Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fitness Express Clubs Inh. Armin Fräßdorf

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Renningen
nB6qven56o9zs2 t2tr. 4 82
17 1 62 7 17 712 hgRen4ag5ni nvgen
zur Karte
880 7 41 945 9 64 21 0 76 247 4  3 3   2 04 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 99 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (99 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 07.05.2023 KennstDuEinen.de

„Das Studio ist top nur die Sauna könnte Samstags und Sonntags um 9 Uhr anschalten statt um 10 Uhr ...mehr

Beweubyrtu87k3ng picmelg86deg4en
* * * * *

anonymous

, 27.01.2020 KennstDuEinen.de

„Geiles Studio, super Leute und ein sehr freundliches Team.

Bekw2lccertungbew0 melx l7d4en
* * * * *

anonymous

, 19.12.2019 KennstDuEinen.de

„Dies geht an das top Instagram Team Nici & Alex. Die beiden machen das echt verdammt gut. Die haben ...mehr

Be1iwaboiertung mebl2dep7mcn
* * * * *

anonymous

, 13.11.2019 KennstDuEinen.de

„Tolle Geräte mit einer großen Auswahl. Sauber und gepflegt.

Bewx374er2xkktunzg nrameluvden
* * * * *

anonymous

, 21.10.2019 KennstDuEinen.de

„Es braucht hier nicht viele Worte, es ist einfach toll, Geräte, Öffnungszeiten, Trainer, Kurse!

Bewnertzvdyung7x m4neldedin
* * * * *

anonymous

, 20.10.2019 KennstDuEinen.de

„Alles bestens!!!

5xrBa7eewertuwkng0l0n m4nvelden
* * * * *

anonymous

, 20.10.2019 KennstDuEinen.de

„Mir gefällt der Club sehr gut, deshalb gehe ich regelmäßig hin.

zB medwhzwertuneg mel1zden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2019 KennstDuEinen.de

„Noch bessere Öffnungszeiten und Club vergrößert- jetzt stehen noch mehr geniale Geräte da- mehr ...mehr

B0eepun7wertun41g melfiodde2n
* * * * *

anonymous

, 13.10.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Mitarbeiter ! Sehr gutes Solarium. Service ist perfekt! Immer alles sauber! Alle sind ...mehr

B3ewehz41rts3cfung mneldenn
* * * * *

anonymous

, 11.10.2019 KennstDuEinen.de

„Riesen Auswahl an Geräten. Großer Club, Mitarbeiter sind immer freundlich.

Brahewertgthwung meuliu4dec2o3n
* * * * *

anonymous

, 10.10.2019 KennstDuEinen.de

„Daumen hoch!

Bd7brehpgmwertu3kd3ngjn me5lden
* * * * *

anonymous

, 10.10.2019 KennstDuEinen.de

„Seit dem ersten Tag an dem ich hier angefangen habe werde ich jedes Mal freundlich begrüßt. Das ...mehr

g2Bw42zewertung 6mexqk8lde0non
* * * * *

anonymous

, 09.10.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche Mitarbeiter, die immer da sind wenn man etwas braucht. Sie unterstützen und ...mehr

Bse647wesoprtuyng meldqden
* * * * *

anonymous

, 09.10.2019 KennstDuEinen.de

„Fitness Express ist ein toller Club. Mir gefällt es dort zu trainieren. Bauchkurse von Nikolai sind ...mehr

B1cnewertsungprjm bzemefwlden
* * * * *

anonymous

, 08.10.2019 KennstDuEinen.de

„Jeder Mitarbeiter zeigt tolles Engagement. Für Fragen und Anregungen ist jederzeit jemand ...mehr

Bysiyewero2xrtt8unglbs2 meufq7lden
* * * * *

anonymous

, 08.10.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin beuflich viel unterwegs und gehe in verschiedenen Fitness-Clubs. Doch hier sind die besten ...mehr

7Bj491ewertnung 6dmselden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2019 KennstDuEinen.de

„Tolles Fitness Studio mit echt großer Trainingsfläche. Super Mitarbeiter.

240Beswbusertungno7q meldesy0jn
* * * * *

anonymous

, 04.10.2019 KennstDuEinen.de

„Gehe seit vielen Jahren in das Studio und bin sehr zufrieden. Alles ist toll!

0nnBew9daertung me23wlqywpd en
* * * * *

anonymous

, 02.10.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, sehr geräumiges Studio, angenehme Atmosphäre, schöner ...mehr

Bjfgekpt4wwertung mfle29ilden
* * * * *

anonymous

, 01.10.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, sehr geräumiges Studio. Angenehme Atmosphäre, schönes ...mehr

Bewslertpung wmelff7deo n
* * * * *

anonymous

, 01.10.2019 KennstDuEinen.de

„Super Studio Ich trainiere gerne dort

Bewex32rtufng5c me9bzkldbien
* * * * *

anonymous

, 30.09.2019 KennstDuEinen.de

„Man konnte jeder Zeit zu einem Mitarbeiter gehen und nachfragen wie die Übung genau geht und es ...mehr

B8onzewe3rtunpag meldpxe6e0lspn
* * * * *

anonymous

, 30.09.2019 KennstDuEinen.de

„Nikolai ist ein super Trainer, er macht seinen Job echt gut. Die anderen sind auch super nett. ...mehr

Be werrvytung9w12 mekpm4ld12en
* * * * *

anonymous

, 29.09.2019 KennstDuEinen.de

„Echt super Geräte und tolles Klientel.

Be8vuwenrty9ung mw6 elscvden
* * * * *

anonymous

, 29.09.2019 KennstDuEinen.de

„Super Studio, sehr groß, viele Geräte. Gute Stimmung im Studio. Freundliches Personal. ...mehr

3Bewertuwqrng mp6r5ekt6ldben
* * * * *

anonymous

, 18.08.2019 KennstDuEinen.de

„Gute Vielfalt an Geräten, gute Öffnungszeiten, große Location.

oj9Bs7cewertldung meld3 5e2rbvn
* * * * *

anonymous

, 18.08.2019 KennstDuEinen.de

„Seit 1 Tag ein Mitglied - hoffe auf weitere Express Jahre.

Bew53yhertndung xukdmel6m1ddui8en
* * * * *

anonymous

, 17.08.2019 KennstDuEinen.de

„Seit dem ersten Tag Mitglied und immer top zufrieden gewesen.

Bewekfr14tntz6pnufung mel7ogden
* * * * *

anonymous

, 16.08.2019 KennstDuEinen.de

„Das Team ist immer hilfsbereit, top Einweisung an den Geräten. Ich bin hier nun seit 5 1/2 Jahren ...mehr

Buewe2rtulng mebi5lkcmden
* * * * *

anonymous

, 16.08.2019 KennstDuEinen.de

„Nettes und kompetentes Personal.

Bmewnpertung me 8bljdzlen
* * * *

anonymous

, 12.08.2019 KennstDuEinen.de

„Hervorragend geführtes Studio. Britta und Horst sowie das gesamte Team machen einen super Job. Sehr ...mehr

Beg2ppwertulbundk1pg mey92ollden
* * * * *

anonymous

, 06.06.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches, hilfsbereites Team. Gewichte könnten gerne häufiger aufgeräumt/kontrolliert ...mehr

Bepfwertunt44g8tp mee4ldexm2n
* * * * *

anonymous

, 05.06.2019 KennstDuEinen.de

„Alles toll!

j1f3Berwertvung m9elg2u1den
* * * * *

anonymous

, 05.06.2019 KennstDuEinen.de

„Tolle Geräte, super Leute! Viele Kurse.

Be0wertung gzmeohldeeprhn
* * * * *

anonymous

, 04.06.2019 KennstDuEinen.de

„Deckt alles ab für mein tägliches Training, Personal sehr nett, großes Equipment.

Bewertiunzang meso1ldfeoi32n
* * * * *

anonymous

, 04.06.2019 KennstDuEinen.de

„Ich komme sehr gern ins Fitness Express. Man hat immer nette Leute um sich rum. Die Trainer/innen ...mehr

Btewoer 9otung m4elabwden
* * * *

anonymous

, 03.06.2019 KennstDuEinen.de

„Briita ist eine sehr kompetente Trainerin! Auf meine Wünsche wurde immer eingegangen. Ich spüre ...mehr

Byewnrervgbtung mb tnelmpe7den
* * * * *

anonymous

, 02.06.2019 KennstDuEinen.de

„Britta motiviert mich bei unseren Workouts. Sie kennt sich gut aus. Ich bin gerne bei Britta.

Bewert6rrwuqtpnd7g1k6 mellden
* * *

anonymous

, 03.05.2019 KennstDuEinen.de

„Man kann tun und lassen was man will . Es wird zwar ausgewiesen das man ein großes Handtuch ...mehr

uByqrewertung6hi numeldyqben
* * * * *

anonymous

, 15.01.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Erklärung und Tipps, am Anfang bei allen Übungen dabei zum kontrollieren und helfen.

Bewertun m g bmeqlhldpedz21n
* * * *

anonymous

, 14.01.2019 KennstDuEinen.de

„Ausführliche Erklärungen, gute Hilfestellung

f0l1Bewxertudoeng 7xc meblden
* * * *

anonymous

, 14.01.2019 KennstDuEinen.de

„Viele Variationen, angenehme Dauer, mit Spaß dabei, gute Motivation.

Bqyaew4buefcvr3etun2fwg melden
* * * * *

anonymous

, 13.01.2019 KennstDuEinen.de

„Viele Variationen, angenehme Dauer, mit Spaß dabei, gute Motivationen

Bsjp2ewerrtuyo5u2hngnfn melden
* * * *

anonymous

, 22.07.2018 KennstDuEinen.de

„Das Studio ist sauber. Die Kurse machen Spaß. Daniele ist ein sehr kompetenter und ausgesprochen ...mehr

Bfwe31wezrtung22nl fmelden
* * * * *

anonymous

, 21.07.2018 KennstDuEinen.de

„Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100%. Sehr gute ausgebildete Trainer!!

Bel826w2tert962punsflkgg melden
* * * * *

anonymous

, 16.07.2018 KennstDuEinen.de

„Nur weiter zu empfehlen. Tolles Trainerteam und sehr sauber. Tolle Öffnungszeiten.

Bswewertunjs4ny94gjqj m49elden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2018 KennstDuEinen.de

„Tolle Kurse, super Uhrzeiten und sehr freundliches Personal. Einfach top!!

Bvjxewe izrtn4zung pbcmelwden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr schönes und großes Studio. Der Bauchkurs ist der Hammer!

Bewert uu9bng qzkmieldedn
* * * * *

anonymous

, 10.07.2018 KennstDuEinen.de

„Super Team, engagiert und freundlich. Tolle Atmosphäre. Die Trainingspläne sind der Hammer. Habe ...mehr

uB9eweryjujtunc2g ma1elden
* * * * *

anonymous

, 07.07.2018 KennstDuEinen.de

„Ich finde das super, dass ich mit nur 12 Jahren im Fitnessstudio durch den Milonzirkel Sport ...mehr

Bew7ertxm9unjggcfz meluzden
* * * * *

anonymous

, 07.07.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gut organisiertes Studio, tolle Atmosphäre und tolle Kurse und Ernährungsberatung. Sehr ...mehr

zlzBewertung qme ld1d3ein
* * * * *

anonymous

, 05.07.2018 KennstDuEinen.de

„Einfach tolle Trainer und super Betreuung rund um die Uhr. Einfach spitze.

m2qBewertun3gcx4 melbaz8dee974n
* * * * *

anonymous

, 02.07.2018 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank an das Team von Fitness expressclubs Renningen für die gute Einweisung und die ...mehr

hde3Bemwye8rtung fj8omelden
* * * * *

anonymous

, 02.07.2018 KennstDuEinen.de

„Ein tolles Fitness-Studio. Sehr sauber und ein freundliches Personal. Für Wünsche immer ein offenes ...mehr

Bewes2ertuabnk 6g 9f7mealden
* * * * *

anonymous

, 27.06.2018 KennstDuEinen.de

„Trainiere seit 3 Jahren hier und bin immer noch begeistert. Es wird viel geboten und es kommen ...mehr

shg5Bewertun1ghfn xfjbmeldecn
* * * * *

anonymous

, 26.06.2018 KennstDuEinen.de

„In jedem Fall hat das regelmäßige Training nach meinem Bandscheibenvorfall geholfen. Die Trainer ...mehr

Bdgewertunog9 merlddey6en
* * * * *

anonymous

, 26.06.2018 KennstDuEinen.de

„Macht immer Spaß hier zu trainieren, komme zusammen mit meinen Freunden regelmäßig. Super Bauchkurs ...mehr

Bqeweerqtiung9 melden
* * * * *

anonymous

, 26.06.2018 KennstDuEinen.de

„Top Studio. Hammer strength Geräte sind einfach die Besten. Zum Weiterempfehlen. Nette Leute, die ...mehr

Bew0nertungpzr meo2xxloedfen
* * * * *

anonymous

, 25.06.2018 KennstDuEinen.de

„Seit 2 Jahren bin ich hier angemeldet und erhalte immer wenn ich was brauche eine kompetente ...mehr

Bn82ewertung2zun mne2adl7den
* * * * *

anonymous

, 25.06.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Öffnungszeiten, motivierte und kompetente Mitarbeiter, top Equipment, weiter so!

Bew5emertu9dunnjug mel8daden
* * * * *

anonymous

, 24.06.2018 KennstDuEinen.de

„Bestes Studio hier in der Gegend mit tollem Trainingsangebot, hilfsbereiten und kompetenten ...mehr

Bez2wertu8cnnlg9do meldeyn
* * * * *

anonymous

, 24.06.2018 KennstDuEinen.de

„-Tolle Kurse mit motivierenden Trainern -Bodypump ----> super workout -danach Entspannung in der ...mehr

vo7B2n4jewr3ertung8 meldepnten
* * * * *

anonymous

, 23.06.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr sauberes und gepflegtes Fitnessstudio. Abends bisschen voller, aber macht Spaß, mit Leuten zu ...mehr

4yBegmfxwer6bzwtung meqedu1lden
* * * * *

anonymous

, 21.06.2018 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen! Super Ausstattung, nette Mitarbeiter und das zu ...mehr

Befq0wertz 4unpg m435ekglden
* * * *

anonymous

, 12.06.2018 KennstDuEinen.de

„Meine Kurse, Meine Öffnungszeiten, Meine Geräteauswahl, Mein Preis-Leistungsverhältnis

Bewertd76utjng m3eludzen
* * * * *

anonymous

, 12.06.2018 KennstDuEinen.de

„super ausgestattet, nettes hilfsbereites Personal, moderater Preis - bemerkenswert viel geboten, ...mehr

Bbfeweartunlu4gisb4 y1womelden
* * * * *

anonymous

, 21.01.2018 KennstDuEinen.de

„Super Team und kompetente Beratung! Macht einfach Spaß dort zu trainieren!

Bewertjp5uq1ugnvr1mg me9ldr8ten
* * * *

anonymous

, 01.07.2016 KennstDuEinen.de

„Täglicher Bauchkurs intensiv – gefällt mir besonders gut.

yBo fewerti7uysqng mel dden
* * * * *

anonymous

, 01.07.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr gutes, sauberes Studio, sehr hilfsbereites Team, faire Preise, sehr gute Kursangebote.

Bfewerotun6g 0smelel9den
* * * *

anonymous

, 29.06.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin jetzt im 3. Jahr und war immer zufrieden, es herrscht eine gute Atmosphäre und man kann ...mehr

Be5w9ehrmf1xtun6kg melden
* * *

anonymous

, 29.06.2016 KennstDuEinen.de

„Bodystyling, Bodyolymp, Bauchintensiv. Viele Kurse werden angeboten, finde ich sehr gut.

Blwmrebxwwertlnkvung omeldeo n
* * * * *

anonymous

, 28.06.2016 KennstDuEinen.de

„Dienstleistungsverhältnis top!!! Bei den modernen Sachen(Geräte), Betreuung und Einweisungen ...mehr

Beweurpn4tungzv melqigudb 4een
* * * * *

anonymous

, 28.06.2016 KennstDuEinen.de

„Gute Geräte, sauberes Studio, sehr gute Angebote, Modernisierung, immer wieder Neuigkeiten, wie ...mehr

n7gBewertu6n9lg meldv ezn
* * * * *

anonymous

, 28.06.2016 KennstDuEinen.de

„Ich finde den Milon-Zirkel sehr gut, weil ich meinen ganzen Körper trainieren kann. Dazu noch Five ...mehr

kb2Befzzwertu2nreg meli5mrden
* * * * *

anonymous

, 28.06.2016 KennstDuEinen.de

„Ist schön groß, coole Leute, alles super, duschen umsonst, sehr nettes Personal.

Bffm4ewerqtu gtzngdudg 1lemelden
* * * * *

anonymous

, 28.06.2016 KennstDuEinen.de

„Seit 3 Jahren bin ich jetzt hier im Training und es ist hier wirklich sehr nett im Umgang mit allen ...mehr

B6jnewertqeudxnwg melden
* * * * *

anonymous

, 01.06.2016 KennstDuEinen.de

„Guter Freihantelbereich/neue Geräte Sauber und nicht zu viel los

Bk8ge809wey rtung me6rjplzneden
* * * * *

anonymous

, 01.06.2016 KennstDuEinen.de

„Gutes Personal, neue Geräte, alles super hier, cooler Clubleiter

aee7Bewe 6irtung mewqilnsi4dben
* * * * *

anonymous

, 31.05.2016 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden im Fitness expressclubs super Team Gute Beratung Sehr gute Atmosphäre

9u7Bnkewe1xn1rtung c83mp7elden
* * * *

anonymous

, 31.05.2016 KennstDuEinen.de

„-Freundliches und kompetentes Personal -super Geräte -sehr sauber, gute Atmosphäre -sehr gute ...mehr

y1q8Bewertue4ng o0mecvildeveokn
* * * *

anonymous

, 30.05.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Geräteeinweisungen/Sehr nettes Personal (sehr bemüht) Klartext gleich am Anfang wie es ...mehr

Be35we4rtunjfgkn meldednsen
* * * * *

anonymous

, 30.05.2016 KennstDuEinen.de

„Schöne Atmosphäre, top Trainer

Boeriokwer5tusn5g melden
* * * * *

anonymous

, 29.05.2016 KennstDuEinen.de

„Horst ist immer sehr hilfsbereit, egal ob er arbeitet oder frei hat. Ist alles super, gefällt mir.

83eyBe6mwergtunekgbg y4rwmelden
* * * *

anonymous

, 29.05.2016 KennstDuEinen.de

„Bis jetzt gut

Byveuxwe9rtung melxdeen
* * *

anonymous

, 28.05.2016 KennstDuEinen.de

„Sauberes Gym, gute Geräte, nettes Personal.

Bz3newgertunp4g mbeld4en
* * * * *

anonymous

, 28.05.2016 KennstDuEinen.de

„Alles bestens. Vor allem der Horst und sein Team.

l7o0Bewertk5qung m25eldl e81gn
* * * * *

anonymous

, 26.05.2016 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden. Sehr nette und erfahrene Trainer, klappt alles. Vielen Dank.

Bewertupkhn8pgit melgpde51en
* * * *

anonymous

, 26.05.2016 KennstDuEinen.de

„Gute Öffnungszeiten.

Bewer1fdtuncqmvg mokefsrld5vtmen
* * * * *

anonymous

, 25.05.2016 KennstDuEinen.de

„Gute, neue Geräte. Gutes Personal, warme Duschen.

Bejfwertu4ogfng 5smevldezn
* * * * *

anonymous

, 25.05.2016 KennstDuEinen.de

„Gute Öffnungszeiten, angenehme Atmosphäre. Freundlich, hell, gutes Publikum, von ganz jung bis alt.

Bb51tewerbtung da8bmemf2ldeezin
* * * * *

anonymous

, 23.05.2016 KennstDuEinen.de

„Tolles Personal, Geräte. Gutes M/W-Verhältnis.

Bewzqeruwtu4lz0ng melppd en
* * * * *

anonymous

, 22.05.2016 KennstDuEinen.de

„Super Betreuung! Tolle Atmosphäre. Neue und saubere Geräte!!

Bewerv4m9tungue bep7me2y1bln4dbden
* * * * *

anonymous

, 17.05.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, auch mit Horst und Team. Die Kurse sind auch klasse.

u1qwB4gaez0uwertun44g me k4wlden
* * * *

anonymous

, 17.05.2016 KennstDuEinen.de

„Moderne Einrichtung mit ständig angepassten Angeboten sowie Equipment. Sehr freundliches und ...mehr

Bewea2rtung mx11pej5avldf67e3bfen
* * * *

anonymous

, 08.01.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Januar 2014 dabei. Gehe regelmäßig ca. 2mal die Woche. Seit August habe ich den Milon ...mehr

Bewjoertq2zun7ib8g memlpofeden
* * * * *

anonymous

, 08.01.2016 KennstDuEinen.de

„Aufgrund von Rückenschmerzen fing ich das Training an. Vor allem der Milon Zirkel und das ...mehr

Beywerzftu7nadbg melqqj7den
* * * * *

anonymous

, 06.01.2016 KennstDuEinen.de

„Seit 9 Monaten besuche ich 3-4 Mal wöchentlich das Studio. Ich habe ein hervorragendes Programm ...mehr

Bewrievycfrt25y5uhdnejg melden
* * * * *

anonymous

, 06.01.2016 KennstDuEinen.de

„Seit zwei Jahren gehe ich regelmäßig in das Fitness Express. Ich fühle mich hier sehr wohl und kann ...mehr

Bew6enurrtung mwpeld9m9ey0jn
* * * * *

anonymous

, 06.01.2016 KennstDuEinen.de

„Ich trainiere seit 10 Jahren schon seit drei Jahren bin ich im Fitness Express und bereue es nicht. ...mehr

0fBewnyskertuutxn96g mm6mdelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Ausdauertraining

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Ausdauertraining
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis