Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 9 Bewertungen

Jell Hanns-Klaus Dr.Dr. Jell Gisela Dr.med.dent.

Gillitzerstr. 1
83022 Rosenheim, Innenstadt
zur Karte
08031 3 40 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 08031 38 21 02

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:00
15:00 17:00

Dienstag

09:00 12:00
15:00 17:00

Mittwoch

09:00 12:00
15:00 17:00

Donnerstag

09:00 12:00
15:00 17:00

Freitag

09:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (2 Bewertungen)
Opendi (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (5 Bewertungen)
sanego (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Anonym

, 02.09.2015 Opendi

„Mehrere Implantate wurden erfolgreich, mit großer genauigkeit implantiert.
Herr Dr. Dr. Jell hat ...mehr

Beweartung1 mxbxel11n2d1mken
* * * * *

anonymous

, 03.07.2015 11880

„Tolle Beratung, Tolles Team, freundlich, man wird ernst genommen, würde immer her kommen wollen weil...mehr

Bew3err5tvd9unnr4sg meld1o3en
* * * * *

Anonym

, 17.06.2015 Opendi

„Beratung und Behandlung waren optimal. Fr. Dr. Jell hat sich viel Zeit genommen, um die Kronen ...mehr

Bewne er9otucseng melldeyin
* * * * *

bista

, 06.06.2014 golocal

„Ich habe das Gefühl, dass Diagnosen absolut verlässlich sind und vertraue auf das Gefühl. Die Prothetik ist sehr sorgfältig und passt ausgezeichnet

Bewe0vvrrtunpwng meo1olotdgen
* * * * *

anonymous

, 03.04.2014 DocInsider

„Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis Mitarbeiterinnen alle sehr freundlich

Be73w0eriotung svzmeldeo1zn
* * * * *

anonymous

, 27.03.2014 11880

„Die Behandlung verlief einwandfrei und komplikationsfrei. Ich fühlte mich sehr wohl u. aufgehoben. I...mehr

Bewertsx5yungi nmxfellden
* * * * *

deborah

, 27.03.2014 golocal

„Sehr gute Beratung und Behandlung mit dem Ergebnis sehr zufrieden Mitarbeiterinnen + Zahnärztin sehr freundlich und zuvorkommend

B9gme2pucwert5ung m2 jeldgyqen
* * * * *

anonymous

, 27.03.2014 DocInsider

„Frau Dr. Jell versteht es ausgezeichnet zuerst einmal die Angst zu nehmen. Sie informiert über ...mehr

Bewtf14e5uwhrtu1zzmnv4jg 79melden
* * * * *

anonymous

, 27.03.2014 Opendi

„Tolles, junges Team ausgezeichnete Organisation kurze Wartezeit exzellente Behandlung Hygien & ...mehr

Bewe2rtu97qnog metjlbden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Dr. Dr. Hanns-Klaus Jell, Arzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Implantologie und Dr. Gisela Jell, Zahnärztin und Kinderzahnheilkunde in Rosenheim. Wir kümmern uns mit großer Erfahrung und Kompetenz um Ihre Anliegen. Unser freundliches und einfühlsames Team wird Sie mit großer Sorgfalt behandeln. Mit Hilfe unserer Anästhesisten ist eine Behandlung in Vollnarkose ohne weiteres möglich.

Allgemeine Firmeninformation

Mo - Do 09:00-11:00 u. nach Vereinbarung, spezielle Sprechstunden f.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Diagnostik, Behandlungsplanung, Kieferchirurgie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Vollnarkosebehandlung, Kinderzahnarzt, Kiefergelenk, Jugendzahnheilkunde, Zahnhygiene, Zahnimplantat, Zahnmedizin, Zahnarztpraxis, Zahnschmerzen, Zahnärzte, Zahnärztin, Zahnärztliche Praxis, Parodontose, Parodontosebehandlung, Prophylaxe, professionelle Prophylaxe, PZR

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Info: Diagnostik, Behandlungsplanung, Kieferchirurgie, Implantologie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 15.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis