Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Restaurant Stoffels

Eintrag gefunden unter: Hotels Schmallenberg
xu2Wegmpstsun6mtur. 3217239
3845 87 793 29 2 Schmd9allenmngbe8thryg
zur Karte
140 72 69 2177 9052  25 79 834 9243 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 30 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
HolidayCheck (29 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (4 Bewertungen)
Yelp (12 Bewertungen)
Foursquare (14 Bewertungen)
Tripadvisor (115 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ulrich

, 27.01.2024 HolidayCheck

„Das Landhotel Stoffels liegt mitten in der Stadt Schmallenberg an einer relativ ruhigen Straße. DAs ...

vl9B0ewergtu7etyny vg melden
* * *

Rosi

, 27.07.2021 HolidayCheck

„kleines Fachwerkhotel mitten in der Altstadt
mit uriger Gaststätte und Biergarten
hauseigene ...

Bewer 2tunrg mr0el5qvdxowen
* * * *

Conny

, 28.09.2020 HolidayCheck

„Uriger Landgasthof, außen und innen farblich ansprechend gestaltet. Wir waren als Radfahrer für ...

Bewertuddznnwg wjmmeld84 he2n
* * * *

Tanja

, 28.12.2019 HolidayCheck

„wir waren vom 24 bis zum 26 Dezember vor Ort und haben uns sehr wohl gefühlt das Essen war einfach ...

Belwerty6ung bcmezd55ldrf pen
* * * *

Katharina

, 05.02.2019 HolidayCheck

„Für ein verlängertes Ausflugswochenende ins Sauerland buchten wir das „Stoffels“. Der erste ...

Babewdf2vertunfrg hmmelqden
* *

Marlene

, 18.11.2018 HolidayCheck

„Kopfkissen fehlte. Antwort: das muss ein Gast aus dem Nebenraum gestohlen haben. Dreck auf der ...

Beawedqrc tun66yg m4tielden
* * * *

Matti

, 17.04.2018 HolidayCheck

„Schon etwas älter aber vollkommen in Ordnung, einziges Manko die Parkplatz Situation da n der ...

Bewpertunya7xg3j2 mek1mldt3uen
* * * * *

Clemens

, 14.11.2017 HolidayCheck

„Ein schöner Landgasthof mit authentischer sauerländischer Küche, der erste Urlaubstag begann gleich ...

Bgtbewertungcdrs gpsbmehldndfmen
* * * *

Thomas

, 28.08.2017 HolidayCheck

„War letztes Wochenende zum 1. mal im Sauerland und habe mit meiner Freundin 2 Übernachtungen ...

3Be3werthumng menlden
* *

Petra

, 17.08.2017 HolidayCheck

„In die Jahre gekommener Landgasthof. Wir waren zum Wandern und hatten Zimmer mit Frühsstück ...

uv3B6026ewex7rwtung meldeln

Markus B.

, 22.04.2017 Yelp

„5 Sterne! Wir haben das Restaurant mit 8 Personen besucht. 4 Erwachsene und 4 Kinder.Tolles Restaurant, nette und zuvorkommende Kellner. ...mehr

Bq5z9ewertj9ung5 mwekeldejwn

Olli P.

, 05.08.2016 Yelp

„Ein Vorzeige Restaurant im Ortskern von Schmallenberg! Bei gut bürgerlichem Essen,Free WiFi in geschmackvollen Ambiente lasst es sich prima ...mehr

Bewxvnyejrtung x8m5i5yeldeidltn
* * * *

Schalotte

, 15.12.2015 golocal

„Während unserer Urlaubswoche in Jagdhaus, im schönen Schmallenberger Sauerland, sind wir abends auf der Suche nach einem Restaurant, hier im Stoffels hängen geblieben. Wir hatten zuvor einige andere Pensionen mit angeschlossenen Restaurationen aufgesucht und sind wieder gegangen. Doch hier sollte es anders sein. Wir stellten unser Auto an der Straße ab, denn hier sind Parktaschen, wo man mit der Parkscheibe sein Wägelchen abstelle durfte.

Mit etwas Hunger im Bauch und neugierig, was uns wohl erwartet, sind wir die paar Treppen hoch ins Restaurant gegangen. Außergewöhnlich wurden wir von einem übergroßen Plüschelch mit Merri Chrismes begrüßt und wurden sofort von einer Mitarbeiterin gefragt, ob wir reserviert hätten oder nicht. Wir hatten Glück und hatten einen kleinen Zweiertisch direkt am Fenster.

Wir saßen einen Moment und bekamen sofort die Karte, die eigentlich ein Rezeptbuch war, gebracht. Wir entschieden uns für zwei Pils und dann wählten wir das Essen. Eine Schnitzelpfanne mit Bratkartoffeln und eine Rotthaarsteigpfanne. Während unser Essen gebrutzelt wurde, schauten wir uns im Restaurant um. Rezeptbücher aus der Sauerländer und Rheinländer Region, lagen hier zum Verkauf aus. Das ganze Restaurant war voll gestellt mit weihnachtlicher Dekoration. Es gab kaum einen Platz, der nicht mit irgendetwas zudekoriert war. Entweder mit Weinflaschen aus alten Zeiten, einige voll, einige leer, oder mit Figuren.

Als unser Essen kam, waren wir recht überrascht. Meine Schnitzelpfanne war mit Bratkartoffeln, drei mittleren Schnitzelchen, etwas Schinken und gebratenen Zwiebeln. Alles in allem sehr lecker, wenn auch recht fettig. Die Rotharsteinpfanne war überaus lecker, was ich von meinem Gericht aber auch behaupten kann. Bei der Rechnung fiel uns allerdings erst später auf, das das Bier vergessen wurde abzurechnen.

Einige Tage später, wir waren auf dem Schmallenberger Weihnachtsmarkt, entschlossen wir uns, noch einmal hier essen zu gehen. Dieses mal wurden wir in den hinteren Raum des Restaurants gebeten und hatten für zwei Stunden Zeit, weil danach eine Gesellschaft reserviert hatte .Für uns kein Problem. Wir wollten ja nur essen und dann gehen. Wieder bestellten wir uns vorab ein Pils und suchten dann aus der Karte, zwei mal den Stoffels Grillteller aus. Einmal mit Bratkartoffeln und einmal mit Kartoffelspalten.

Auch dieser Raum des Restaurants war voll mit weihnachtlicher Dekoration. Mir persönlich zuviel, denn man hörte auch die Zeitschaltuhren, die leise schnarrten und auf ihren Abschaltzeitpunkt warteten. Auch hier überall Weinflaschen aus zig Jahrzehnten und überall weihnachtliche Schleifen, Glöckchen und Figuren.

Als das Essen dann kam, sah alles toll aus. Geschmacklich sehr lecker, wenn auch nicht herausragend mit Dekoration. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Freundlich, wie schon beim ersten Mal, wurden wir abkassiert. Ein nettes Trinkgeld, ließ die Bedienung uns freundlich einen schönen Abend wünschen, den wir auch hatten. Ein gelungener Abend mit einem leckeren Essen und einer freundlichen Bedienung am Tisch.

Als wir dann das Haus verließen, drehten wir uns noch einmal um und waren erstaunt, das das gesamte Haus auch von draußen komplett weihnachtlich geschmückt war. Vielleicht etwas zuviel, aber der Zulauf mit Gästen zeigt, das genau dies und die Speisekarte, ein absoluter Geheimtipp in Schmallenberg sind.

Sollten wir wieder einmal hier sein, gehört ein Besuch im Stoffels auf jeden Fall dazu. Wir bewerten jetzt nur das Restaurant, denn wir wohnten nicht hier im Hotel, sonders auswärts.
Weiterlesen Text ausblenden

akdBewmole1rtung mehgk1ldzuen

00mausi

, 01.09.2014 Yelp

„Allgemein
Ein sehr tolles Restaurant wo das Preis leistungsverhältnis stimmt und das Essen super lecker ist!
Bedienung
Die Kellnerin war ...mehr

Bewyertun7ugp9f8 mkeel4eden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis