Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bäckerei Rebmann GmbH

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Remchingen
Karfflqy7sbader li ruStr. 6682
57 105 1 9 6376 Rrerrhkmujychinya09gen, Nwmöptxtjj5tingren
zur Karte
8230 7 42 1 83 2 819 483 6 2 348 3 74- 2510 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

Blattlaus

, 03.07.2020 golocal

„Direkt neben dem Dorfmetzger auch der Dorfbäcker.
Das finde ich ganz passend, da man vom Parkplatz aus doch ein Stück die Straße entlang laufen muss. Dann hat man wenigstens beides beieinander.

Hier braucht man keine Sorge wegen fehlendem Abstand zu haben, das Geschäft ist sehr geräumig ,mit vielen Sitzgelegenheiten, und einer großen Verkaufstheke.

Außer Backwaren gibt es eine kleine Lebensmittel- und Getränkeauswahl und Zeitschriften.
Hier kaufe ich gerne die Berches, das sind mit Mohn bestreute Brötchen in Zopfform. Die bekommen sie gut hin. Ebenso Laugen- und Vollkornbrötchen.
Einige Kuchen sind ebenfalls im Angebot, die mich aber nicht so anmachen, sehen immer ein wenig wie vom Vortag aus. Kann das aber nicht bestätigen.

Freundliches Bedienungspersonal, für Brötchen und Brot zu empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bllewernutung7ype mfzeldeexrcn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 27.03.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis