Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Crea-Tür Küchen Liebl GmbH

Eintrag gefunden unter: Küchen Ruderting
Trasham 55
94161 Ruderting, Trasham
zur Karte
08509 9 36 30 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 14:00

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 30 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (30 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 23.05.2020 KennstDuEinen.de

„Das Küchenstudio Crea-Tür ist sehr zu empfehlen!!! Beratung und Ausführung liefen sehr gut. Termine ...mehr

Bewpadber6tung9vu melnavdxen
* * * *

anonymous

, 21.01.2020 KennstDuEinen.de

„Kauf einer Küche. Der Verkaufsberater nahm sich Zeit, ging auf die KD-Bedürfnisse ein und beriet ...mehr

szBeqawertung me9l ide n
* * * * *

anonymous

, 01.12.2019 KennstDuEinen.de

„Wir fühlten uns vom ersten Kontakt weg bestens aufgehoben. Freundlichkeit und Fachwissen ...mehr

Bewertucvnqd gbo me0j lgpnlden
* * * *

anonymous

, 04.09.2019 KennstDuEinen.de

„Professionelle und saubere Montage, super Beratung. Immer wieder.

Bewea79rtunjjggtr meld7fp3epvn
* * * * *

anonymous

, 15.04.2019 KennstDuEinen.de

„Von Planung, Beratung bis zur Montage bis ins Detail perfekt. Haben Küchenstudio Crea-Tür Liebl, ...mehr

45Be74q0wertiiundl9zg melt7wden
* * * *

anonymous

, 30.12.2018 KennstDuEinen.de

„Wir haben unsere Küche von Crea-Tür in Vilshofen planen und montieren lassen. Der Berater war sehr ...mehr

u7Bekwtlg5ertung mdemslden
* * * *

anonymous

, 07.12.2018 KennstDuEinen.de

„Meine Vorstellungen wurden zu 110% umgesetzt. Küchenplanung war kompetent und individuell ...mehr

bz6Bewem zr 91tung qygmyhelden
* * * *

anonymous

, 27.11.2018 KennstDuEinen.de

„Wenn schon Küchenstudio, dann nur Crea-Tür. Wunschgemäße Planung und perfekte Montage. Was will man ...mehr

Bewer0tu7png ma796ellv0de0n
* * * *

anonymous

, 30.07.2018 KennstDuEinen.de

„+ Es wurde auf unsere Wünsche bei der Planung eingegangen. Montage war perfekt! Sauber, ...mehr

Bpbekmmw7f6peurtunidazg melden
* * * *

anonymous

, 22.07.2018 KennstDuEinen.de

„Die Beratung bzw. die Planung der Küche war sehr gut. Es gab keine Probleme bei der Montage. Das ...mehr

Bf4wewertungc 9ssxme4nldhen
* * * * *

anonymous

, 17.07.2018 KennstDuEinen.de

„Meine Vorstellungen wurden sehr gut umgesetzt und durch die kompetente Beratung verfeinert. Die ...mehr

Bewertunhsmngt me3540logd2 en
* * *

anonymous

, 13.07.2018 KennstDuEinen.de

„Im Großen und Ganzen in Ordnung. Planungsfehler beim Abluftsystem, an einigen Teilen muss noch ...mehr

Baewertung ejmzels e7dycl4en
* * * * *

anonymous

, 07.07.2018 KennstDuEinen.de

„Die ganze Beratung und auch die Betreuung waren 1A.

B rqdewegorb tungac kr melden
* * * *

anonymous

, 11.06.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Verbindung zu empfohlen Elektriker. Sehr fähige und freundliche Monteure. CREA-TÜR werde ...mehr

Bewefu grgh3tun6nnt4dg mc5fyelden
* * * *

anonymous

, 27.05.2018 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns unsere Traumküche planen und montieren lassen. Die Planung wurde zu unserer höchsten ...mehr

4Bewemu3rt3qhung 5fa5me28lden
* * * *

anonymous

, 25.04.2018 KennstDuEinen.de

„Planung sehr kompetent, Zeitaussagen zutreffend, saubere Arbeit, unkompliziert, perfekte Montage. ...mehr

Bewerrqtuw3 9nnypg m9mvelden
* * * * *

anonymous

, 28.03.2018 KennstDuEinen.de

„Top Service!

udz Be6werbtung me8lde1n
* * * *

anonymous

, 17.03.2018 KennstDuEinen.de

„Unsere Vorstellungen von der Traumküche wurden vollends erfüllt ohne aufdringlich zu sein. Die ...mehr

g2Bewoertungb melb30wd0en
* * * *

anonymous

, 11.03.2018 KennstDuEinen.de

„Es wurde eine sehr gute Arbeit in allen Bereichen geleistet. Angefangen von der Planung über das ...mehr

Bewlert0unkezyg meldmgfheqp n
* * * *

anonymous

, 30.06.2017 KennstDuEinen.de

„Beratung, Planung und Ausführung zu unserer höchsten Zufriedenheit. Freundlich und kompetent.

Bewertung4a7 ift1meul6z9dc9en
* * * *

anonymous

, 10.05.2017 KennstDuEinen.de

„Angefangen von der Beratung, Auswahl der verschiedenen Möglichkeiten und der 3-D Darstellung wurden ...mehr

Bewaerfxstuntg megneldcen
* * * *

anonymous

, 04.01.2017 KennstDuEinen.de

„Beratung und Planung sehr professionell bis ins letzte Detail. Der Aufbau wurde sehr gewissenhaft ...mehr

Bewerq1dtung me1lfjdk3le1dn
* * * *

anonymous

, 04.12.2016 KennstDuEinen.de

„Renovierung meiner Eigentumswohnung: Neue Küche, Türen, Fußböden, Mauer- und Malerarbeiten. Das ...mehr

ejgBes5wertmung cmeldehn
* * * *

anonymous

, 29.10.2016 KennstDuEinen.de

„Planung der Küche war bestens. Aufbau und Montage der Küche durch einen Profi waren herausragend. ...mehr

Beqhx5wnerbrtung mnayelfo81den
* * * * *

anonymous

, 09.10.2016 KennstDuEinen.de

„Crea-Tür Liebl hat die Küchenplanung mit großer Erfahrung und Kompetenz zu unserer vollsten ...mehr

Bff9ewe9jrtung m57delz5yde7uyn
* * * *

anonymous

, 28.09.2016 KennstDuEinen.de

„Durch die kompetente und freundliche Beratung durch das Küchenstudio Liebl haben wir uns für dieses ...mehr

Be wervtung mue0ldenln
* * * *

anonymous

, 28.09.2016 KennstDuEinen.de

„Das Küchenstudio „CREA-Tür“ hat Planung und Montage zu unserer höchsten Zufriedenheit erledigt. Der ...mehr

nmpBewj 08ertpaz5ufng mwelden
* * * *

anonymous

, 26.09.2016 KennstDuEinen.de

„Wir können das Küchen-Studio Liebl in Vilshofen nur weiterempfehlen. Der persönliche Kontakt war ...mehr

Bewemddr0d9pt3ung m44zjenvllden
* * * *

anonymous

, 03.09.2016 KennstDuEinen.de

„Gute und kompetente Beratung und Ausführung der Montagearbeiten.

Bkztjew5ertuvmnzteg meld6kben
* * * *

anonymous

, 24.08.2016 KennstDuEinen.de

„Unkomplizierte Lösungen, sehr freundliche und kompetente Monteure, tolle Auswahl und gut sortiertes ...mehr

B34deweirtung7 mx3whe9ufylden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Bei Crea-Tür Küchen Liebl in Ruderting werden Ihre Küchenträume wahr. Das Unternehmen interpretiert seine Rolle als die eines Vermittlers und Partners für Küchengeräte, Einbauküchen, Haushaltsgeräte sowie Fenster, Möbel und Türen. Besonders viel Kompetenz besitzt das Team von Crea-Tür auf dem Gebiet der Küchenplanung. Aber auch die Lieferung und die Montage gehören selbstverständlich zum Leistungsspektrum der Firma, die an zwei Standorten in Ruderting und Vilshofen mit Küchenstudios präsent ist. Das Team von Crea-Tür freut sich darauf, Ihnen mit Know-how und Engagement zur Seite stehen zu dürfen. Lassen Sie sich bei einem Besuch persönlich überzeugen.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Montage, Küchen, Küchenplanung, Küchengeräte, Küchenstudios, Einbauküchen, Küchenrenovierung, Haushaltsgeräte, Granitarbeitsplatten, Küchendemontage, Echtholzküchen, Küchenfachgeschäfte, Massivholzküchen, Maßküchen, Qualitätsküchen, Küchenspezialisten, Lackküchen, Küchenhändler, Küchenfachmärkte

Leistungsangebot

  • Marken

    Musterhausküchen

Montage, Küchen, Küchenplanung, Küchengeräte, Küchenstudios, Einbauküchen, Küchenrenovierung, Haushaltsgeräte, Granitarbeitsplatten, Küchendemontage, Echtholzküchen, Küchenfachgeschäfte, Massivholzküchen, Maßküchen, Qualitätsküchen, Küchenspezialisten, Lackküchen, Küchenhändler, Küchenfachmärkte

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 10.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis