Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein -

Eintrag gefunden unter: Lohnsteuerhilfe Schweinfurt
Neutorstr. 3
97421 Schweinfurt, Innenstadt
zur Karte
09721 2 47 71 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 09721 18 64 68

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 82 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (80 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 12.11.2023 KennstDuEinen.de

„Einkommensteuer komplett, also alles !

Bewe1sy5rtun66gv51 melg2b3deznn
* * * * *

anonymous

, 20.04.2023 KennstDuEinen.de

„Danke für die super Beratung durch Herrn Stingel. Kann Lohi nur weiterempfehlen. Top Service. Top ...mehr

7kaBezwu1xertung meldxqe oqwn
* * * * *

anonymous

, 04.04.2023 KennstDuEinen.de

„Wir wurden immer gut beraten auch bei Änderungen !

Bezl4sweielrtnunvgj melden
* * * * *

anonymous

, 23.02.2023 KennstDuEinen.de

„Alles perfekt. Tausend Dank.

a4bjBewx5dertdlneun3wg meldebn
* * * * *

anonymous

, 23.02.2023 KennstDuEinen.de

„Nur zu empfehlen. Sachlich, und man fühlt sich sicher. Danke!

Bewert7unxezge4g me0ldeubn
* * * * *

anonymous

, 14.02.2023 KennstDuEinen.de

„Beste Lohnsteuerhilfe, nettes Personal. Kurze Wartezeiten!

cq vB fgmeweyrtgbungr melden
* * * * *

anonymous

, 12.02.2023 KennstDuEinen.de

„sehr zufrieden

Beww1ewvnh6ertung yz8qm6eldet183n
* * * * *

anonymous

, 08.01.2022 KennstDuEinen.de

„Mit der zeitnahen, freundlichen & gut verständlichen Erklärung bei der Steuerbearbeitung war ich ...mehr

Bf3ceimf5w77c1erxatung mekubelden
* * * * *

anonymous

, 17.08.2021 KennstDuEinen.de

„Bei meiner Steuererklärung 2020, am 20.07.21, hat mich Herr Stingl mit sehr guter Fachkompetenz und ...mehr

l6rBekwydxe33rgttung melden
* * * * *

anonymous

, 08.08.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Leistungen der Lohi sehr zufrieden. Mein Lohnsteuerausgleich wurde zur vollsten ...mehr

235yBll4rewjtertujlzng meldzen
* * * * *

anonymous

, 08.08.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung! Hat sich Zeit für mich genommen! Sehr gut erklärt! Kann Herrn Stingl und Lohi ...mehr

djuBefur2wertungjjq mmq4bel14den
* * * * *

anonymous

, 24.04.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe über viele Jahre die jährliche Steuererklärung erstellen lassen und war mit dem gesamten ...mehr

Bew8je 9l7rmut5uk3cng melden
* * * * *

anonymous

, 21.04.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren immer sehr zufrieden bei der LOHI. Mussten jetzt aber zum Steuerberater, da wir eine PV ...mehr

Bewerr53tu5t4n1mgwj meolden
* * * * *

anonymous

, 20.04.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe über viele Jahre die jährliche Steuererklärung erstellen lassen und war mit dem gesamten ...mehr

u4gBew92azertu3rang mel24debx9n
* * * * *

anonymous

, 04.04.2021 KennstDuEinen.de

„Alles Bestens!

Be6iewpeertung meecjlqdev3an
* * * * *

anonymous

, 04.04.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr effizient!

Bwewer1v2jtung mebld8i9e5q n
* * * * *

anonymous

, 04.04.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben die lohi in Familien- und Freundeskreisen bereits weiterempfohlen, da wir sehr zufrieden ...mehr

B7ek3hnwertunghg go9my2lgelden
* * * * *

anonymous

, 04.04.2021 KennstDuEinen.de

„Immer sehr freundlich, pünktlich und zuverlässig.

Bew6erxtuw9tng wmslu4elden
* * * * *

anonymous

, 04.04.2021 KennstDuEinen.de

„- sehr freundlich - zuvorkommend - kompetent

Bedf6weokortujxgpng meldvu3ehorn
* * * * *

anonymous

, 02.04.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden!

Bozhpewv7we9iq rtui1san4g melden
* * * * *

anonymous

, 17.02.2021 KennstDuEinen.de

„Ich werde seit 3 Jahren von der „LOHI-Stelle“ in Schweinfurt betreut. Seitdem hat mein ...mehr

Bwsewaertun1154g mgeldeqdn3n
* * * * *

Beutzer

, 24.03.2020 golocal

„einfach nur genial! Freundlich, Zuvorkommend, Hilfsbereit, Kompetent
Vorne an der Anmeldung trotz ständiges telefongebimmel freundliches, nettes Personal und sehr hilfsbereit. Fachkraft für Lohnsteuer einfach nur perfekt, mehr kann man dazu nicht sagen.
Meine Bewertung > einfach nur ''TOP'' - schön, dass es solche guten Anlaufstellen für uns Mitbürger gibt - Nur zu Empfehlen!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertzuavbwnnelg mell d en
* * * * *

Jürgen Krzoska

, 24.03.2020 golocal

„sehr gut

Bewegrtujngq meld6ziwejc n
* * * *

anonymous

, 05.02.2020 KennstDuEinen.de

„Die Empfehlung zu Ihnen habe ich nicht bereut, bzw. bin sehr zufrieden. Zufriedenheit der Kunden ...mehr

Bewacy5erigt3ysuk82ng meltnden
* * * * *

anonymous

, 18.07.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetent, freundlich, beantwortet aufkommende Fragen verständlich

Bp1eweartunge m6m7he0elden
* * * * *

anonymous

, 16.07.2019 KennstDuEinen.de

„Vom Empfang bis zur Beratung sehr freundlich, kompetentes Personal. Immer wieder weiterzuempfehlen.

Bewx1bkert8tdungf5a 60p0m2selden
* * * *

anonymous

, 15.01.2019 KennstDuEinen.de

„Freundliches, gutes Gespräch.

gsfBewertung 9smg5ge1m 8ld8en
* * * * *

anonymous

, 12.11.2018 KennstDuEinen.de

„Große Zufriedenheit, sehr gute Sachkompetenz. Wir haben die Steuererklärung sowie Beratungen in ...mehr

Bewe j5mrfz8t3bung me2rld5yeen
* * * * *

anonymous

, 04.11.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung, sehr freundlich.

Bpewqertungvp mb5eldeivrun
* * * *

anonymous

, 25.10.2018 KennstDuEinen.de

„Mit Termin und Beratung sehr zufrieden

Bewertun8bndif4g12e me2lf1 den
* * * *

anonymous

, 14.08.2018 KennstDuEinen.de

„Steuerberatung – gute Empfehlungen!

Begl9wpbertqnyugsng mttaelden
* * * *

anonymous

, 12.08.2018 KennstDuEinen.de

„Wir sind immer mit der Beratung zufrieden, deswegen haben wir die Beratungsstelle auch schon ...mehr

zBew6nergfj3tmyung mellr3den
* * * *

anonymous

, 04.08.2018 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank Frau Bloß, für Ihre gute Beratung und Betreuung.

Be jwerpitunlgmb meldiufen
* * * * *

anonymous

, 03.08.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe meine Einkommenssteuer bei Fr. Petra Blos gemacht. Ich wurde immer freundlich beraten und ...mehr

Bwvewernk mtungb9 meldpugoeyf21n
* * * *

anonymous

, 28.07.2018 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung. Unkomplizierte Erledigung der Einkommenssteuererklärung.

Beuk2wesrtunsl1g 84 meldeibx0n
* * * * *

anonymous

, 28.07.2018 KennstDuEinen.de

„- Mit den Leistungen der Lohi sehr zufrieden - Einkommensbescheid sehr genau erstellt - Äußerst ...mehr

Bewerktudlrng mwy6elh1d0hen
* * * *

anonymous

, 10.07.2018 KennstDuEinen.de

„Ich kann die Lohi bestens weiterempfehlen, ist freundlich, kompetent und zuverlässig.

xwnhBewerejstungs92v me ldpk8en
* * * *

anonymous

, 24.06.2018 KennstDuEinen.de

„Einkommenssteuererklärung, Terminbeginn pünktlich, freundliche und zuvorkommende professionelle ...mehr

Bhewemrtubtmnygmg meld u4cen
* * * *

anonymous

, 24.06.2018 KennstDuEinen.de

„Immer sehr kompetent, freundlich und Betrag ist mit Bescheid gleich! Weiter so! Super!

Beww716evgrtung o6mvmleblden
* * * *

anonymous

, 23.06.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war bisher mit der Betreuung immer voll zufrieden. Einkommenssteuer. Beratung hervorragend

B5gegjbw5er39tfi4ung melden
* * * *

anonymous

, 23.06.2018 KennstDuEinen.de

„Zur Zeit ist alles super!!!

Bewermtung4 ocmelyacide4vn
* * * * *

anonymous

, 20.06.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung

Baewoxperigjtsyw ung meldemn
* * * *

anonymous

, 09.04.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Betreuung und Beratung Sehr empfehlenswert! Ich habe ja auch schon erfolgreich ...mehr

2djBevwse9kertung m7vkeldoen
* * * * *

anonymous

, 05.03.2018 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Plos. Mache seit Jahren die Lohnsteuer hier. Kann es nur ...mehr

Begzb1we0rtunwso3g omeldr3en
* * * *

anonymous

, 05.03.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit ca 15 Jahren hier Kunde und ein sehr zufriedener Kunde. Sehr nette Fachleute und ...mehr

qbsBewe814vrtun rjngju meld2vnben
* * * *

anonymous

, 22.02.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit den Leistungen und der Jahressteuererklärung sehr zufrieden. Schon seit Jahren empfehle ...mehr

Bewet5rtuotyng ome3l2c8pden
* * * *

anonymous

, 14.02.2018 KennstDuEinen.de

„Wir sind seit Jahren sehr zufrieden und werden immer freundlich beraten.

Be6e2bdwertu9vngu mewuv3lden
* * * *

anonymous

, 18.01.2018 KennstDuEinen.de

„Zur Lohi zu gehen lohnt sich wirklich! Hier werde ich bestens beraten, über alle Möglichkeiten ...mehr

Bewe8inr2gktcm3rung mjvhelgden
* * * *

anonymous

, 19.12.2017 KennstDuEinen.de

„Es wurden immer wieder neue steuerliche Aspekte berücksichtigt. An veränderte Situationen optimal ...mehr

Bewevvgrtvdp4unyg meihlde3n
* * * * *

anonymous

, 17.12.2017 KennstDuEinen.de

„Gute Hilfe in den bürokratischen Sachen. Erklärungen wenn man was nicht versteht und schnelle ...mehr

Bewerdc5t6f0ung nnmephldei2n
* * * * *

anonymous

, 31.10.2017 KennstDuEinen.de

„Wird immer besser

Baewertucqnfulg mqe2016lden
* * * * *

anonymous

, 31.10.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Hilfe bei der EK - Erlärung. Wichtige Informationen zur Angabe von ...mehr

y4meBewriwertunt0g myza6elfkden
* * * *

anonymous

, 18.09.2017 KennstDuEinen.de

„Abwicklung der Lohnsteuererklärung mit doppelter Haushaltsführung

Bewbvert9ie8unwdg m19e7lden
* * * * *

anonymous

, 18.09.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben die Beratung für eine Abfindung, sowie die Einkommensteuer in Anspruch genommen und sind ...mehr

Bewcer7t4codunghmim meqkolden
* * * *

anonymous

, 19.08.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und freundliche Beratung: Sehr empfehlenswert;

iBmlize1gftwertun7wwgz melden
* * * *

anonymous

, 12.08.2017 KennstDuEinen.de

„Steuererklärung, ich bin sehr zufrieden, viele neue Dinge erfahren, die andere nicht gesagt hätten.

Bewert1evwun6g kxme3 d3ldtdnpen
* * * *

anonymous

, 11.08.2017 KennstDuEinen.de

„Immer super beraten, sehr empfehlenswert.

Bewerj1tpp1cu89junvhg m1uyelden
* * * *

anonymous

, 11.08.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Betreuung durch Frau Blos, sehr zufrieden.

ffBewertunyvugo0 mjtpelderun
* * * *

anonymous

, 10.08.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit der Lohi. Meine Lohnsteuer wird zufriedenstellend gemacht. Ich kann ...mehr

Bew5keh9rtung me6ld3toekyh6n
* * * *

anonymous

, 10.08.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren bei Herrn Flury und von seiner Beratung immer begeistert. Ich würde die ...mehr

Bewf6rqehrtujqwng me1ldpqxen
* * * * *

anonymous

, 04.06.2017 KennstDuEinen.de

„Besten Dank an Herrn Flury für die jahrelange beste Beratung und Betreuung.

Brmbsewertddhung meuhhledqen
* * * * *

anonymous

, 04.06.2017 KennstDuEinen.de

„Kompetente und individuelle Beratung

Bewertung2a 9mi8m9elywde7okn
* * *

anonymous

, 03.06.2017 KennstDuEinen.de

„Steuererklärung 2016. Sehr freundliche und kompetente Beratung.

9hzBy8xewer54brtung mzelded0n
* * * * *

anonymous

, 03.06.2017 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuerjahresausgleich über viele Jahre. Sehr nett Anmeldung, Service und vor allem Beratung ...mehr

69dBewerda29tudr1nvg12c melden
* * * * *

anonymous

, 02.06.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung du seit Jahren sehr zufrieden!

jhBaewert0unug melfhden
* * * * *

anonymous

, 02.06.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden Lohnsteuererklärung Sehr empfehlenswert

iwilBeknk6weirtung mtmb5elden
* * * * *

anonymous

, 02.06.2017 KennstDuEinen.de

„Habe Einkommenserklärung für 2016 erstellen lassen. Ich bin mit der LoHi in Schweinfurt überaus ...mehr

Bewdcmertung mme9afkl dgzdpbcnen
* * * * *

anonymous

, 02.06.2017 KennstDuEinen.de

„Die Beratung und Leistungen waren sehr gut.

Bewertuontg mvfsef2jald3en
* * * *

anonymous

, 02.06.2017 KennstDuEinen.de

„Jederzeit gerne wieder. Fühlen uns gut aufgehoben.

Bewerd8bmtusngt9p qmeldec9n
* * * *

anonymous

, 21.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin rundum zufrieden.

Betfwertung 7ymegil6crdos1wen
* * * *

anonymous

, 21.05.2017 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung und komplette Abwicklung der Steuererklärung. Sehr zu empfehlen! Vielen Dank!

g1xeBewertusx9qn4t9g 5qlmel4pden
* * * *

anonymous

, 17.04.2017 KennstDuEinen.de

„-Lohnsteuererklärung 2016 durchgeführt; ruhige, nette und sehr kompetente Beratung und Durchführung ...mehr

ybBxewer86q0tuna0g68 melden
* * * *

anonymous

, 31.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ich empfehle die Lohnsteuerhilfe Bayern gerne weiter.

Brievwjljgertun9tg meqlden
* * * *

anonymous

, 30.03.2017 KennstDuEinen.de

„Strukturierte Abarbeitung von 2 Jahren Steuererklärung, sehr freundlich alle Angestellten. Gutes ...mehr

Bs8rewertghung7bg melzggdnfp2en
* * * * *

anonymous

, 22.03.2017 KennstDuEinen.de

„Die Steuererklärung wurde schnell und kompetent erstellt. Habe bis jetzt nur positive Erfahrungen ...mehr

Bewef1j1rto9ung me29qwlmpajde7nn
* * * *

anonymous

, 16.03.2017 KennstDuEinen.de

„Wartezeit auf Termine war meist sehr kurz. Beratung u. Abwicklung der Lohnsteuer - Anträge wurden ...mehr

B1ddaewertntum2ngxu7x meklden
* * * *

anonymous

, 15.03.2017 KennstDuEinen.de

„Auf unsere Bedürfnisse abgestimmte Beratung!

Bk3he2h5w8ohertuing mel95eden
* * * * *

anonymous

, 10.03.2017 KennstDuEinen.de

„GG, meinen Vorerfahrungen bekam ich das Geld vom Finanzamt, das ausgerechnet wurde.

u Bewertunz5gyp1o umeldnoen
* * * * *

anonymous

, 09.03.2017 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuererklärung Sehr erfahrene Mitarbeiter, die sich sehr gut auskennen.

Bzefmoywertung meuv19l0d9ydex n
* * * *

anonymous

, 09.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden, würde die Lohi weiterempfehlen.

jn wBewertu6ng y0melnhdeeiw1n
* * * * *

anonymous

, 22.02.2017 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuer, stets gute Erfahrungen gemacht Keine Beschwerden, keine Probleme.

Bew8gerrjl0tulgungv63 meldeccsun
* * * * *

anonymous

, 17.02.2017 KennstDuEinen.de

„Mit der pers. Beratung durch Hr. Stingl überaus zufrieden. Eine Weiterempfehlung erfolgt bereits im ...mehr

Bewergtuf1ng melqd8lo2esw4n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein -

Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein - in Schweinfurt-Innenstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 09721 2 47 71. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein - an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein - nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Schweinfurt: Lassen Sie sich die Adresse von Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein - auf der Karte von Schweinfurt unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein - in Schweinfurt.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis