Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

JEMAKO Produktionsgesellschaft mbH Vertrieb von Reinigungsmittel

Eintrag gefunden unter: Reinigungs- und Hygienebedarf Rhede
guRobaeerq18zthsth-Boscnrgvh-Str. 14
14 606 7274 7531 4 l2Rheek8pdce
zur Karte
 0 2 58 7 2 14  8 0  0 8 9- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung
  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

DeeBeck

, 04.05.2013 golocal

„Jeder von uns kennt die Tupperparty, wo im Freundes- und Bekanntenkreis durch nette Damen Produkte, angefangen bei der „Stapelei“ bis hin zum „Naschkätzchen“ vorgeführt / vorgestellt werden.

Doch als mir von einem lieben Menschen vorgeschlagen wurde, mal eine Putzparty zu machen, war ich doch sehr überrascht!
Das Beraterteam erzählte von Wunderhandschuhen, Reinigungspasten für Metall und der Möglichkeit, dass Beispielsweise Fensterputzen ohne Zugabe von Reinigern, selbst bei Sonnenschein, möglich sei...

Da jetzt mein Interesse geweckt war, ich aber keine Lust auf eine „klassische Putzparty“ mit einladen von Freunden und Bekannten hatte, entschied ich mich für eine Einzelberatung.

Vorgestellt wurden Produkte und Reiniger rund um Hygiene- & Reinigungsbedarf.

Und was soll ich sagen, ich staunte und ließ mich überzeugen, dass eine schnelle und effektive Reinigung mit dem optimal abgestimmten Reinigungssystemen hilft, weniger Zeit ins Putzen zu stecken und ich die bisher investierte Zeit, deutlich reduzieren konnte.

Was sich jedoch auch deutlich reduzierte, war der Inhalt meines Haushalts- Budgets! Die Reiniger und Helfer sind tatsächlich unschlagbar gut, jedoch auch genauso unschlagbar teuer!

Mein Fazit Lautet:
Klasse Beratung, gute Produkte, ideale Komplettlösungen, absolute Zufriedenheit!
Weiterlesen Text ausblenden

Bew9deb9k5rtung4 meldmesq8n
* * * * *

Diakon

, 26.03.2013 golocal

„JEMAKO - Produkte, die begeistern!
Vom Handschuh in diversen Farben bis zum perfekten Tuch, über die dieversen Reinigungsprodukte wird hier einfach alles hergestellt, was Qualität bedeutet. Und das im eigenen Land!
Wer eine professionelle Lösung zur Reinigung auf allen Ebenen und Facetten sucht, der ist hier genau richtig.
Wir sind sehr zufrieden damit und haben TOP-Reinigungsergebnisse!
Fenster sind im Handumdrehen sauber - und dies ohne lästige Streifen! Autos glänzen wieder ... Spülbecken, Badewannen, Armaturen ... und vorallem: Böden werden profimäßig gereinigt - ohne Streifen! Das Beste: JEMAKO gibt es nicht im Handel ... Bei JEMAKO steht die gute Beratung des Kunden mit an erster Stelle.
Mein Fazit: Absolutes Muß für jedermann! So bin ich sogar zum Putzteufel geworden ... ;-)
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertqsywufngwbi m4saedlden

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Putzmittel, Fasern, TÜCHER

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis