Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_8.webp

Konditorei Café Liesegang

Eintrag gefunden unter: Konditoreien Salzatal
Teichstr. 21
06198 Salzatal, Lieskau
zur Karte
0345 5 50 03 57 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

06:00 18:00

Dienstag

06:00 20:00

Mittwoch

06:00 20:00

Donnerstag

06:00 20:00

Freitag

06:00 23:00

Samstag

06:00 20:00

Sonntag

06:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

anonymous

, 14.09.2020 11880

„Gute Bäckerei und Konditorei aber teilweise unfreundliches Personal. Die Qualität der Backwaren ist....mehr

Bekiwerqfftigung meladyjzen
* *

DrDrube

, 14.09.2020 golocal

„Gute Bäckerei und Konditorei aber teilweise unfreundliches Personal.
Die Qualität der Backwaren ist sehr gut und man merkt, dass diese noch im Gegensatz zu vielen heute üblichen Backshops und Großbäckereien von Hand und im Wesentlichen ohne Zusatzstoffe hergestellt werden.
Dem gegenüber steht allerdings die Tatsache, dass ein Teil des Personals den Begriff der Kundenfreundlichkeit leider noch nicht verinnerlicht hat. Man muss sicher nicht jeden Tag gute Laune haben, dennoch kann man als Kunde erwarten, dass dies nicht in einer offensichtlichen Art und Weise nach außen gezeigt wird.
Am Wochenende waren wir mit mehreren Kindern auf dem Spielplatz und zum Eis essen. Jedes Kind hat mindestens zwei Kugeln Eis gehabt.
Nach ca. 20 Minuten musste ein Kind auf die Toilette und ich wurde angblufft, dass dies hier keine öffentliche Toilette sei. Ich musste mich also rechtfertigen, dass wir doch soeben für mind 20 EUR Eis gekauft hatten und man doch dafür auch erwarten kann, dass man einmal die Toilette benutzen kann. Mal davon abgesehen, dass ich sowieso erwarten würde, dass man mit einem Kind auch einmal eine Toilette eines Lokals benutzen kann, auch wenn man vielleicht nicht gleich etwas kauft. Das sollte ja wohl jeder verstehen - Frau Liesegang leider nicht.
Wie gesagt, Qualität der Backwaren 1A - aber, der Ton macht die Musik - sehr schade Frau Liesegang...
Weiterlesen Text ausblenden

Bewsesxtrtungow78 m3oetlden
*

anonymous

, 28.08.2019 11880

„Jeder kann mal einen "nicht so guten" Tag haben. Aber wenn ich die Konditorei betrete, bek...mehr

Bv4ewertu1ng e53me4ldcen
* *

anonymous

, 10.10.2018 11880

„Die Fahrt nach lieskau, heute an dem schönen Herbsttag war wunderschön. Der Eisbecher war nicht gut....mehr

B 1ewertu1ng p8f mqeldeln

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis