Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

toom BauMarkt

Eintrag gefunden unter: Baumärkte Rostock
Trelleborger Str. 7
18107 Rostock, Lütten Klein
zur Karte
0381 7 76 50-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

toom BauMarkt

Geschlossen

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 22:00

Samstag

08:00 20:00

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

toom BauMarkt GmbH
Tr46r5el94vleborge5or Slrtrog. 9117
911 68 11 20 467 cRohqzvstocodfqk, Lüttexe3nk606 Kclug1ein
50 4283 658 8 1   7 3 3 1367 6  1885 00 880- 0811 0

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Foursquare (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Mutti 1963

, 05.08.2021 golocal

„Ich war zweimal im Toom baumarkt Lütten klein und hatte beidemale mit sehr unfreundlich Verkäuferinen zu tun. Das erste Mal war auf der Ware leider kein Scanner, was wir erst an der Kasse bemerkten. Die Kassiererin meinte, wir als Kunden müssten darauf achten. Dieser Meinung bin ich aber nicht. Es hat sich um ein sehr schweres und sperriges Teil gehandelt, das wir mit Mühe und Not in den Wagen bekommen haben. Sie meinte uns allerdings immer wieder belehren zu müssen. Das zweite Mal war an einem Sonnenschirm kein Preis. Schirm eingesackt und ab zu Information. Dieser netten Verkäuferin war es zu viel ihren Scanner zu holen und den Preis zu scannen. Ich sollte in die Gartenabteilung gehen. Leute überprüft mal die Arbeitseinstellung eurer Angestellten,das geht doch nicht. Wenn Ihr zu mir an den Servicestand kommt möchte ihr doch auch nett und freundlich bedient werden oder?Weiterlesen Text ausblenden

Ba3d0ewe1 vrtu9heng2k me23lelden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2021 KennstDuEinen.de

„Da wir in nächster Zeit vorhaben unseren Garten umzugestalten Hochbeete u. s.w. sind wir in einigen ...mehr

Bewr8ere5gri3dtung zmeldehn
* * * *

FalkdS

, 11.04.2018 golocal

„Der toom BauMarkt im Rostocker Stadtteil Lütten Klein ist weder lütt noch klein.
Und das ist nicht nur bezüglich der baulichen Größe zutreffend sondern auch, wenn man sich das Angebot anschaut.

Der BauMarkt ist hell, übersichtlich, sauber und aufgeräumt.

Das Personal stand mir zu meinen Fragen mit Rat und Tat zur Verfügung. Ich erhielt kompetende und ausführliche Antworten mit guten Hinweisen meinen Kaufwunsch betreffend.

Mir macht es riesigen Spaß, bei meinen Rundreisen durch unsere Republick den einen oder anderen Baumarkt aufzusuchen und mich dort umzuschauen und / oder mir auch Hinweise und Ratschläge zu holen.

Auch wenn der Baumarkt nicht zu meinen regelmäßig aufgesuchten gehört, so kann ich ihn doch empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Beikzwertuing 9votmegvaldo3een
* * * *

anonymous

, 22.07.2016 11880

„Sehr gutes Sortiment. Holzzuschnitt im Haus. Fall dieser nicht besetzt, kommt sofort jemand, wenn ma...mehr

wiBeweefrtunrp5g lmeli1den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis