Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

ESRO-Jersey Stoffvertrieb Oliver Jähnert

Eintrag gefunden unter: Textilwaren Reutlingen
Nikogmlpaipplap0m7tz 3876
527 9332 627 6 5944 R gyzeutlnzsing2j8ke r4n, Inxcng0kenssta4r4dt
zur Karte
 0 197 1 22 851 5 023 3  4 0 782 34 8 404 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:30 19:00

Dienstag

09:30 19:00

Mittwoch

09:30 19:00

Donnerstag

09:30 19:00

Freitag

09:30 19:00

Samstag

09:30 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

hk_wagner

, 16.06.2016 golocal

„Als ich bei meinem letzten Einkauf ein Klettband gesucht habe und die Verkäuferin fragte, wo ich eines finden kann, bekam ich zur Antwort:
in der Kiste wo Klettband draufsteht.

Ferner wurde ich dann (was ich schon öfters bei meinen Einkäufen festgestellt habe) hingestellt, ls hätte ich von "tuten und blasen" keine Ahnung
Weiterlesen Text ausblenden

Beeeywertb8yung me72olldukveeozn
*

LolWave

, 13.10.2015 golocal

„Meine leider negative Bewertung geht an das ESRO-Team in Reutlingen. Schon mehrfach ist mir beim Einkaufen aufgefallen, wie unfreundlich zwei der Damen mit Kundschaft umgehen, diesmal hat es mich selbst erwischt.
Ich empfand es als sehr störend, dass das Radio aus der hinteren Ecke ohrenbetäubend laut in den Verkaufsraum plärrte. Dies äußerte ich an der Kasse der blonden Verkäuferin gegenüber in freundlichem Ton. Zuerst schaute sie mich an, als ob sie mich nicht verstanden hätte, so formulierte ich erneut "Ich empfinde es als sehr unangenehm, beim Einkaufen mit so lautem Radiogeplärr genervt zu werden!" (Wohlgemerkt, ich höre zuhause den selben Sender) Nachdem ich meine Äußerung wiederholt hatte, bekam ich die Antwort: "Dann müssen Sie halt Ohrstöpsel nehmen!"
Ich war sprachlos, kopfschüttelnd habe sofort den Laden verlassen und seither nicht mehr betreten. Zum Einen bin ich entsetzt über soviel Frechheit einem anderen Menschen gegenüber und zum Anderen über dieses entsetzlich unprofessionelle Agieren einer Verkäuferin in direktem Kundenkontakt. Bringt sie es überhaupt auf lohnende Verkaufszahlen? An diesem Tag hat sie zumindest eine Kundin verloren!
Ich bin auch entsetzt über das Unvermögen des Firmenchefs, solches Personal einzustellen und auf Kundschaft "loszulassen". Doch wie sagt man im Schwäbischen? "Wie dr Herr, so s'Gschärr!"
Weiterlesen Text ausblenden

Be2fwerpaeutun7ing mel5b78deb4y1n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis