Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Haschemi Farid Dr.med. Zahnarzt/ Facharzt für Oralchirurgie /Implantologie/ästhetische Zahnmedizin

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Recklinghausen
Erlrb8gevre2qnuqktch 4731 06
 4 975 6 0035 07 Riehcklinghanpu sen, Stadt4hmagitp3mzthf29e
zur Karte
90 2 3 86 6611 92 089 535 1340 9 323 498 750 1 3749 7188 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (22 Bewertungen)
sanego (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Bernd195

, 13.12.2017 golocal

„Sehr guter Chirurg und Zahnarzt . Ich habe 6 Implantate im Dämmerschlaf in den Unterkiefer einsetzen lassen und hatte nach 4 Tagen schon meinen festen Zahnersatz. Es während der gesamten Behandlung keine Schmerzen oder Probleme. Dr. Haschemi nimmt sich zudem viel zeit und man wird pünktlich drangenommen. Kann die Klinik nur weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

5oBneweirt36tkung meldduen
*

Miewosch

, 02.11.2016 golocal

„Ich war über viele Jahre Patient bei Herrn Hashemi. Seit einiger Zeit jedoch sind die Leistungen eher negativ; - Beim Einsetzen eines Langzeitprovisoriums gab es eine unangenehm drückende Stelle. Ich bat um kurzes Nachschleifen. Der Arzt sagte - da gewöhnen sie sich dran... Nach einem unangenehmen Wochenende bin ich erneut zur Praxis und bestand auf Nachbesserung.
Diese dauerte nur wenige Sekunden und half auch- jedoch warum nicht gleich im Termin? Die Nachbesserung wurde separat berechnet. - Eine terminierte professionelle Zahnreinigung wurde wegen einer 5-Minuten Verspätung nicht durchgeführt. -
Ein halber Zahn war mir weg gebrochen, die Bruchstelle wurde so lieblos nachgespachtelt, das anschließend keine Zahnreinigung mehr möglich war, weil der Kunststoff am Nachbarzahn haftete. Diese 5-Minuten Notbehandlung wurde mit 220 Euro berechnet -der Kunststoff brach nach wenigen Wochen wieder heraus. (aber um´s Geld geht es dem Arzt ja nicht)
Jetzt muss ich mir wohl einen neuen Zahnarzt suchen denn erwünscht fühle ich mich dort nicht mehr...
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe1ortu u6yfng mfb2eldjwxmen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Oralchirurgie, Parodontologie, Prophylaxe, Digitale 3D-Röntgendiagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Oralchirurgie, Parodontologie, Prophylaxe, Digitale 3D-Röntgendiagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis