Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Böllinger Chr. Dr.med. Chirurg

Salinstr. 11
83022 Rosenheim, Innenstadt
zur Karte
08031 3 52 92 85 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 11:00
15:00 17:00

Donnerstag

09:00 11:00
14:00 17:00

Freitag

09:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (32 Bewertungen)
sanego (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Diana Brettschneider

, 14.07.2018 golocal

„Leider etwas längere Wartezeiten, aber es hat sich gelohnt. Ich habe eine sehr kompetente Auskunft bekommen. Es wurde auf Diagnosen und die Fragen eingegangen und sich Zeit dafür genommen. Ich habe mich mit meiner Tochter dort sehr gut aufgehoben gefühlt.
Fazit: Arzt ist sehr zu empfehlen, aber am Besten gleich Wartezeiten (für die gute Beratung) einplanen.
Weiterlesen Text ausblenden

B7oeewert27iunfozg my7gcelden
* * * * *

Katharina M.

, 27.02.2012 Opendi

„Ich war schon zweimal in der Praxis von Dr. Böllinger und bin absolut zufrieden gewesen!! Er ...mehr

Byewertu9wvn6hgk mel9lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Dr.med. Christian Böllinger ist Ihr Facharzt für Chirurgie, Kinderchirurgie, ambulante Operationen, Schul- und Arbeitsunfälle, Gutachten sowie Belegarzt in der RoMed Klinik in Rosenheim. Unser freundliches Team legt besonderen Wert auf eine persönliche Betreuung, eine angenehmen Atmosphäre, Diskretion, Vertraulichkeit und selbstverständlich auf eine hohe fachliche Kompetenz.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Ambulante Operationen, Chirurg, Chirurgie, Diagnostik, Facharzt für Chirurgie, Kinderchirurgie, Notfälle, Operationen, Operationen ambulant, Verbrennungen, Verbrühungen, Verletzungen, Wundversorgung, Leistenbruch, Nabelbruch, Karpaltunnelsyndrom

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Info: Ambulante Operationen, Chirurg, Chirurgie, Diagnostik, Facharzt für Chirurgie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis