Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Taxigenossenschaft Schwerin eG

Eintrag gefunden unter: Taxi Schwerin
Wallstr. 66
19053 Schwerin, Paulsstadt
zur Karte
0385 71 05 73

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ralf Weishampel

, 10.01.2020 golocal

„schnell und pünktlich!

Be rekwizderc7wtung mimhelbhden
* * * * *

Lisa-Marie1

, 22.10.2012 golocal

„Wenn ich mal in Schwerin ein Taxi brauche, dann wähle ich immer diese Nummer. Da ich immer schnell ein Taxi geschickt bekomme und die Fahrzeuge auch sehr gepflegt sind. Die Preise werden sich wohl nicht von den anderen Unternehmen unterscheiden. Doch hier kann ich mir auch die Telefonnummer gut merken und das hilft bei der ein oder anderen Party. Weiterlesen Text ausblenden

1xBerwerty4xaubng mel53mlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fahrgastbeförderung, Personenbeförderung, Botenfahrten, Dialysefahrten, Flughafenzubringerdienst, Großraumtaxi, Krankentransporte, Kurierfahrten, Stadtrundfahrten, Vorbestellung, Abholung, Flughafentransfer, Funktaxen, Kurierdienste, Serienbehandlungsfahrten, Taxen

  • Produkte

    Großraum-Wagen, Fahrdaueraufträge

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis