Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kromberg

Eintrag gefunden unter: Hotels Remscheid
Kreqtuzb1kergp64zstrp. 8074246944
 4 2 08 9 9 vbbzR02jemschez6i8gd, Lüttyldr27inegha i xusen
zur Karte
 0 0042 6591 7449 1  6899 21  4 928 200  8 7 3- 4981 690 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 33 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (33 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)
Tripadvisor (37 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Arno

, 01.04.2018 HolidayCheck

„Im Lauf der Jahre waren wir mehrfach hier, wobei die Lage uns wichtig ist. Und auch beim naechsten ...

ov4Be6r3ywe4yrtunct7g melhlden
* * * *

Sabine

, 21.03.2018 HolidayCheck

„Ich habe mich als Gast absolut willkommen gefuehlt. Dienstleistung ist hier erlebbar. Eine Minibar ...

Beigwertung6 melfdlv45e2st5n
* *

Tina

, 19.03.2018 HolidayCheck

„Leider muss man bei diesem Hotel und dem Preis zu viele Abstriche machen.Die Zimmer befinden sich ...

Bf5sejd8w1gyertung meld egn
* * * *

Michael

, 27.11.2017 HolidayCheck

„Nettes Hotel im Bergischen Land. Verkehrsgünstig gelegen. Gute Zimmer. Sauber. Nettes Personal. ...

Bvhfewertgp 1upjng melivdekn
* * * *

Thomas

, 02.09.2017 HolidayCheck

„Hotel mit renovierten Zimmern nahe Ortsmitte Lüttringhausen; sehr gute Küche für Frühstück und ...

Bebco4wegjrt2unt86fg melglden
* *

Dieter

, 23.08.2017 HolidayCheck

„Kam mit dem Fahrrad. Lokal war zwar voll, aber ich wurde kurz und bündig abgehandelt. Möglichkeit ...

6Bewertuzjl0ng 55dmeldiv4e7ys6n
* * * *

Michael

, 04.06.2017 HolidayCheck

„Zimmer sind sehr schön aber leider viel zu hellhörig. Auch das es direkt an der Straße liegt ist ...

Bewe1qorlt5e5ung me5ldqr9en
* * * *

Annette

, 19.04.2017 HolidayCheck

„Wir können das Hotel Kromberg nur wekterepfehlen. Wir kommen wieder.Sehr kinderfreundlich. ...

Bgae3qwefrtun1g7a melden
* * * *

Thomas

, 19.11.2016 HolidayCheck

„Einfaches Hotel mit modernisierten Zimmer im Haupthaus über dem Restaurant; steile Treppe, daher ...

Btge1lzwertunf8g melds6oecein
* * * *

Thomas

, 30.09.2016 HolidayCheck

„Kommen gerne wieder mit unseren Hunden.Super moeglichkeiten lange und ausgiebig mit den Hunden ...

lu Bbwce2wertugoxqng mwj8elden

Peter N.

, 12.09.2016 Yelp

„Wir haben schon häufiger bei Kromberg gegessen und waren immer sehr zufrieden.
Parkplatzsituation ist unglücklich, da muss man im Umfeld ...mehr

Bewerti266undg m7me7lzvpzden

tassenwaermer

, 10.02.2014 Yelp

„Allgemein
Wir hatten einen Tisch für 6 Personen reserviert. Anlass war ein gemütliches Abendessen in geselliger Runde. Die Auswahl des ...mehr

By7ewertun8g mni7ewalyden

lisamilie

, 14.06.2007 Yelp

„Hervorragende Küche, die sehr phantasievoll und stilvoll präsentiert wird. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Besonders schön ist das ...mehr

B19yuew3z00erg461tuqojvng melde8n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück, Catering, Frühstücksbuffet

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis