Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Hengstenberg GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Schwerte
z3Wr5qandkwhguofener3p Str. 18152695 5
65 738 2 53 3949 1h78Saqchab6ewerfcte, z3Wand9slhbjo7fen
zur Karte
590 0442 923 960 5 94 544 462 6 8324 6 20  6264 0 72- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 9960 8252 973 0 94 0 7412 5  4 0 0 964 4850 - 4 00

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:30 17:30

Dienstag

07:30 17:30

Mittwoch

07:30 17:30

Donnerstag

07:30 17:30

Freitag

07:30 15:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
autoplenum (8 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

ladya1

, 14.10.2014 golocal

„Telefonisch trotz Öffungszeit nicht erreichbar. 17 Uhr ist angeblich schon außerhalb der Öffnungszeiten

Be6wertur5nk9g mena6blu2den
*

anonymous

, 15.03.2014 autoplenum

„Nach der unterschrift ist alles egal. Keine betreuung, gewährleistung wird in allen fällen ...mehr

Bewemsrtul n3hg mu52deldea3en

Qype User (VW200…)

, 01.10.2013 Yelp

„Volkswagen Vertragswerkstatt??? Auf keinen Fall! Sorry -aber das war Tankstellenniveau.

42 Bewerts1su55mng m3f3selde1un
*

HubHubHubi

, 01.05.2013 golocal

„Schlechter Service! Kleinigkeiten werden unnütz zu Großen gemacht. Lieber nicht!

7eljBeoq cwert6sung uhm6meldl4men
* * * *

Heinbloedi

, 31.10.2012 golocal

„Fachwerkstadt für VW, Audi und Skoda. Kleinigkeiten werden vor Ort in kürzester Zeit erledigt, ansonsten empfieht sich natürlich die Vereinbarung eines Termins. Ersatzteile werden schnell bestellt. Man ist hier schon auf Qualität und Kundenzufriedenheit aus. Natürlich hat eine Markenwerkstatt andere Preise als andere kleinere Werkstätten, was sich ofmals aber auszahlen kann. Guter Service und freundliche Mitarbeiter.Weiterlesen Text ausblenden

Bewetq3rtung3ek mevrlddetn

Qype User (haid…)

, 24.03.2012 Yelp

„Bin mit dem Auto liegengeblieben in der Dormunder Gegend, wurde zu Autohaus Hengstenberg abgeschleppt. Nachts noch für wenig Geld einen ...mehr

2huBeq2wertwqurqsng meldewn
* * * * *

anonymous

, 27.01.2011 autoplenum

„Bin langjährige Kundin des Autohauses Hengstenberg bin von jeher mit der Werkstatt vollstens ...mehr

kglBbvbewerrtun7qg meld9pf2en
* * * * *

anonymous

, 30.05.2010 autoplenum

„Super toller Service weiter so. Kann man nur empfehlen:)

Bewe313yrrtunjcaug0pl9 mecllden
* * * *

anonymous

, 14.01.2010 autoplenum

„Hallo, hatte 2006 einen A6 2.4 Quattro privat gekauft (auto gehörte vorher einer 74jährigen ...mehr

Bewertrwu8ungaf emekldes2n
* * * * *

anonymous

, 12.01.2010 autoplenum

„Das Fahrzeug wurde von einem Servicemitarbeiter angenommen und die Arbeiten vorab mit mir ...mehr

Bewertdehlu88v4ngpf meld7pezvon
*

anonymous

, 11.01.2010 autoplenum

„Hallo zusammen, Ich muss sagen,dass ich sehr positive Erfahrungen mit diesem Autohaus gemacht ...mehr

Btewhertungs60 meslxc6uden
*

anonymous

, 13.01.2009 autoplenum

„personal gibt sich nicht all zu viele mühe und wenn man mal fragt wie sieht der endpreis eines ...mehr

Bewkperm5p6tunax3g melj5deoen
*

anonymous

, 15.08.2007 autoplenum

„Die Erfahrung ging los beim Kauf eines Zweitwagens.Hier stellte sich schnell der Schwachpunkt ...mehr

Bes8wer48tstb5xunk 96g me lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoservice

  • Produkte

    Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen

  • Marken

    Audi

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis