Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Rönn von & Sohn Bestattungsinstitut

Eintrag gefunden unter: Bestattungen Süderbrarup
Schleswiger Str. 61A
24392 Süderbrarup
zur Karte
04641 22 57 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04641 72 67

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

k.-schleussner

, 05.02.2020 golocal

„Sehr kompetent, seriös und einfühlsam.
Herr Kraack hat uns sehr geholfen. Kann ich nur weiter empfehlen. Meine Familie und ich fühlten uns sehr gut unterstützt.
Vielen Dank sagt
Familie Schleussner
Weiterlesen Text ausblenden

Biewert7cungr1r2 mc395eldxen
*

gme_gehrke

, 28.05.2015 golocal

„dieses bestattungsinstitut hat sich in meinem Fall als nicht würdig erwiesen, auch arme menschen würdevoll zur letzten ruhe zu betten. die beisetzung ist für 8:30 uhr- angesetzt worden, eine zeit in der es den angehörigen nicht möglich ist, ihr beizuwohnen, da diese von außerhalb anreisen müßten. das war herrn kraak bekannt. eine zeitliche veränderung wäre nicht möglich, da keine zeit wäre und die friedhofsarbeiter ja noch eine weiter grube für eine beerdigung für 3 tage später graben müßten... außerdem wäre ja nichts los, es passiert ja nichts, zudem wäre ja auch die öffentliche hand kostenträger (was in diesem fall nur z.t. stimmt.) und hätte der verstorbene eine sterbegeldversicherung abgeschlossen,, dann wäre es auch was anderes, dann wäre auch mehr los. ...ergo: was bleibt: ein verstorbener 2. klasse! was immer auch unter dem strich steht: obwohl herrn kraak die situation bekannt war und er rechtzeitig um einen späteren beerdigungstermin gebeten wurde, war es ihm nicht möglich, den angehörigen den abschied zu ermöglichen. meine einschätzung und persönliche erfahrung ist: bei zahlungskräftigeren verstorbenen wäre das nicht passiert.Weiterlesen Text ausblenden

eBewu25erth9uf0vng meld2en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Erdbestattungen, Feuerbestattungen, Seebestattungen

  • Produkte

    Särge, Urnen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis