betreuung. Unbedenklich zu ...mehr

Bfedirhwe 6q2rtung meldrbqe8fhfn
* * * * *

anonymous

, 11.08.2020 KennstDuEinen.de

„Die Arbeit wurde termingemäß, ordentlich und sauber ausgeführt. Ich kann die Musterfirma beruhigt ...mehr

Bd7eweertung q7nmeldjzzpepqqn
* * * * *

anonymous

, 03.08.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gut!

Bexxqsw4ertunmgsz mel1eden
* * * * *

anonymous

, 03.08.2020 KennstDuEinen.de

„Wir wurden sehr gut beraten. Alle Leistungen wurden gemäss Angebot professionell ausgeführt. Sehr ...mehr

B65irewehrtung mex5gl8ady9en
* * * * *

anonymous

, 12.07.2020 KennstDuEinen.de

„Trotz Terminschwierigkeiten wegen hoher Auslastung konnte für den nächsten Tag ein ...mehr

Bewertejunpeo1gj4b m6eldewn
* * * * *

anonymous

, 04.05.2020 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Wennemer hat unsere Terrassen-Fensterelemente inkl. Hebe-Schiebetür erstklassig ersetzt. ...mehr

Bet3gwet0v7rtungbj qmeldewtm7n
* * * * *

anonymous

, 03.05.2020 KennstDuEinen.de

„vielen Dank für die unverzügliche Mangelbehebung an unserer Hauseingangstür am gestrigen Tage. Das ...mehr

Bewergf t3funu9lkg mezlhjden
* * * * *

anonymous

, 09.01.2020 KennstDuEinen.de

„Die Firma Wennemer hat unsere Fenster erstklassig ersetzt. Die Arbeiten wurden termingerecht, ...mehr

Becvwz7wertungoxb me166nl3mjden
* * * * *

anonymous

, 22.12.2019 KennstDuEinen.de

„Erstklassig modernisiert / termingemäß / weiterempfehlen

Bew961eortung m56hmkxp6elde8 n
* * * * *

anonymous

, 05.12.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrter Herr Wennemer, großes Kompliment an ihre Mitarbeiter. Der Einbau hat super geklappt. ...mehr

Byuk5ewertungg mg6e kuldvzr0en
* * * * *

anonymous

, 05.12.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr ordentlich, saubere Baustelle, tolle Qualität, termingerecht und absolut zuverlässig - gerne ...mehr

Bewaertuvn4d8tg me3alden
* * * * *

anonymous

, 05.12.2019 KennstDuEinen.de

„Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter haben Qualitätsprodukt zum günstigen Preis eingebaut.

znw3Be0fq8werthun3g ybacmelden
* * * *

anonymous

, 28.11.2019 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Wennemer hat unsere neue Haustür termingerecht, sauber und ordentlich montiert. Die ...mehr

Bbewertusl gng mea6l2mvd9en
* * * * *

anonymous

, 25.11.2019 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden termingerecht, pünktlich und in sehr hoher Qualität und Sauberkeit ausgeführt. ...mehr

mw3yBewedfw8rtungw me4fld1x den
* * * * *

anonymous

, 18.11.2019 KennstDuEinen.de

„Die Tür wurde termingemäß, ordentlich und sauber eingebaut. Gute Qualität! Sehr nette Mitarbeiter! ...mehr

Bjzje9xwertudlvng8xrg meldet83n
* * * * *

anonymous

, 17.11.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bedanke mich recht herzlich für die Umsetzung des Fenstereinbauens bei mir. Es hat von Anfang ...mehr

Bewe5khertungwi gsmelnidek8ln
* * * *

anonymous

, 17.11.2019 KennstDuEinen.de

„Gute, professionelle Beratung. Umsichtige Ausführung. Auf jeden Fall weiterempfehlen!

2 Bewero85tun7tkgc1g melde21v9n
* * * * *

anonymous

, 03.11.2019 KennstDuEinen.de

„Wir können die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.

Beagewokjbertqung 69vmelgs0den
* * * * *

anonymous

, 30.09.2019 KennstDuEinen.de

„Eine super Arbeit, danke!

Bbrg8e41ywertu1enga9 meldcen
* * * * *

anonymous

, 30.09.2019 KennstDuEinen.de

„Die Firma Wennemer hat unsere Haustür erstklassig modernisiert. Alle Arbeiten wurden termingemäß, ...mehr

Bee2w8werfyb9tui2nga m9eelden
* * * * *

anonymous

, 21.09.2019 KennstDuEinen.de

„Hochwertige Matrialien, angemessener Preis; hervorragende Montagefachleute; freundlicher und ...mehr

Bew0p2 eri8tufng 38umezwtlden
* * * * *

anonymous

, 16.09.2019 KennstDuEinen.de

„Hallo Team Wennemer, Letzte Woche war ein Monteur von Ihnen bei uns zum einstellen sämtlicher ...mehr

Bbhfewerb k5t6y6rungako qmelden
* * * *

anonymous

, 20.07.2019 KennstDuEinen.de

„Das Einsetzen der Fliegenfenster wurde termingerecht, ordentlich und sauber ausgeführt. Ich kann ...mehr

Bewertun53dng ummepcld9ep 3n
* * * * *

anonymous

, 16.07.2019 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden termingerecht, sehr ordentlich und sauber ausgeführt. Ich werde die Firma gerne ...mehr

Bzewertbung pmdeldeonn
* * * * *

Frank W-E

, 13.06.2019 golocal

„Schnelle Hilfe im Schadensfall und dabei auch noch günstig und nicht überteuert.

xBewertung 45gmnk3seld1lpe11n
* * * * *

anonymous

, 10.06.2019 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, den Termin eingehalten, ordentlich und schnell gearbeitet, alles sauber hinterlassen.

h3jB9jbeewertunnsgt meldvhaen
* * * * *

anonymous

, 05.06.2019 KennstDuEinen.de

„Als Neukunde sind wir sehr zufrieden und werden uns gerne wieder an die Firma Wennemer wenden, wenn ...mehr

B58e8wvyertuzng meld0en
* * * * *

anonymous

, 28.05.2019 KennstDuEinen.de

„Alle Fenster und auch die Markise wurden gut und sauber montiert. Die genannten und vereinbarten ...mehr

Beih7vwecflrtung xurqm8mgentf2lden
* * * * *

anonymous

, 05.05.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrter Herr Wennemer, ich möchte mich bei Ihnen und insbesondere bei Ihren Mitarbeitern ...mehr

maBewertung3bj uzzmut6e7lden
* * * * *

anonymous

, 22.04.2019 KennstDuEinen.de

„Komplett neue Fenster bekommen, gute Arbeit Termin, Sauberkeit usw. alles zufrieden.

Bewchey410rtmxuung me28uld8klmen
* * * * *

anonymous

, 16.04.2019 KennstDuEinen.de

„Ist alles super gelaufen,-perfekt! Vielen herzlichen Dank für Ihre Vorbereitung und Planung und ...mehr

Bew1tezartu4hbjng m6elde2tn
* * * * *

anonymous

, 15.04.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrte Herr Wennemer, vielen Dank, dass die Terminierung so kurzfristig ermöglicht wurde und ...mehr

Bewun9er1tp6auung msmc4elde7n
* * * * *

anonymous

, 12.04.2019 KennstDuEinen.de

„Ausgezeichneter Service beim Einbau durch den überaus fachkundigen Monteur. Die Arbeiten wurden ...mehr

Bwpewe10irtung 9hymjeldeym4n
* * * *

anonymous

, 11.04.2019 KennstDuEinen.de

„Der junge Mann kam leider eine halbe Stunde zu spät, aber er hat mich vorher angerufen. Die ...mehr

B7iremrrwsude5kbrtung meldmen
* * * * *

anonymous

, 31.03.2019 KennstDuEinen.de

„Die Firma Wennemer hat unsere WE-Tür sehr gut ersetzt. Alle Arbeiten wurden termingemäß, ordentlich ...mehr

vB3leqc4wertunrpyg melzwlden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2019 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden hervorragend ausgeführt – pünktlich und sehr sauber.

Bewertuqflnp7ug4k93 meled42deazn
* * * *

anonymous

, 13.03.2019 KennstDuEinen.de

„Fa. Wennemer hat die Termine erstklassig eingehalten und die Montage inkl. Kundenerklärungen vor ...mehr

u0Bxzeb1wert3unieg melden
* * * * *

anonymous

, 13.03.2019 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden absprachegemäß ausgeführt. Sehr saubere Arbeit. Werden Firma Wennemer ...mehr

Bew easr 6tung me8jvslhd9yden
* * * * *

anonymous

, 18.02.2019 KennstDuEinen.de

„Bin bestens zufrieden mit Beratung und Planung des Unternehmens . Montage war sehr gut es wird viel ...mehr

811bBexowcwertung m9gufe7snldekm1n
* * * *

anonymous

, 11.02.2019 KennstDuEinen.de

„Auftragsabwicklung und handwerkliche Ausführung waren sehr gut.

Be5wc0v6ehrtung4tu me lden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2019 KennstDuEinen.de

„Altes Fenster wurde ausgebaut und durch ein neues Fenster ersetzt. Die Arbeit war termingemäß, sehr ...mehr

Bewbfertunv2x9g memldii93en
* * * *

anonymous

, 31.01.2019 KennstDuEinen.de

„Wir können die Fa. Wennemer beruhigt und gerne weiterempfehlen.

Bewer7z5qt z ung megc3yldpn9eip n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Beschlagreparaturen, Einbruchsicherheit, Einsparung von Energiekosten, Fenstermontage, Fensterreparaturen, Fensterwartung, Innenausbau, Insektenschutz, Schallschutz, Sonnenschutz, Staatliche Förderung, Wärmedämmung

  • Produkte

    Balkontüren, Bauelemente, Energiesparfenster, Haustüren, Kunststofffenster, Lärmschutzfenster, Scheiben, Sicherheitsfenster, Türen, Vordächer, Wintergärten, Alufenster, Aluminiumfenster, Beschläge, Einbruchschutz, Fliegengitter, Innentüren, Jalousien, Markisen, Rolläden, Türklinken, Überdachungen, Glastüren, Holztüren, Rollladenantriebe, Rollladenmotor, Schiebetüren, Zimmertüren

  • Marken

    Rolo, SCHÜCO

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis