Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Zech Frank Dipl.-Stom. Zahnarzt

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Rostock
Warnowallee 31
18107 Rostock, Lütten Klein
zur Karte
0381 72 30 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 12:30
14:00 18:00

Dienstag

08:00 13:00

Mittwoch

08:00 12:30
14:00 18:00

Donnerstag

08:00 12:30
14:00 18:00

Freitag

08:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
Opendi (11 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

sanego (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Hans Ulrich Bechstedt

, 11.12.2019 Opendi

„Nochmal Danke an Frau Dr. Dörte Möller, Am Freitag den 13.12.2019 verläßt sie die Praxis.Hab mich ...mehr

Bepuwert 1un2gxj melderoln
* * * * *

Petra Gerick

, 21.08.2019 golocal

„Man fühlt sich gut aufgehoben. Ein freundliches Klima ......alle sind aufgeschlossen ...... und nett.....( Fachlich kompetente Betreuung...... )

lBe6z5vwefp36rtunahg mevxlden
* * * * *

Luisa Heuer

, 20.11.2018 Opendi

„Die Zahnärzte


Zahnarzt Praxis ist super die Schwestern sind nett und höflich und freundlich und ...mehr

Bewert6unhg mel1vdh1e4d6hn
* * * * *

Hans-Ulrich Bechstedt

, 18.08.2017 Opendi

„Ich gebe volle 5 Sterne für eine professionelle Behandlung und Beratung.Alles wird super ...mehr

sr3tBeom3uwedrtung zhfmeulden
* * * * *

anonymous

, 21.07.2016 11880

„Super Praxis, super Personal von Schwester bis um Doktor. Angst wird einem genommen. Individuelle Be...mehr

14Beweurt9ung mel238rdt19en
* * * * *

Thomas Tittler

, 04.03.2014 Opendi

„Kann man nur empfehlen,das gesamte Praxisteam ist immer und zu jedem Patienten höflich und man kann ...mehr

eBewr75erd05ctuneg meldeir28n
* * * * *

Marlies C.

, 08.07.2013 Opendi

„Mögen uns Herr Zech und seine netten Schwestern noch lange erhalten bleiben.
Seit 20 Jahren dort in ...mehr

Be0ci1weurttu1novptg melden
* * * * *

Heer.Grau

, 22.11.2012 Opendi

„Ich bin jetzt seit 2004 bei Herrn ZECH und seit diesem Jahr auch bei Frau Möller, in Behandlung und ...mehr

Btewe0tcrtung me l9edemin
* * * * *

Pitti

, 16.05.2012 Opendi

„Ich bin durch meine Mutter auf die Praxis von Dr. Zech aufmerksam geworden und in Behandlung bei ...mehr

Bewhgek4krtugng melpdcen
* * * * *

anonymous

, 05.03.2012 Opendi

„Ein Top'es Team in der Praxis !!
Meine Kinder und ich werden von Herrn Zech behandelt und meine ...mehr

Bewd3wertu3o0nng5 mebuild2en
* * * * *

anonymous

, 24.02.2012 Opendi

„Ich bin auch seitdem ich klein bin bei Herrn Dr. Zech. Ein wunderbarer Zahnarzt. Was mir auch ...mehr

vkBewpjel2vrtung w2jmelnsyden
* * * * *

Dame aus Rostock

, 10.01.2012 Opendi

„Ich bin seit über 12 Jahren Patient bei Herrn Dr. Zech. Jedes Mal, wenn ich Beschwerden habe, dann ...mehr

8q72Beweartun83g m5zineld en
* * * * *

Eva

, 29.06.2010 Opendi

„Ich bin seit ich ein Kind bin bei Dr. Frank Zech und wurde durchweg gut behandelt, habe sogar die ...mehr

52Bewertm5ung hmael7rden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Zahnarzt

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Zahnarzt
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis