Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hahn Susanne Zahnarztpraxis

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Schwerin
Seestr. 28
19053 Schwerin, Feldstadt
zur Karte
0385 56 53 36 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00

Dienstag

08:00 12:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00

Sonntag

08:00 12:00
14:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
Opendi (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
ärzte.de (1 Bewertung)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

Lisa K.

, 27.09.2014 Yelp

„Ich bin dort schon seit mehr als 20 Jahren in Behandlung und ich bin äußerst zufrieden. Nette Schwestern und die Ärztin auch. Die Praxis ...mehr

Bewericsetaru7n k24g meld9vzen
*

andreaskoelzow

, 21.01.2014 golocal

„trotz Termin nur schnell Abfertigung. Bei zwei Zähnen war die Füllung beschädigt. Die Ärztin macht nur Provisorium rauf. Begründung: das müsse man ohne Spritze machen. Und da ich ja schon Spritzen bekommen hatte, ginge das eben nicht. Nur das ein Zahnarzt bei nie was ohne Spritzen macht wollte die gute Frau nicht hören oder wahrhaben. Trotzdem blieb sie dabei nur Zement rein zu machen. Dann der nächste Schock ich wollte Kunststofffüllungen haben, Preis 204 EUR harter Toback wie ich finde. Hab die folge Termine gleich abgesagt und mir bei einem anderen Arzt einen termin geholt der es nicht mal für die Hälfte macht und auch mehrfach aufgebaut. Das nächste war dann wie sie gespritzt hat, viele kleine Stiche rund um den Zahn das hab ich noch nie erlebt. Teilweise hat sie im Mundraum ohne zu treffen das Betäubungsmittel verteilt. Ich habe ihr vorher merhfach gesagt das die Spritzen bei mir eine weile brauchen bis sie wirken und trotzdem wollte sie gleich anfangen zu bohren. Ich natürlich aua. Darauf Sie noch eine Spritze gibt es aber nicht. Ne danke, überlegt selbst.Weiterlesen Text ausblenden

Bew2vertmp1 usnekgnuz melden
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Tolle Zahnärzte! Das Ehepaar und auch das übrige Personal haben sehr gute Einstellung ihren ...mehr

Bv3e8wertubndt5lg melvuhden
* * * * *

s.p.

, 01.01.1970 Opendi

„Wer kein Freund vom Zahnarzt ist, der ist in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
Das freundliche ...mehr

9eBewertucvd5ngrj mel94dezn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Amalgam-Füllung, Brücken, Goldfüllung, Goldinlays, Keramikimplantate, Keramikinlays, Kronen, Kunststoff-Füllungen, Parodontose, Professionelle Zahnreinigung, Spange, Wurzelkanalbehandlung, Zahnbrücken, Zahnentfernung, Zahnfleischentzündung, Zahnfüllungen, Zahnkronen, Zahnspange, Zahnsteinentfernung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Amalgam-Füllung, Brücken, Goldfüllung, Goldinlays, Keramikimplantate, Keramikinlays, Kronen, Kunststoff-Füllungen, Parodontose, Professionelle Zahnreinigung, Spange, Wurzelkanalbehandlung, Zahnbrücken, Zahnentfernung, Zahnfleischentzündung, Zahnfüllungen, Zahnkronen, Zahnspange, Zahnsteinentfernung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis