Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Pelli-Hof

Eintrag gefunden unter: Hotels Rendsburg
Materialhofstr. 1
24768 Rendsburg
zur Karte
170 4 73 3 3 6501 029 45 172 67  1 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

17:00 23:00

Dienstag

auf Anfrage

Mittwoch

17:00 23:00

Donnerstag

17:00 23:00

Freitag

17:00 23:00

Samstag

17:00 23:00

Sonntag

17:00 23:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 72 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (72 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (130 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Urlauber

, 06.12.2023 HolidayCheck

„Sehr individuell eingerichtete Zimmer. Das Hotel liegt sehr nah zur Innenstadt. Mitarbeiter sehr ...

Bewerty7fmuna4y7g jrmeu9zklde0b5en
* *

Ralf

, 24.09.2022 HolidayCheck

„Personal freundlich,Frühstück sehr gut.Zimmer unteres Neveau.Das Bad ist eigentlich unterstes ...

B40 ewmeknltrtuqvung mbxbelden
* *

Jan

, 25.06.2022 HolidayCheck

„Renovierungsbedürftig, einfaches Frühstück, wenig motiviertes Personal.
Sauber und sehr zentral ...

1oBdewertkmung 6jmeldfmen
*

Marian

, 11.02.2022 HolidayCheck

„Hier sind die ehemals großen Zeiten laaaaange vorbei. Leider. Besonders inakzeptabel und desolat ...

Bewerthb6ung3 fm68eelbden
* * * *

Ulla

, 04.10.2021 HolidayCheck

„Ein etwas älteres Hotel mit Charme. Es war alles gut zu Fuß zu erreichen. Für einfach mal raus ...

B0veweurt0atung mel07d8dkt4en
* *

Ute

, 06.08.2021 HolidayCheck

„Die Lage des Hôtels ist sehr gut, allerdings passt das Preis /Leistungsverhältnis nicht. Das ...

Bew24ertqgenuyqzngjmrh meld7vyen
* *

Jonny

, 12.10.2020 HolidayCheck

„Das Zimmer war OK , wurde aber während unserem Aufenthalt 6 Tage nicht gereinigt ( Corona ) Hand ...

Bewlzertuytzng e68muhteldeyn
* * *

Wolfgang

, 18.08.2020 HolidayCheck

„Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber saubere schöne hohe Zimmer.
Durch die Doppelverglasung ...

6iBewertui2renj0g9w meldebn
* * * *

Christian

, 09.03.2020 HolidayCheck

„Es ist gut gelegen nahe der Innenstadt. Die Zimmer müssten eigentlich mal wieder auf Vordermann ...

Bzewe54gbr6gcxtung me4sopldeegrbn
* * * * *

Bruce

, 09.03.2020 HolidayCheck

„Ein sehr sauberes und ruhiges Hotel im Herzen der Stadt am Stadtpark gelegen. Über die Straße liegt ...

Bsoyewexr0prh72tllung eup7melden

Kurt B.

, 21.08.2016 Yelp

„Wir haben von Samstag (20.August) auf Sonntag, nach einer schönen Familienfeier, im Pelli Hof übernachtet, was nicht den gleichen Erfolg ...mehr

Be5leu0owertungy5 udfmeldbk3en

Qype User (rendsb…)

, 30.12.2011 Yelp

„Traditionshaus in Rendsburg wunderschöner Backsteinbau mit ebenso wunderschönem Garten.
Ein Glas Bier an einem lauen Sommerabend ist dort ...mehr

kgB5yecy9qwertung mzdeldeo7fn

Qype User (elbbli…)

, 18.05.2008 Yelp

„Auch hier gilt: Sauberes Hotel, nette Leute. Leider war ich hier nur kurz Gast, quasi auf der Durchreise. Aber was ich gesehen habe, ...mehr

B5eslndwemetfrtzunhhg melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis