Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Rachold Frauke, Köpnick Thorsten Dr. Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Rostock
Warnowallee 26
18107 Rostock, Lütten Klein
zur Karte
0381 7 69 94 93 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 14 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (11 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
sanego (12 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 08.06.2017 11880

„Hier fühlt man sich bestens aufgehoben. Netter Empfang, sehr gepflegte Praxis und ein Herr Köpnick.....mehr

Bewert94kung 0drm8yzelpcdeean
* * * * *

anonymous

, 05.12.2016 DocInsider

„ich fühle mich in der Praxis sehr gut betreut + beraten. Bei Problemen mit meiner Schlafschiene ...mehr

Bmce 4lwert6e uung mk7eldt3ten
*

AnnaXXX

, 18.09.2016 golocal

„Keine guten Erfahrungen gemacht. Geht nicht auf die Wünsche des Patienten ein, sehr wortkarg und will nur schnell seine Arbeit erledigen. Weitere Äußerungen spare ich mir. Das hier ist jetzt noch sehr milde ausgedrückt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe4vxrtun7qamguw b8ggmel15jden
* * * * *

anonymous

, 01.07.2016 DocInsider

„Ich bin rundrum zufrieden mit
den Implantaten, Zahnteleskopen
und allen anderen Behandlungen.
Das ...mehr

iBewer3ztvu0swngu0in melden
* * * * *

anonymous

, 11.05.2016 DocInsider

„freundlich, Kinderlieb, kompetente Beratung, geht auf jeden Patienten genau ein,

cb7Be7dwaertung9u mel6den
* * * * *

anonymous

, 02.03.2016 DocInsider

„Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich, fachkompeten und korreckt. Die Wartezeit ist sehr gering, ...mehr

Bwwiewe1rtung mieh1ldlaoen
* * * * *

anonymous

, 04.01.2016 DocInsider

„Er ist ein Zahnarzt wie sich viele wünschen kinderlieb Einfühlsam immer für den Patienten ein Ohr ...mehr

sBewer0cbatung mernhildueqyyln
* * * * *

anonymous

, 19.11.2015 DocInsider

„Dr. Köpnick arbeitet sehr sorgfältig, so das auch bei prothetischen Maßnahmen keine Nacharbeiten ...mehr

Bews 5sehru1tvwbiung mxnelden
* * * * *

anonymous

, 18.11.2015 DocInsider

„Ich werde professionell behandelt - sehr aufmerksam und fürsorglich - immer Zeit für meine Probleme

Bevuzrwefjrtuu83qng m1eld0uwen
* * * * *

Anonym

, 01.04.2015 Opendi

„- Hervorragende Arbeit
- gewissenhaft - Praxisteam (nett, freundlich, charmant, Top-Arbeit)
- bin ...mehr

dh3Buewmfdeertungdne5 mxgselden
* * * * *

anonymous

, 16.12.2014 DocInsider

„Der Zahnarzt wurde mir von meiner Physiotherapeutin empfohlen. Ich hatte starke Verspannungen u. ...mehr

byjB1dp2eweqrtjj7ukn5ong melden
* *

anonymous

, 10.06.2011 DocInsider

„Kein Text

Bewertsj3yunzg vpslmeldcg6er0n
* * * * *

anonymous

, 23.11.2010 DocInsider

„Beide Zahnärzte sind sehr nett, kompetent und versuchen einem nicht irgendwelche Behandlungen ...mehr

B33ebfabwermt24ungwx8 melden
* * * * *

anonymous

, 26.06.2009 DocInsider

„Sehr schön eingerichtete Praxis mit netten Schwestern und einem zwar wortkargen, aber sehr guten ...mehr

Be0twe9rtuv92ng 8umelkej7den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis