Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Beyer & Siemens GmbH

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Sankt Augustin
Eifelstr. 6D
53757 Sankt Augustin, Hangelar
zur Karte
02241 1 65 32 22 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 02241 1 65 32 20

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (6 Bewertungen)
autoplenum (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 15.06.2021 11880

„Immer hilfsbereit, entgegen kommend und flexibel. Die Arbeit wird schnell und sorgfältig verrichtet....mehr

Bemwe77cgrt8ruffdng meldpyen
* * * * *

anonymous

, 09.03.2020 11880

„Sehr freundlich und kompetent! Termin habe ich sehr...mehr

Begwertu9nfkug n7emeldoen
* * * * *

marklein1991

, 07.02.2020 golocal

„Super Firma, mir wurde bei meinem Problem (Auspuff undicht) an meinem Auto schnell geholfen, und das ohne Termin! Mir wurde erklärt was kaputt war, und was dagegen gemacht wurde. Komme gerne wieder!Weiterlesen Text ausblenden

Beww6ertu vnawvwg htmwxiuelden
* * * * *

anonymous

, 05.02.2020 11880

„Schnelle Terminvergabe, faire Preise und immer ein Top-Service. Ich kann die Werkstatt bedenkenlos w...mehr

Bsjewk ertung me5w0lydcekden
* * * * *

anonymous

, 03.02.2020 11880

„Schnelle unkomplizierte Terminvergabe, saubere und gute Arbeit! Die Preise sind völlig okay! Ich kom...mehr

5igzBewefrtun8a4g yameldj7yhen
* * * * *

hansmeyer.meyer088

, 03.02.2020 golocal

„Sehr guter Service bei der Fehlersuche. Mir wurden nur die Teile verbaut welche wirklich nötig waren und es wurden keine unnötigen Zusatzleistungen berechnet.Weiterlesen Text ausblenden

B7efewertu5ffmng 7ecmeljdgen
* * * * *

ringsbeyer

, 03.02.2020 golocal

„Die Werkstatt desVertrauens seit 4 Jahren! Da sage ich Herzlichen Glückwunsch und absolut verdient! Weiter so !

atyBewevhsrr2u6dtung k0muc9elden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 27.01.2020 golocal

„Sehr freundich, schnelle Terminvergabe und kompetent. Finden auch Fehler, die andere Werkstätten nicht finden. Kann ich nur empfehlen.

Bew6e3b1orvtung 3omelfj6den
* * * * *

Idefix2012

, 27.01.2020 golocal

„Sehr guter Service! Kompetent und freundliche. Zu Recht trägt diese Werkstatt den Namen "Werkstatt des Vertrauens"! Herzlichen Glückwunsch zum 4.Mal.

B5zse1weqrtung78mk domelden
*

anonymous

, 10.01.2020 11880

„Hallo zusammen, bei Beyer und Siemens muss ich leider sagen das ich Lehrgeld bezahlt habe. Mein Auto...mehr

Bdbioewerbtung86 moy eldu4lqen
* * * * *

anonymous

, 08.01.2019 11880

„Sehr freundlicher und durch langjährige Erfahrung kompetenter Service, wo auch der Meister persönlic...mehr

Bewt5xwegrt121pun5g vxe8melden

Thorsten B.

, 21.02.2017 Yelp

„Kfz-Werkstätten sind echte Vertrauenssache, finde ich und es ist schwer für sein Schätzchen etwas adäquates zu finden. Vor Allem bei einem ...mehr

Bewerbtui56mnga0 meladeajenn

Stefan K.

, 24.06.2012 Yelp

„Guter Service zu guten Preisen. Schnelle Hilfe und schnelle Termine. Absolut ein Super-Alternative zu einer Markenwerkstatt.

p971Bcmezwertung mel49delzn
* * * * *

anonymous

, 20.03.2011 autoplenum

„Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Mein Pkw Marke Toyota wurde zu meiner vollsten ...mehr

Bc9ewertundg me0bqzldo26ae51aun
* * * * *

anonymous

, 18.03.2011 autoplenum

„Fachliche Kompetenz, es wird schnell und gründlich repariert, Rückfragen wenn noch eine zusätzliche ...mehr

Be1pwert4a6ungcn 3abymeldermln

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis