Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Garni Sonnenhof

Eintrag gefunden unter: Hotels Rottach-Egern
Sonnenmoosstr. 20-22
83700 Rottach-Egern, Sonnenmoos
zur Karte
08022 58 12 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 08022 54 77

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 23:00

Dienstag

00:00 23:00

Mittwoch

00:00 23:00

Donnerstag

00:00 23:00

Freitag

00:00 23:00

Samstag

00:00 23:00

Sonntag

00:00 23:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (7 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (17 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Steffi

, 02.06.2023 HolidayCheck

„Schöne ruhige Lage aber trotzdem schnell im Ort. Bayerisches Hotel mit "Retrocharme " was wir aber ...

Bj3y9ewvey4brtu53fung 83xmelden
* * * * *

Christine

, 20.08.2021 HolidayCheck

„Wir waren jetzt zum zweiten mal im Sonnenhof. Diesmal hatten wir das Appartement mit Terrasse
im ...

hf9Bewertauangtz7z mb9uaelden
*

Klaus

, 09.09.2020 HolidayCheck

„Wir hatten das Hotel gebucht, weil trotz langer Suche, wir keine 2 Zimmer in den von uns ...

Bewercyjrtjkbung mjoe8ld6en
* * *

Florian

, 03.08.2019 HolidayCheck

„Einfaches Hotel zu fairem Preis. Etwa 10 Gehminuten zum Zentrum.
Parkplatz im Innenhof vorm Haus, ...

Be6gexwti1nerutunghi8 meljwden
* * * *

Meifra

, 29.07.2019 HolidayCheck

„Moderate Übernachtungspreise ; Preis/Leistung ist völlig in Ordnung.
Die schlechten Bewertungen ...

Bewerb7ot5un9ic4g omeg2lden
* *

Sabine

, 11.07.2017 HolidayCheck

„Das ganze Haus samt Einrichtung benötigt einen etwas moderneren Anstrich. Im grossen Garten ...

ihc7Bzvvewertw1un2ag mnelden
* * *

Esther

, 10.07.2017 HolidayCheck

„Sehr sauberes Zimmer. Trotzdem roch es mufflig im Haus. Frühstück sehr einfach gehalten. Nichts ...

B8cewijer3rprtu3ctsna9yjg melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Das Gästehaus am Tegernsee, nur 400 m vom Ortskern Rottach-Egern entfernt, in ruhiger Lage mit großzügigen Räumlichkeiten im Grünen.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Appartement, Doppelappartement, Doppelzimmer, Dreibettzimmer, Einzelzimmer, Ferien, Ferienhäuser, Ferienhotel, Ferienparadies, Ferienwohung, Frühstückspension, Gästehaus, Gästezimmer, Hotel, Hotel garni, Hotelbuchung, Mehrbettzimmer, Pension, Sonnenhof, Suite, Tegernsee, Unterkunft, Urlaub, Wallberg, Zimmer, Zweibettzimmer, W-LAN, WLAN, kostenfreies WLAN, WLAN im gesamten Hotel verfügbar

Appartement, Doppelappartement, Doppelzimmer, Dreibettzimmer, Einzelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis