Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gastroenterologie im Facharztzentrum

Hildegard-von-Bingen-Str. 1
93053 Regensburg, Kasernenviertel
zur Karte
0941 2 00 00 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0 49 814 1 8 02 4020 8 1590 5150  780 973 206  9 750

Öffnungszeiten

Montag

Ruhetag

Dienstag

Ruhetag

Mittwoch

Ruhetag

Donnerstag

Ruhetag

Freitag

Ruhetag

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Terminvereinbarung Mo - Fr 7:00 - 17:30 Urh

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (3 Bewertungen)
sanego (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Senseless Hope

, 13.05.2022 golocal

„Ganz schlimme Praxis!!!Ich wurde Überwiesen damit ein Ultraschall mit Kontrastmittel gemacht wird um bestimmte Krankheiten auszuschließen.Der "Facharzt"hats nicht interessiert er hat einen normalen Ultraschall gemacht wo man wider nichts richtig erkennen konnte.Er hat mir irgendwelche Sachen erzählt wo ich ihm sogar sagte das ich alles schon gemacht habe und deshalb hier bin.Ich wurde fürs Blut abnehmen fast eine Stunde im Wartezimmer vergessen.Nachdem ich zur Rezeptionistin gegangen bin wurde mir endlich das Blut abgenommen.14Tage später rufe ich wegen den Blutergebnisse an die sie an den Falschen Arzt gefaxt haben.Ich habe sie darauf bereits aufmerksam gemacht als ich mit der überweisung gekommen bin.Ich sagte deutlich wer mein Hausarzt ist und da meine Ergebnisse hin müssen.Zur Krönung hat sie mich beleidigt bei ihren Kollegen auf laut gemacht und lustig gemacht über einen Kranken Patienten.Absolute Frechheit!!! Blutergebnisse hab och immer noch nicht.Weiterlesen Text ausblenden

o0Bed5rwertung9g9n mttuexy0lden
* * * * *

Martin_Regensburg

, 28.01.2022 golocal

„Musste das erste Mal (28.01.2022) zu einer Vorsorge-Koloskopie und war daher etwas verunsichert bezüglich der Vorbereitungen meinerseits und der fachärztlichen Durchführung. Nach Recherchen im Internet und Rücksprache mit meiner Hausärztin habe ich mich für die Gastroenterologie im Fachärztezentrum Regensburg entschieden.
Ich bin restlos begeistert von der netten, zuvorkommenden und verständnisvollen Begleitung und Unterstützung sowie der fachärztlichen Durchführung von Herrn Dr. Weidenhiller und dem gesamten Praxisteam!!! Alle Schritte der Vorbereitung zur Untersuchung (Hinweise bezüglich Essen 4 Tage vor dem/bis zum Untersuchungstag, Beschreibung der Einnahme der Abführmittel mit Zeitangaben, Sedierung usw.) und die Untersuchung selbst verliefen völlig reibungslos und sehr professionell - vielen Dank dafür!!!
Ich kann nur eine TOP-Empfehlung für Herrn Dr. Weidenhiller und die tollen Praxisteamhelferinnen und Praxisteamhelfer abgeben!!! Meinen nächsten Vorsorgetermin zur Darmspiegelung will ich auf jeden Fall wieder bei Herrn Dr. Weidenhiller und dem Praxisteam in der Gastroenterologie im Fachärztezentrum Regensburg machen.
Weiterlesen Text ausblenden

bBqyewlertusskdng meldemxn

Informationen

Unternehmensprofil

Die gastroenterologische Praxis im Facharztzentrum Regensburg befindet sich zentral gelegen und gut erreichbar in Regensburg. Bei der Gastroenterologie handelt es sich um ein Spezialgebiet der Inneren Medizin, bei dem es primär um die Verdauungssysteme geht. Entsprechend sind die Leistungen der Praxis auf akute und chronische Erkrankungen der Speiseröhre, des Magens, Dünndarms, Dickdarms, Enddarms, der Leber und Gallenblase sowie der Bauchspeicheldrüse ausgerichtet. Mehrere hochqualifizierte Ärzte behandeln Patienten mit diesen Erkrankungen in der gastroenterologischen Praxis und wenden dabei verschiedene Untersuchungsmethoden und Therapien an. Die individuelle Beratung sowie ein abgestimmter Therapieplan bilden die Grundlage der Behandlung.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Fachärzte: Innere Medizin, Sonographische Untersuchung, Proktologie, Gastroenterologische Praxis, Dünndarm, Dickdarm, Enddarm (Proktologie), Leber (Hepatologie), Gallenblase und -wege, Bauchspeicheldrüse, Chronisch entzündliche Darmerkrankungen, Endoskopie, Ultraschalltechniken (Sonographie), Magen, Hepatologie, CED, Magen- und Darmspiegelung (Endoskopie), Proktoskopien, Speiseröhre, Leberpunktion, Laboruntersuchungen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fachärzte: Innere Medizin und Gastroenterologie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Fachärzte: Innere Medizin und Gastroenterologie
  • Info: Sonographische Untersuchung, Proktologie, Gastroenterologische Praxis, Dünndarm, Dickdarm, Enddarm (Proktologie), Leber (Hepatologie), Gallenblase und -wege, Bauchspeicheldrüse, Chronisch entzündliche Darmerkrankungen, Endoskopie, Ultraschalltechniken (Sonographie), Magen, Hepatologie, CED, Magen- und Darmspiegelung (Endoskopie), Proktoskopien, Speiseröhre, Leberpunktion, Laboruntersuchungen
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis