Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_2.webp

Bäckermeister Grobe

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Schwerte
Brofücdukzstxr. 0542
245 20 8 92 53 459 o jScmhwmm2werqte
zur Karte
 0 52 273 10 884 7 3479 0  1 80 4 8869 7 98  6 18 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

ulla.sebla

, 23.10.2016 golocal

„schlecht organisiert..............
da freut man sich auf ein schönes Sonntags-Frühstück , möchte sich mal bedienen und verwöhnen lassen und fährt ca16 km hin und 16 km zurück von Fröndenberg um bei der Bäckerei Grobe in Schwerte Brückstraße ein schönes Frühstück zu genießen. Nachdem ca 6 Kunden vor uns bedient wurden davon drei nach uns gekommen sind
,der Verkäufer von uns überhaupt keine Notiz genommen hat mussten wir uns etwas vordrängeln um auch unsere Bestellung aufgeben zu können .Nachdem er unsere Bestellung aufgenommen hatte , fragte er uns ob wir 2 Min warten würden dann wird er unser Frühstück zubereiten, das war für uns ok so setzten wir uns an einen Tisch und warteten und warteten und warteten denn es kamen immer mehr und immer wieder Kunden um Ihre Brötchen,Brot usw zu kaufen was ok ist. Allerdings nachdem wir ca 30 min bereits am Tisch gewartet haben ohne die Zeit vorher ander Verkaufstheke haben wir uns entschlossen das Geschäfft etwas sauer zu verlassen denn der Verkäufer hat von uns keine Notiz mehr genommen . Also kein Sonntagsfrühstück bei der Bäckerei Gröbe in Schwerte oder man verhungert Kunden an der Verkaufsthe zu bedienen und für Gäste die ihr Frühstück ( Rühreier usw zu zubereiten eht garnicht einer ( mehrere ) kommen einfach zu kurz. SCHADE schlechter Kundenservice -schlechte Organisation
Mit freundlichen Gruß Fam Blase
Weiterlesen Text ausblenden

Bewfbert 3fung 867my1wqea2lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Brötchen, Gebäck, Brötchen, Gebäck

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis