Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_3.webp
* * * * * 1 Bewertung

AS-Elektrotechnik Inh. Göksin Akyazi

Eintrag gefunden unter: Elektrotechnik Remscheid
14Geiihb14elstriy0j. 011255 6
24 922 1 8 5 3 R1d5e2xmc0s7vcheid, Ijnane5oyn
zur Karte
 0 72 51 5479 901 804 4983 8  3 1 408  3 6 43 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Remscheider Jung

, 01.09.2017 golocal

„Nun was soll ich sagen. Seit Beginn seiner Selbständigkeit ist er mein Haus- und Hof Elektriker. Ich kenne ihn deutlich länger und schätze ihn als Mensch und Handwerker und Freund sehr!
Einer der wenigen die mir keinen Kostenvoranschlag machen müssen. Seine Arbeit ist immer korrekt, sauber, schnell, günstig und immer sehr gut.
Im Notfall ist er immer da, nicht nur für mich, sondern auch für seine anderen Kunden. Das einzig schlimme ist, seine Zeit ist sehr begrenzt, das wird wohl an seiner guten Arbeit liegen. Ich kann ihn ohne Bedenken voll weiter empfehlen!!!
Weiterlesen Text ausblenden

B6fqveqtuwertb8q6ung melifddczen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Installationsplanung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis