Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Rüter's Gasthaus

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Salzhausen
Hauptstr. 1
21376 Salzhausen
zur Karte
04172 66 17 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04172 66 10

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 41 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (41 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (51 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Wolfgang

, 21.11.2021 HolidayCheck

„Ein sehr gutes Landhotel,annehmbare Preise.Gutes Essen.
Freundliches Personal.Grund der Reise ...

Brewertu2ng35 m9tfnec77lden
* * * *

Oliver

, 11.09.2021 HolidayCheck

„Das Hotel liegt an der Hauptstraße, was aber die Schlafqualität nicht beeinträchtigt. Die ...

B63e5hwer200kttungc melden
* * *

Dörthe

, 01.12.2019 HolidayCheck

„Das Hotel ist ein alteingesessenes familiengeführtes Dorfgasthaus. Teils renoviert und das wirklich ...

Btfjjewe6prtung miadkewlgldeur7zn
* *

Björn

, 07.11.2019 HolidayCheck

„Unorganisierte bei Ankunft. Bereits bei betreten des Hotels viel der Fettgeruch auf. Zimmer nur ...

Bewe2b0rtl6zrung jmvoet3walden
* * * *

Fabian

, 25.02.2019 HolidayCheck

„Ich habe mit meiner Familie im Hotel übernachtet. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Top ...

wvaBe2iy5wertunxg mmoeeealden
* * * * *

Gitta

, 26.10.2018 HolidayCheck

„Wir suchten ein Hotel mit Pool. Gefunden hier bei Rüter`s. Gern reisen wir kurz und mit guter ...

B9hvyewefgonrtuncg mxelde2rtn
* * * *

Manuela

, 29.08.2018 HolidayCheck

„Ein Heidekurzurlaub im August wurde abgerundet durch den insgesamt sehr erfreulichen Aufenthalt im ...

Bewertukn00sggz5 mwebeldeoecn
* * * *

Ingrid

, 23.07.2018 HolidayCheck

„Das Hotel hat mit der Lage in Salzhausen eine gute Ausgangsposition für Ausflüge, auch sportlich ...

Bewimnert8k4funsug 0dmeldqam5en
* * * * *

Peter

, 11.01.2018 HolidayCheck

„Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Ein freundliches Personal. Ein Super Küche. Die Qualität ...

Be2gwqcertg58ung tmeldqrplen
* * * *

Brigitte

, 27.11.2017 HolidayCheck

„Wir hatten die neue Junior Suite und die war ausgezeichnet. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich ...

Bbsehgwwsek1iortungonv melden

Patrick K.

, 05.07.2017 Yelp

„War gestern Abend hier zum Übernachten und habe auch gleich die Gaststätte ausprobiert. Alles sehr gut bis auf die etwas längeren ...mehr

Bxnewes09rrgtcar1ung melde3s1mn

Marcus S.

, 24.11.2015 Yelp

„Bin hier von Zeit zu Zeit zum Mittagstisch. Es gibt meist 3 Gerichte zur Auswahl, dazu zum kleinen Preis einen Nachtisch oder Vorspeise. ...mehr

m80Bexlwuiae6rtuygng melden

schmausundbraus--2

, 26.12.2013 Yelp

„Im Rahmen einer im voraus geplanten Familienfeier (Speisen wurden 2 Wochen vorher bestellt) waren wir bei Rüters mitunter zum ersten Mal ...mehr

Beeweyrtun493zg 4kzymeldeyn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis