Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Clever fit Nürtingen Norman u. Michaela Kreuter

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Schorndorf
Stuttgarter Str. 11
73614 Schorndorf
zur Karte
07181 9 93 75 51 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 294 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (292 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 02.03.2023 KennstDuEinen.de

„Bin seid kurzem im Gym und bin echt begeistert von dem Gym und den Mitarbeitern. Lob gehen ...mehr

2vBcdi5ewertung mel9kid3vhefan
* * * * *

anonymous

, 01.05.2018 KennstDuEinen.de

„Ich kann das Clever fit in Schorndorf nur empfehlen. 1. Super Geräte 2. Super Öffnungszeiten 3. ...mehr

Be74wez1srvvrvtk9teuk5ng melden
* *

anonymous

, 20.12.2017 KennstDuEinen.de

„aber habt ihr mal versucht den Vetrag zu kündigen? Da lernt ihr euer tolles Fitnessstudio von einer ...mehr

Bewer7fmtunb929g s dgmjseelden

Marcel G.

, 03.02.2017 Yelp

„Das Fitnessstudio hier ist vom Preis Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Zu den Stoßzeiten ab 16 Uhr natürlich sehr voll. Aber von den ...mehr

Be7wopweh5rn66ht7wi2ung m7elden
* * * * *

anonymous

, 09.08.2016 KennstDuEinen.de

„Klasse Auswahl an Geräten und super Betreuung. Alles sehr sauber. Bei Fragen wird auch gerne ...mehr

Becwertzmkjunzyegzc65 mlkn3elden
*

anonymous

, 22.05.2016 KennstDuEinen.de

„Ich wurde in einen Vertrag reingezogen der so nicht vereinbart war und das Studio reagiert nur ...mehr

Be0werabytus9ung pmeld9en
* *

Hase...--

, 15.05.2016 golocal

„Geräte und Studio neu und toll ! Einweisung in die Geräte eine Katastrophe. Man geht in keinerweise darauf ein was man möchte ( Muskelaufbau, Fitness oder Abnahme ). Pauschal 5 Geräte für alle, egal ob 20 oder 70 Jahre alt. Gewicht wird halt angepasst. So schlecht wurde ich noch nirgends mit einem Trainingsplan ausgestattet. Das Studio selbst ist 1 Woche nach Öffnung ( Neueröffnung ) schon so dreckig ( Toiletten, Schränke, Solarium-Boden, Trainingsgeräte total verstaubt, Trainingsboden einfach nur dreckig -- Haare, Schmutz ). Leider auch in der dritten Woche nach Öffnung keine positive Entwicklung was die Sauberkeit angeht. Deshalb lieber nicht Barfuß und erstrecht nicht dort Duschen.
Einfach nur Schade !
Neues Studio und nach 3 Wochen schon verdreckt ! Trotz Putzplan der Mitarbeiter wird wohl eher nur das Kürzel druntergesetzt, aber nichts gemacht. Wenn man Geräte benutzt sieht man auch keinen Mitarbeiter der mal durchläuft und gegebenenfalls korrigiert. Sind alle immer nur in ihrem Zimmerchen. Wenn du mal was möchtest, musst du generell die Klingel an der Theke benutzen. Personal könnte man sich also sparen und lieber eine Putzkolonne zahlen.

Fazit: lieber ein anderes Studio wählen und vielleicht ein paar Euros mehr investieren.
Weiterlesen Text ausblenden

B9eewertungduu mtaeldh exeoon
*

anonymous

, 17.04.2016 KennstDuEinen.de

„Die Verträge sind, meines Erachtens, auf gerade noch stabilem Eis.

qgp0Bewe4jjrtung mefx2lbixfdjren
* * * * *

anonymous

, 05.01.2016 KennstDuEinen.de

„Super Auswahl an Geräten, klasse Möglichkeit zu trainieren. Außerdem ist das freie WLAN auch ...mehr

Bewy4servctunyk8kg meascaldexn
* * * * *

anonymous

, 10.11.2015 KennstDuEinen.de

„Alles super!!! Schon viel getestet, aber das Studio Schorndorf ist einfach das Beste. Super Team – ...mehr

B2et wertung 60ycm83jheldehq6n
* * * *

anonymous

, 09.11.2015 KennstDuEinen.de

„Persönliche Betreuung durch Trainer (besonders Marvin) wirklich sehr gut! Weiter so!

9Bewneortung 1mel6den
* * * * *

anonymous

, 09.11.2015 KennstDuEinen.de

„Ich find’s im clever fit ganz cool und angenehm.

5Bewemrtrtu ung 0vmelden
* * * * *

anonymous

, 08.11.2015 KennstDuEinen.de

„Getränke Umbau vom Studio

m5Beweaf55rtu2ar3ng vrstmelddcven
* * * * *

anonymous

, 08.11.2015 KennstDuEinen.de

„Mach jedes Mal Bauchtrainingsangebot mit, weil das Trainingsteam echt gut ist. Zudem ist das ...mehr

nw2Bewertuysensegxu9u meltjden
* * * * *

anonymous

, 07.11.2015 KennstDuEinen.de

„Der neue Bereich ist top. Der separate Cardio-Bereich macht das ganze Studio ruhiger.

60xBewe6kyrfojtunaveg melsden
* * * * *

anonymous

, 07.11.2015 KennstDuEinen.de

„Im CF Schorndorf gefällt mir besonders, das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Studio ...mehr

Bewertua5gngf m0 e2lzrden
* * * * *

anonymous

, 06.11.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches Studiopersonal!

B4hewertakz3ungsr1 m17el3den
* * * * *

anonymous

, 04.11.2015 KennstDuEinen.de

„Super Trainer, gute Übungen (v.a. Tim)

Bewervtuqng nomy9xneldeglvn
* * * * *

anonymous

, 04.11.2015 KennstDuEinen.de

„Nach dem Umbau einfach nur Bombe, mega Cardio Bereich, Hammer Geräteauswahl und super Team!!!

B8l9ewertpf 9ung meja0l4mdeetgin
* * * * *

anonymous

, 01.11.2015 KennstDuEinen.de

„Sowohl Trainerberatung, als auch Umfang (Ausstattung) des Studios ist sehr gut. Auch Sauberkeit ist ...mehr

Bewerpntungl54q umzpeel25mden
* * * * *

anonymous

, 01.11.2015 KennstDuEinen.de

„Der Beweglichkeitszirkel war gut Trainerin Lis---> sehr gut :)

Bqqoewzrf0ersqtuu3mnng b06melden
* * * * *

anonymous

, 31.10.2015 KennstDuEinen.de

„Viele Geräte, gute Betreuung, gut eingerichtet.

Beweurtkirung1k me4 uelddhen
* * * * *

anonymous

, 31.10.2015 KennstDuEinen.de

„Beweglichkeitszirkel ---> gut Trainerin Lis ---> top

Bewzkevrtungwng eme6lden
* * * * *

anonymous

, 31.10.2015 KennstDuEinen.de

„Komplettes Programm, Massageliege für bessere Erholung, sehr gut! Erfolgreicher Muskelaufbau!

Bewder7dvqtunqg k7emelde1xn
* * * *

anonymous

, 28.10.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war schon in einigen Studios und muss sagen, das Personal ist sehr freundlich und nimmt sich ...mehr

hBewerthufung me5selli1eodewdun
* * * * *

anonymous

, 28.10.2015 KennstDuEinen.de

„Super Geräte, nettes Personal.

Bejt8w4nerxtung2j meldven
* * * *

anonymous

, 28.10.2015 KennstDuEinen.de

„Nicht zu überfüllt, angenehme Trainingsatmosphäre.

Bkefrwern8ntunsg mel4den
* * * *

anonymous

, 27.10.2015 KennstDuEinen.de

„Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

fdm Be8d7wcertuacs3ng melcden
* * * *

anonymous

, 01.09.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe mit ein paar Freunden angefangen zu trainieren um abzunehmen und Muskeln auszubauen. Die ...mehr

Bewr6e0dxfrtung fmamf9kneld1asen
* * * * *

anonymous

, 31.08.2015 KennstDuEinen.de

„Das Training mit Lucy war sehr gut und hat Spaß gemacht. Ich wurde sehr gut eingewiesen. Jeder Zeit ...mehr

Bewerastunw7kg mels1sdrpie2trn
* * * *

anonymous

, 28.08.2015 KennstDuEinen.de

„Mir persönlich gefällt die große Auswahl an Fitnessgeräten sehr gut, auch das Personal ist sehr ...mehr

B7e yxewertun2taog melddieryn
* * * *

anonymous

, 26.08.2015 KennstDuEinen.de

„Freundliches Personal, gute Geräte, nette Mädels!

Bel7wszevm4rtug6ng melc7aden
* * * * *

anonymous

, 26.08.2015 KennstDuEinen.de

„Das Training im Studio macht mit viel Spaß. Das Servicepersonal ist sehr freundlich.

Bewem7trtun6g mrewealdc1ccen
* * * * *

anonymous

, 20.08.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe das Basis-Abo plus Getränke. Ich werde von den freundlichen Mitarbeitern immer top ...mehr

Bwlvlewert46ung mbield8hxrefn
* * * *

anonymous

, 20.08.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe mit Hilfe einen Trainingsplan erstellt, wurde gut beraten, ausführlich über alles ...mehr

Bewt58ertusfang tymeljdejcan
* * * *

anonymous

, 19.08.2015 KennstDuEinen.de

„Mir gefällt, dass es fast immer geöffnet hat und das Personal freundlich und engagiert ist, Auch ...mehr

Bewq12nermol8tunger melghbdbten
* * * * *

anonymous

, 19.08.2015 KennstDuEinen.de

„Macht viel Spaß das Training und preisgünstig. Alle Geräte, die man sich wünschen kann. Bestes ...mehr

Bveevwwertung meb2ldde8n
* * * * *

anonymous

, 18.08.2015 KennstDuEinen.de

„- Probetraining in Anspruch genommen: Fazit = sehr gut - gute Betreuung + Motivation - sauberes ...mehr

Belsw5hertung w7mo1pevlden
* * * * *

anonymous

, 12.08.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe alles wahrgenommen. Personal war super. Danke!

lfysBew0se45e5rtung vml4aaelden
* * * * *

anonymous

, 12.08.2015 KennstDuEinen.de

„Sagen einem, was man falsch macht und verbessern einen. Sind für Fragen offen & sozial eingestellt. ...mehr

Bewvek tjrtunybg dbmelizxden
* * * * *

anonymous

, 10.05.2015 KennstDuEinen.de

„Bauchwegkurs war seeeehr anstrengend und deswegen super. Ich bin sehr zufrieden, sind alle sehr ...mehr

Brewertugng9 mmeldraxmen
* * * * *

anonymous

, 18.04.2015 KennstDuEinen.de

„Hatte gerade eine Trainingsplanerstellung bei Patrick und fühlte mich super gut beraten und ...mehr

Beiw854neh9rrtu6nglf3 melden
* * * * *

anonymous

, 17.03.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Personal, 1A Erklärung und Ausarbeitung eines Trainingsplanes durch Sandra. Kann man ...mehr

Bwvpeocd9wertunjk3g u1s4mel39den
* * * *

anonymous

, 17.03.2015 KennstDuEinen.de

„Netter und guter Service, das Training macht Spaß, man wird gut eingewiesen.

Bhyjewer33hotungq me0jlk6gden
* * * *

anonymous

, 13.03.2015 KennstDuEinen.de

„Das Training in clever fit Schorndorf macht sehr viel Spaß. Die Trainer sind sehr nett und sehr ...mehr

Bl1ev8wertudng mejr6ldwfooen
* * * *

anonymous

, 13.03.2015 KennstDuEinen.de

„Das Training hat mir Spaß gemacht. Die Trainer waren sehr freundlich.

2Bewernntb3vung m feeld3en
* * * *

anonymous

, 13.03.2015 KennstDuEinen.de

„Kraftbereich genutzt, ausreichend groß. Duschen etwas unsauber. Sehr freundliches Personal.

Bewerbtetuzdrngaioq me5qldg4nxen
* * * * *

anonymous

, 12.03.2015 KennstDuEinen.de

„- Erfolgreiches und gutes Training - tolles Team :-) - gute Einweisung

Bqewertung mgm3el76dgzken
* * * * *

anonymous

, 12.03.2015 KennstDuEinen.de

„- keine Zusatzangebot - es hat sehr Spaß gemacht und jeder darf sein Ding durchziehen - sehr offen ...mehr

B3 o3eeqwermtung 7meldegdn
* * * * *

anonymous

, 12.03.2015 KennstDuEinen.de

„Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen ist jeder offen und bereit diese ...mehr

Bewyertudng md3qenl18den
* * * * *

anonymous

, 02.01.2015 KennstDuEinen.de

„Training mit Freunden ist top, wird durch Anwerbebonus zusätzlich gefördert. Personal flexibel & ...mehr

6cB6e6werthnung med37lden
* * * *

anonymous

, 02.01.2015 KennstDuEinen.de

„Trainieren mit Spaß und kompetenten Trainern. Auch über das pure Training hinaus bekommt man Tipps ...mehr

Bewebigrtxru42ng o8mwktkelden
* * * *

anonymous

, 01.01.2015 KennstDuEinen.de

„In das Zirkel-Training wurde ich professionell eingewiesen. Auf meine „körperlichen Gebrechen“ ...mehr

Baej0dw4jyhertun3g meoulden
* * * * *

anonymous

, 01.01.2015 KennstDuEinen.de

„Das Training war sehr angenehm, kompetent und hat mir viel Spaß gemacht. Ich würde gerne in der ...mehr

71bkBewemrtoblwung meb21ldep6n
* * * * *

anonymous

, 31.12.2014 KennstDuEinen.de

„Spaß total, tolles Team

Bewvoqjervqsytu57gng moheklden
* * * *

anonymous

, 30.12.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir zwei Trainingspläne erstellen lassen (Geräte & TRX). Beide Male waren die Trainer sehr ...mehr

B7e7ewerytung mbeltpdbspren
* * * * *

anonymous

, 30.12.2014 KennstDuEinen.de

„Das Training macht jedes Mal Spaß, weil man auf freundliche, kompetente Trainer stößt, die immer ...mehr

B8ewertno4hunguj mpf1heltden
* * *

anonymous

, 30.12.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit dem Training im Clever fit sehr zufrieden. Es wird bei der Planerstellung auf meine ...mehr

Bewvertu7lvcnqygl me8xlden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich wurde gut in den Trainingsplan eingewiesen, war alles verständlich & wurde gut und ausführlich ...mehr

lBnewert7nun4qagzze melden
* * * *

anonymous

, 16.10.2014 KennstDuEinen.de

„Das Personal ist kompetent und freundlich.

4oBe6ytwexprgatungznaf melden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war noch nie im Fitnessstudio. Die Trainer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man wird ...mehr

ve01Bh7oewertubng mg8teld3en
* * * *

anonymous

, 15.10.2014 KennstDuEinen.de

„Nette freundliche Trainer, die sich Zeit nehmen alles zu erklären und Fragen zu beantworten.

Bo0ewertuycnn6cm7g5q melds6en
* * * * *

anonymous

, 15.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich komme sehr gerne und sehr oft hier her. Habe auch oft in den „Bauchweg-Kursen“ mitgemacht und ...mehr

Beweqslrrtm2ung mela l5dekln
* * * * *

anonymous

, 12.10.2014 KennstDuEinen.de

„Angebote: alle Personal- sehr gut Erfahrungen- sehr gut Alles sehr gut

503Bewefa8rt3ps3ungc5 melde260pn
* * * * *

anonymous

, 12.10.2014 KennstDuEinen.de

„Für das erste Mal war alles prima.

B2jewezkl8r0tunbg f9melden
* * * * *

anonymous

, 10.10.2014 KennstDuEinen.de

„Angebote: alle Erfahren- gut behandelt Personal- sehr gut.

Beweyxbr5t7ung mel1adamren
* * * * *

anonymous

, 10.10.2014 KennstDuEinen.de

„Total nette Trainer, viele Möglichkeiten, Spaß es motiviert hier her zu kommen.

B6evwerxtmung meld1yen
* * * *

anonymous

, 10.10.2014 KennstDuEinen.de

„- Personal hilfsbereit, freundlich, witzig (gute Atmosphäre) - TRX- gute Investition - Erfolg hier ...mehr

Bewe7rtufngj 3tdmeldem2vrn
* * * * *

anonymous

, 09.09.2013 KennstDuEinen.de

„Sie gehen auf einen ein und helfen im Notfall super. Der Service ist super- Alle super nett, ein ...mehr

vBew tertunepg me1jsldef cn
* * * * *

anonymous

, 19.08.2013 KennstDuEinen.de

„Gerätetraining, Cardio, das Personal ist sehr nett. Ich komme gerne zum Trainieren hier her und bin ...mehr

sBewert9pi ung50f m2y3heldien
* * * *

anonymous

, 16.08.2013 KennstDuEinen.de

„Alles schon mal ausprobiert – das macht Spaß!! Immer ein nettes Lächeln parat!! „SUPER TOLL“

Bew7ervtudtng me3kcldy4f4en
* * * * *

anonymous

, 14.08.2013 KennstDuEinen.de

„Seit einem halben Jahr nun Mitglied im clever fit Schorndorf. Super Geräte und viel Spaß beim ...mehr

03cBewer4tuqeb ng m3aelv0qaden
* * * * *

anonymous

, 14.08.2013 KennstDuEinen.de

„Freundliche Mitarbeiter. Erfüllen jeden Wunsch, wenn es möglich ist. Toilette nicht immer sauber.

Bj5dhew18ertuaaurngc 7qdzmelden
* * * *

anonymous

, 12.08.2013 KennstDuEinen.de

„Schon das Probetraining hat Spaß gemacht und man hatte Lust auf mehr. Die Geräte für's ...mehr

gkBewe49rtgungr meldlen
* * * * *

anonymous

, 12.08.2013 KennstDuEinen.de

„Fitnessstudio sehr sauber. Super Mitarbeiter. Gehen auf die Mitglieder ein.

Bdr7ewlert6u0heng me aelden
* * * * *

anonymous

, 07.08.2013 KennstDuEinen.de

„Fitnesstraining- man fühlt sich wohl hinterher und ist froh etwas für sich gemacht zu haben!

jbfyBee5exwertuhw5ng 7cmelden
* * * *

anonymous

, 06.08.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich, zeigen alles was man wissen möchte bzw. muss.

Bewh0r0e98qrtj3ung lmelteden
* * * * *

anonymous

, 05.08.2013 KennstDuEinen.de

„Fairer Preis, gute Leistung,nette Betreuer, gute Atmosphäre.

B7gew9hejukrtu1png melde8sjjn
* * * *

anonymous

, 03.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe das Basisangebot für 19,90 in Anspruch genommen. Fairer Preis für sehr viele ...mehr

Bebwf1nvertungxnlr f8meldz5en
* * * * *

anonymous

, 25.07.2013 KennstDuEinen.de

„Spaß am Entspannen, am Training.

kc bBedwbxertudic ng mel3c den
* * * * *

anonymous

, 23.07.2013 KennstDuEinen.de

„Trainer + Service sehr nett, sehr sauber, neue Trainingsgeräte. Bin momentan noch neu.

Be 3ewe05qrl7tungba meldjw66en
* * * * *

anonymous

, 22.07.2013 KennstDuEinen.de

„gut und günstig trainieren, fairer Preis, gute Beratung und ein freundliches Team, immer tolle ...mehr

Be1wertunttp6g ga01mdel7den
* * * *

anonymous

, 18.07.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Trainingsgeräte, freundliche Mitarbeiter einfach alles Gut.

B5qewert1jg5uyang me3lwt2zden
* * * * *

anonymous

, 17.07.2013 KennstDuEinen.de

„Nettes Personal, mein Training hilft mir beim Gewicht abnehmen!

Bewertoguknbngdm0 kdmelizjtden
* * * *

anonymous

, 15.07.2013 KennstDuEinen.de

„Es ist toll, billig, alle freundlich. Personal top!

Berpwer5l2tkung me0dldezn
* * * * *

anonymous

, 15.07.2013 KennstDuEinen.de

„Nehme fast alle Angebote war. Bin schon seit Anfang dabei und es macht mir nach wie vor viel Spaß. ...mehr

Byoe1r6qwert9wmeunpgey melden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich hatte ein super tolles Probetraining und danach (seit ich fest Trainiere) stets eine ...mehr

43kBewlk4tezy9rtu01nejteg melden
* * * * *

anonymous

, 12.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich trainiere noch nicht lange hier, bin aber schon seit 23 Jahren in Fitnessstudios und habe noch ...mehr

Bewertunw1q5g hmedw5lwyfdu0ncen
* * * * *

anonymous

, 10.07.2013 KennstDuEinen.de

„Einführung war sehr gut, Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.

Bewehr7utuntgqe mel5den
* * * *

anonymous

, 10.07.2013 KennstDuEinen.de

„Trainingsplan mit Fitnesscoach gemacht und sehr zufrieden über schnellen Fortschritt!

Bewhertu1ng wmel2idhren
* * * * *

anonymous

, 09.07.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden mit Massage, Solarium und alles inklusive Geräte in topform. Preis ist super für ein ...mehr

0Bveyjewealdr2tung 86melden
* * * * *

anonymous

, 02.07.2013 KennstDuEinen.de

„Das Studiopersonal ist immer freundlich und zuvorkommend. Ich habe z.B. den Power Zirkel schon ...mehr

Bewerf6zwtung tt m 3e46ldet0rn
* * * * *

anonymous

, 01.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe das 19,90 Angebot genommen, weil ich den Preis fair finde und mich für wenig Geld gesund ...mehr

Be9wertdxaung6c meld26evn
* * * * *

anonymous

, 30.06.2013 KennstDuEinen.de

„Im clever fit kann man individuelle auf seine eigenen Problemzonen trainieren. Falls man nach einem ...mehr

Bmk01eweafmlrtung7oky met6uqldv70en
* * * *

anonymous

, 24.06.2013 KennstDuEinen.de

„Positiv: -Das Studio ist sehr Sauber und auch sehr modern. -6:00-24:00 uhr geöffnet. ..genial! -Die ...mehr

Bewperzktuyj0wngob mo32welden
* * * * *

anonymous

, 19.06.2013 KennstDuEinen.de

„- Training macht Spaß- wird auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen eingegangen- Training mit Erfolg- ...mehr

Bewe6rk4n2trat0uu2ng melde4n
* * * *

anonymous

, 14.06.2013 KennstDuEinen.de

„Einführungswochen, Trainingspläne

Bqaewertjlitu0 ngoak meldezn
* * * * *

anonymous

, 14.06.2013 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung, nettes Personal, leckere Getränke, besser geht es nicht!

Bewetp0rtungx o p me4ldovgen
* * * * *

anonymous

, 14.06.2013 KennstDuEinen.de

„Das Trainieren macht mir viel Spaß, ich sehe auch ein Erlebnis an meinem Gewicht. Unser Studio ist ...mehr

g34Bewgxertu06uxng mlnivel1bvuden
* * * *

anonymous

, 12.06.2013 KennstDuEinen.de

„Vorwiegend Gerätetraining und Cardio.

igtBmg6newertu26ng me2wldcak7en
* * * * *

anonymous

, 09.06.2013 KennstDuEinen.de

„Personal ist super nett und aufmerksam es macht einfach Spaß so eine vielfältige Geräten Auswahl zu ...mehr

B3eaewejrrtuzgblng mevz7elde1n
* * * * *

anonymous

, 09.06.2013 KennstDuEinen.de

„Kraft und Ausdauergeräte.

Bqq ewhnzaertnung mehedldmen

Qype User (ScoreM…)

, 10.12.2012 Yelp

„Alles da was man braucht: Neue Geräte und zudem ausreichend Geräte, Sauberkeit, freundliches Personal und für 20 Euro im Monat einfach ...mehr

Bec irwertlung1hgh 9meldjoen
* * * * *

anonymous

, 26.02.2012 11880

„Trainiere hier jetzt schon ein Jahr und kann es nur empfehlen! Geräte sind super, die Leute sind net...mehr

Bwzke sgbweksrtungm7q3 melbihden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Clever fit Nürtingen Norman u. Michaela Kreuter

Wenn Sie Clever fit Nürtingen Norman u. Michaela Kreuter in Schorndorf anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 07181 9 93 75 51 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Clever fit Nürtingen Norman u. Michaela Kreuter in Schorndorf zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Clever fit Nürtingen Norman u. Michaela Kreuter auf der Karte von Schorndorf unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Clever fit Nürtingen Norman u. Michaela Kreuter in Schorndorf während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Clever fit Nürtingen Norman u. Michaela Kreuter weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis