Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Rolladenbau GmbH Luber & Partner

Fürstätt 10
83024 Rosenheim, Fürstätt
zur Karte
08031 3 21 85 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 08031 3 71 79

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Eva Marlies

, 13.04.2020 golocal

„Dies wollen nur neue Markisen verkaufen. Service gleich null. Antworten nicht auf meine Mail. Nicht zu empfehlen.

Be9iwertua png 15mjgxelrf20den
*

Willi J. A.

, 29.10.2019 golocal

„Durch den unsachgemäßen Einbau einer Markise hat die betreffende Firma an meinem Anwesen einen Schaden von mehreren Tausend Euro verursacht und war anschließend nicht bereit, die Verantwortung dafür zu übernehmen.
Auch im Vorfeld war die Kommunikation schlecht. Monatelanges Hängenlassen und eine mangelnde Auskunft wann in etwa mit einer Montage zu rechnen wäre, waren wenig vertrauenserweckend. Ich wollte, der Kontakt hätte nie stattgefunden.
Weiterlesen Text ausblenden

o9dBeqwer8q8tuxwng mo6elden
* * * * *

Czesiek Pytlarz

, 10.08.2017 golocal

„Nur das beste ist für die nicht genug. Die wollen noch besser sein - sind sie auch.

Bewerarvhxxtiu6un g meld1en
*

Illmann

, 26.06.2017 golocal

„Diese Firma ist eine totale Katastrophe, ich kann nur abraten. Wir sitzen seit 5 Tagen im Dunklen und bekommen keinen Termin genannt. Der Rolladen ist erst 3 Jahre alt und schon ausgerissen. Also Service und Qualität mies!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewcxe9p rtungjh3 mweldecn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Rolladenbau Luber & Partner bei uns erhalten Sie von der Fachberatung über die Planung bis zur Montage alles zum Thema Rolladen. Ein kompetentes Team steht Ihnen beratend zur Seite bei der Suche nach dem richtigen Rolladen, Markise, Jalousie, Insektenschutz, Tor oder dem passenden Sonnenschutz.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Jalousien, Rolläden, Insektenschutz, Rolltore, Sonnenschutz, Tiefgaragentore, Raffstore, Plissee, Innenbeschattung, Dachflächenrollo, Lamellenvorhänge, Tore, Fliegengitter, Rolladen, Jalousie, Aluminiumrolladen, Fallarmmarkisen, Fliegenschutz, Garagentore, Rollläden, Rollladen, Aluminiumrollladen, Aluminiumrollläden, Kunststoffrollladen, Torzargen, Sektionaltor, Senkrechtmarkise, Terrassenmarkise, Vorbaurollladen, Markisen, Holzrolladen

Jalousien, Rolläden, Insektenschutz, Rolltore, Sonnenschutz, Tiefgaragentore

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis