Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Nolzen Ferdi Dr. Zahnarzt

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Remscheid
Barqmyuxeeir Ster. 697
4 492 7918 999 9 Rsemscnomheiz4irld, Lüttr79in g2he59ausen
zur Karte
 0 72 871 9 4091  9 5 99 93 0 690 14 044 931 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 8 0 492 3001 9 91 56 45 66 32  9 0793 10 1937 9457

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
14:30 18:00

Dienstag

08:00 12:00
14:30 18:00

Mittwoch

08:00 12:00
14:00 18:00

Donnerstag

08:00 12:00
14:00 18:00

Freitag

08:00 12:00
14:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (16 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

mGuenduel

, 07.08.2019 golocal

„Sehr kompetent und schnelle Termine, sehr freundliches Team und absolut gute Beratung. Vorallem der Sohn. Der ist sogar Oralchirurg. hat mit komplett die Angst genommen. Musste meine Weisheitszähne ziehen lassen. Überhaupt nichts gemerkt, super flott und nichts dick geworden. Beste Zahnarztpraxis!Weiterlesen Text ausblenden

edgBdzaqewbsceqdrtaung melden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 28.04.2017 golocal

„Ich war vor einigen Jahren bei Herrn Doktor.

Als Mensch ist er eins A.
Sein Team sehr freundlich und seine Praxis hell und einladend. Die Praxis roch nicht nach Zahnarzt. Was für mich wichtig ist.

Ich hatte nur ein Termin bei ihm weil er als Gutachter für die Krankenkasse geordert wurde.
Er hatte in meinem Fall sogar noch eine bessere Idee was er mir raten konnte und so wurde es auch gemacht und finanziert.

Perfekt gelaufen.
Gerne wieder :)
Weiterlesen Text ausblenden

wB19ebwerdctuaung melden
* * * * *

GreatBanshee

, 04.07.2012 golocal

„sehr kinderfreundlich.
ich selbst musste mir weisheitszähne ziehen lassen, ging flott und unkompliziert!

Bew8ere9v6tungwz1o melidef1xln

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Zahnreinigung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Zahnreinigung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis