Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

E-aktiv Markt, Schöck

Cparl-Bendkhgzm w-Strj. 393
57 802 5 8 2745 Ritxe1dx1he33orich
zur Karte
 0 7 91 0062 3  7 9 83  34 128 9- 4 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

raggy

, 28.11.2013 golocal

„Früher war ich mit diesem edeka absolut unzufrieden. Düster, unaufgeräumt und keine Einkaufsatmosphäre.

Ich denke, da hat aber jetzt der Besitzer gewechselt, denn bei meinen letzten Besuchen war mein Eindruck um vieles besser.
Von außen bereits viel gepflegter, innen hell und aufgeräumt, viel übersichtlicher und alles gut zu finden.
Das Personal war schon vorher supernett - und das ist noch immer so. Besonders gut ist das Angebot an der Bedienungstheke. Tolle Ware, superfrisch und auch ein paar ausgefallene Sachen. Ich habe hier auch schon oft mal ein "Probiererle" bekommen, wenn ich eine Wurst nicht kannte. Sowas kommt einfach gut.

Parken ist auch kein Problem.
Nur wer kein Auto hat, für den ist es schwieriger. Der Markt liegt etwas entfernt vom Ort, da muss man die Sachen lange heimtragen .......
Weiterlesen Text ausblenden

Be3dwertung2 m1em1ef5ldeln
* * * *

Supreme

, 26.06.2013 golocal

„Hallo liebe Leser!

Leider ist der E-Markt doch sehr teuer, das kann ich nicht bestreiten. Aber eins kann ich euch sagen, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so nette Bedienungen getroffen wir in dem Edeka-Markt in Riederich. Wirklich toll.
Sehr nette, kompetente Menschen. Sehr sorgfältig ausgewählt, haltet die gut fest Edeka! ;)

Der Einkaufsmarkt selbst ist sehr angenehm strukturiert. Meiner Meinung nach zu Fuß etwas schwer zu finden, wenn man sich nicht gerade auskennt. Aber ein mal gesehen und man hat es drauf ;)

Meine empfelung gibt es auf jeden Fall!
Weiterlesen Text ausblenden

Bteulmwuertungwb7a meldevn

Qype User (Stuttg…)

, 03.06.2010 Yelp

„Ein eigentlich gut sortierter Laden mit Bäckerei und Metzger. Aber zu weit außerhalb und zu teuer. Also nur wenn mal was dringend benötigt ...mehr

od8B0ax5ewertung vmmeldjem3pn

Qype User (Leonam…)

, 17.01.2009 Yelp

„Wenn man nicht extra nach Metzingen fahren will, bietet der E-Aktiv Markt relativ außerhalb von Riederich im Gewerbegebiet in Richtung ...mehr

By p7ewjeruevrtung d9melde9ae8n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis