Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Meerwarthaus Ubben

Acgm Meb31ep r 42
 2 786 776 22 5384 sblSüdsbro1n3ookmeydkrland, sBeddekaspvtes58gl
zur Karte
2160 54 9 6484 1092  43 51 511  7 9410 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 30.07.2023 11880

„Waren heute zum Mittagessen es wurde ein mega leckeres heißes Buffet angeboten mit allem was das Her...mehr

Be4rtwekzrt tvungot l8tmelden

Ulli R.

, 29.09.2021 Yelp

„Schlechtes Wetter, also nach drinnen und etwas essen.
Sehr nette Bedienung und flotter service.
Fisch mit Kartoffelsalat und tagesgericht ...mehr

Blewer0atunq2jpg m5eltrden
* * * * *

schwabebb

, 21.11.2015 golocal

„wir waren mit unseren Freunden am 3.Oktober 2015 da und waren total begeistert.
nicht nur die Atmosphäre, nicht nur die Freundlichkeit waren top ! \nich hatte den besten Wildschweinbraten aller Zeiten und ich habe in meinen 72 Jahren schon etliche aufgetischt bekommen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe09bfrtui9ongz47k we6rmwelden

Dirk S.

, 22.08.2015 Yelp

„Au man, beste Lage direkt am Strand vom grossen Meer, Anfang August, Hochsaison, Ferienzeit.
Wir betreten das Restaurant bzw. Aussen ...mehr

Be8 twleriqtung m3eldeivwn

Oliver B.

, 09.04.2015 Yelp

„Ein richtig gut gelegenes Restaurant! Wir saßen draußen bei sommerlichem Wetter und der Superaussicht. Beide Servicekräfte waren sehr nett ...mehr

3Bb7sewe t5rtung mh3el4den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis