Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Pizza King Lieferservice

Eintrag gefunden unter: Pizza Schleswig
Domziegelhof 12
24837 Schleswig
zur Karte
090 794 36 22 41 92 1039 9  39 4 729  6 9440 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

NMTRIPPIN

, 15.08.2023 golocal

„Unfreundliches Personal und Essen von schlechter Qualität das sein Geld nicht Wert ist.Da gibt es viel bessere Alternativen.

Bewzw1ertyebung o5 me0yqldq9ten
*

Kai Fetten

, 02.05.2021 golocal

„Ich fand das essen voll schlecht wir bestellen bei ihnen nicht mehr

Be6k9ewzertpgv1ung mvt eldlen
*

jimafin913

, 20.08.2020 golocal

„Unfreundliches Personal, welches bei banalen nachfragen beleidigend wird. NICHT zu empfehlen!

3lBcewo5ertung mueldefvrn
*

Rosi stüber

, 07.01.2020 golocal

„Sorry bin total enttäuscht wenn ich überbacken bestelle möchte ich mein essen dann auch überbacken haben und nicht nur krümelkäse drüberbröseln
Wenn da steht Tomaten Oliven Salat und nicht mal Salz Pfeffer geschweige denn ein Dressing dazu ist tut es mir leid das hat keinen Stern verdient der Koch der so ein essen raus gibt sollte schnellstens noch mal lernen wie was zubereitet wird und vor allem keine sachen rausgeben die geschmacklos wässrig sind das nicht mal die Oliven einen eigengeschmack hatten das geld war rausgeschmissen da hat sich nur die Mülltonne gefreut danke nie wieder bestelle ich bei Pizza King Schleswig schade das man nicht 0 Sterne geben kann bin stinksauerWeiterlesen Text ausblenden

uobmBewe 1rt305duyd4ng me0jglden
*

anonymous

, 09.02.2012 11880

„Pizza ist grosser mist...mehr

Bdzf4ewertu8ang m95e22ualdiqt2en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis