Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Tiemeyer Automobile GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Recklinghausen
R8hotheins4k 7t3355rgwq. 4587-609
64 35 26 836 6663 pjdRecklmtv0id9ln7ghausen, y Shwaqüd
zur Karte
 0 2 283 6 91  34 92 0 5 1494 852 2- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 820 242 3 6 1 97 4 0 49 64 59 2 - 4 44

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 19:00

Dienstag

08:00 19:00

Mittwoch

08:00 19:00

Donnerstag

08:00 19:00

Freitag

08:00 19:00

Samstag

09:00 16:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 24 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (22 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Nezahat

, 18.01.2024 golocal

„Man dreht einen Vertrag an und am Ende muß du für alles selbst bezahlen kommst nicht mal aus dem Vertrag raus und am ende bekommst du extra Rechnung weil du zuviel km gemacht hast, ich habe für sachen kosten bezahlt das ist schon lächerlich finger weg von tiemeyerWeiterlesen Text ausblenden

076Be3zwertumngen0o mel aden
*

Lorberger

, 20.12.2023 golocal

„Ich kann den Service von Tiemeyer nicht weiter empfehlen. Mein T-Roc ist 1 Jahr alt und zeigt ständig Travel Assistent nicht verfügbar. Was mit einem ständigen Gebimmel abläuft. Sehr nervig , auf langen Strecken kaum auszuhalten. Tiemeyer bietet mir einen Termin für Mitte Februar an. Auf meine Frage ob nicht jemand wenigstens einmal das Auto auslesen könnte (was in der Regel ca. 5 Minuten dauert) sagte man mir das geht nicht. Da hat niemand Zeit zu. Auf meine Frage wenn in der langen Zeit mehr kaputt geht . Antwort: Dann wird die Motorelektronik rot. Dann lassen sie das Auto sofort stehen. Wir schleppen dann ab. Geht nicht. Und 10 Wochen mit diesem Gebimmel geht auch nicht.Weiterlesen Text ausblenden

Bewewbirtun1g mel9z0wd8e1n
*

Abdullah Koc

, 24.09.2023 golocal

„Ich hatte online eine Anfrage gestellt für ein Leasingfahrzueg, anschließend bekam ich die Mail daß man sich so schnell wie möglich melden würde,das geschah natürlich nicht,ich habe sowas noch nie erlebt,die haben nicht mal den Anstand den Termin abzusagen,das erste Mal und das letzte Mal war esWeiterlesen Text ausblenden

hBewuoer8kftung messq ldip0en
* *

Wilhelm Maier

, 29.08.2023 golocal

„Betrifft Standort Bochum. Hatte einen Termin mit einem bestimmten Mitarbeiter, der dann aber nach Ankunft nicht zur Verfügung stand. Nach einiger Wartezeit erschien dann ein anderer Mitarbeiter und fragte nach unseren Wünschen. Wir erklärten, dass wir wegen eines Tiguan gekommen wären. Das Auftreten des Kollegen war sachlich und höflich, eine Probefahrt wurde ermöglicht. Wir hatten beim Erstkontakt mit dem am Termin nicht verfügbaren Kollegen über eine eventuelle Inzahlungnahme unsers Fahrzeugs gesprochen und darauf hingewiesen, dass das Kfz bereits 12 Jahre alt ist, aber in einem sehr guten Zustand. Daraufhin wurde uns versichert, das wäre kein Problem, er könnte sich sogar einen Verkauf am Standort vorstellen, was wir uns allerdings nicht vorstellen konnten.
Unser Auto wurde dann während unserer Probefahrt sehr gründlich von einem DEKRA-Mann untersucht. Dieser erschien dann im Büro des Verkäufers als wir bereits von der Probefahrt zurück waren, somit hörten wir dann auch, dass es keinerlei Beanstandungen gegeben hätte.
Der Verkäufer vertiefte sich dann in seinen Computer um uns dann nach einiger Zeit einen Preis
mitzuteilen, der noch einmal ca. 40% unter den Ankaufswerten der üblichen PKW-Ankaufsplattformen lag (der Preis war fast eine Frechheit).
Originalton des Verkäufers >diese Fahrzeuge reichen wir sofort weiter<
Wäre ja nicht schlimm wenn man uns dieses vorher gesagt hätte. Wir hätten uns dann die lange Anreise gespart. Den Tiguan haben wir natürlich nicht gekauft.
Weiterlesen Text ausblenden

aorBewertunx9hgo j2m6yelden
*

Hilbrand

, 05.11.2022 golocal

„Haben einen Audi A3 gebraucht in Dorsten gekauft. Erst wurde die Abholung kurzfristig verschoben.
Dann wurde der versprochene Ausdruck aus dem digitalen Nachweis nicht übersendet.
Nach nur 5 Monaten und 3000 km ist jetzt die Inspektion und der Ölwechsel fällig, obwohl uns dieses bei der Übergabe zugesichert war. Auf einmal ist das normal, daß dieses bei der Auslieferung nicht gemacht wurde. Nach zweimaligen hinfahren und Nachfragen wird einem immer gesagt man melde sich, aber ich glaube es ist so üblich und wird einfach ausgesessen. Wir sind sehr enttäuscht von dem Service und dem Mitarbeiter Herrn Sascha Schaffrin in Dorsten und werden mit Sicherheit in Zukunft woanders kaufen.
Weiterlesen Text ausblenden

Be5zwerto9ui4ng me8l284den
* * * * *

Kavak

, 07.07.2022 golocal

„Ein großes Dankeschön an Herrn Schellhorn für die tolle und schnelle Abwicklung meines Gebrauchtwagens. Herr Schellhorn ist sehr sehr freundlich und nett. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und werde Herrn Schellhorn weiter empfehlen. Top Verkäufer hatte wirklich Glück gehabt das ich so einen netten freundlichen Mitarbeiter kennen gelernt zu haben..Weiterlesen Text ausblenden

Bewerw5tugavngxfg mxbweq5d5lden
*

Norbert.bueche@gmail.com

, 01.04.2022 golocal

„Beim Leasingabschluss über einen Touareg lief noch alles gut. Habe wohl zufällig den einzig kompetenten Mitarbeiter erwischt. Beim nächsten Abschluss hatte ich mit sicher fünf Verkäufern zu tun. Die einen haben während der Verhandlungen gekündigt, andere wurden krank oder waren nicht mehr zuständig. Als ich dann den neuen Wagen (Audi Q5) endlich abholen konnte gab es null Einführung (vlt. Coronageschuldet aber andere Autohäuser bekamen das besser hin) . Die Mitarbeiter wirkten alle genervt und gestresst. Ein auch nur annähernd positives Einkaufserlebnis war schlichtweg nicht vorhanden. Die Krönung dann, mein altes Fahrzeug der Touareg denn ich zu diesem Zeitpunkt dort zurückgab wurde erst 3 Monate !!! später als zurückgegeben an die Leasinggesellschaft gemeldet. Folge: Rechtsstreit mit Leasinggesellschaft. Das wäre ein weiteres Thema. Den neuen Leasingvertrag über den Q5 hat Tiemeyer dann nach 3 Monaten einseitig ändern wollen. Vereinbarte und per Antrag fixierte Konditionen wurden zurückgenommen. Habe den Vertrag dann rückabwickeln lassen. Niemals wieder TiemeyerWeiterlesen Text ausblenden

Bev2bwertung 6mzlzedildp32en
*

Martin 12345

, 14.03.2022 golocal

„Sehr schlechter Kundendienst. Termine werden nicht eingehalten da angebliche Besprechungen den Kunden vorgezogen werden. Nach knapp 1h bin ich wieder gefahren. Danke für die Zeitverschwendung und die mir anfallenden Kosten.Weiterlesen Text ausblenden

Brs8rewertumrngy cq73melde7ntn
*

Robert Klebl

, 10.07.2021 golocal

„Habe von diesem Händler einen Audi A 6 Competition über Instamotion gekauft, ich kann hier guten Gewissens sagen unterste Schubladen der Laden. Der Wagen wurde mit nur einem Zündschlüssel ausgeliefert mit der zusage der fehlende Schlüssel würde mir umgehend zugesandt, das zusenden wurde nach 5 Monaten !!!! Mit erheblichen Druck von mir und der Androhung ich übergebe den Fall meinem Rechtsanwalt dann endlich umgesetzt. Ebenso wurde mir verschwiegen das der Wagen vom Dieselskandal betroffen ist und bei Kauf bereits das update aufgespielt wurde, daraufhin wurde mir bei meinem Audi Händler mitgeteilt das mir 4 Adblue Füllungen kostenlos zustehen, die erste Füllung wurde bereits von der Fa Tiemeier durchgeführt, natürlich ohne mein wissen. Für die Kostenlosen Adblue Füllungen braucht man den Firmenstempel des Audi Partners der die Füllung durchführt, ich habe darum gebeten mir den Stempel zu erteilen mit Frankiertem Rückumschlag !! Das war im September 2020 !!!!!! Auf den Brief mit Stempel warte ich noch heute.
Unterste Schublade
Weiterlesen Text ausblenden

Bewelwvrtuha4ing me3cm ldje1n
*

ThoWa6

, 09.07.2021 golocal

„Sehr schlechte Kundenorientierung! Habe eine Reservierung für ein KFZ und einen Besichtigungstermin telefonisch vereinbart und per Zufall vor Abfahrt (120 KM) nochmals ins Internet geschaut und festgestellt, dass der Wagen nicht mehr verfügbar ist. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Wagen gestern verkauft wurde. Meine Reservierung wäre nicht sichtbar, es läge sicherlich noch eine Vorreservierung vor, man könne gar keine Reservierungen länger als 24 Stdn. vornehmen, u.s.w.. Bei meiner Reservierung wurde mir nichts davon gesagt. Termin wurde vereinbart und Telefonnummer aufgenommen. Abgesagt wurde nicht und ich wäre beinahe umsonst 120 KM hin und zurück gefahren. Auto ist weg (schön für den Verkäufer), möglicher Kunde ist enttäuscht über ein solches Verhalten. So ein Verhalten führt maximal zu kurzfristigem Erfolg. Vielleicht kommen auch mal Zeiten, wo man sich um einen Auftrag mehr bemühen muss.Weiterlesen Text ausblenden

B2aalewertungju mcewwyldsen
* * * * *

Tibor123?

, 14.06.2021 golocal

„Habe einen A 4 Avant bei Herrn Klamt in Recklinghausen gekauft. Bin außerordentlich zufrieden.
Wurde von Herrn Klamt fachmännisch betreut, das Fahrzeug war im neuwertigen Zustand. Problemlose Abwicklung. Immer wieder gerne.
TF
Weiterlesen Text ausblenden

b91cBiew6hertuci6ng meljqrnden
*

Bernd Riemer

, 31.03.2021 golocal

„Mein letztes Auto habe ich 18 Jahre gefahren. Ein schöner Renault Scenic. Nun habe ich mir einen VW Caddy Maxi gekauft und habe Probleme die einem Kostenaufwand von ca. 50Euro entsprechen. Es ist schon sehr befremdlich wie einige Verkäufer ihren Beruf verstehen. Traurig aber wahr.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerqtixuuzwn g megtdvlden
*

Ein golocal Nutzer

, 17.11.2019 golocal

„Bitte gehen Sie nie einen Leasing Vertrag mit Seat in dieser Firma ein, es wurde mir ein verdeckter Lackierschaden am Kotflügel bei Übergabe untergejubelt, der dann nach Rückgabe als zu bezahlender Mangel mit Wertminderung zurückverlangt wurde. Ebenso werden ein fälliger Ölservice und eine Wartung völlig überteuert mit 100 Prozent Aufschlag abgerechnet. Auf Briefe wird nicht reagiert stattdessen sofort per Lastschrift die Forderung abgebucht. Note 6 setzen einmal nie wieder VAG LeasingWeiterlesen Text ausblenden

Bewertufnhjg0 2rq9me2rlden
* * * *

Jessica K.

, 06.11.2019 golocal

„Bei Tiemeyer sind wir von Frau Imamovic sehr nett und kompetent beraten worden. Auch eine kurzfristige Probefahrt war problemlos möglich. Auf Mails mit Rückfragen wurde umgehend geantwortet. Als wir eine kurze Wartezeit hatten, hat jeder vorbeilaufende Verkäufer gefragt ob er weiterhelfen könnte. Dies habe ich in anderen Autohäusern schon anders erlebt!! Wir haben uns für ein Auto entschieden und direkt bestellt. Nun hoffen wir, dass wir nicht ganz so lange auf das neue Auto warten müssen. Wir würden dieses Autohaus definitiv weiterempfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

Bewemp rtungmn6 3mfyavelag5lden
* * * * *

Klaus-Peter Hofmann

, 01.08.2019 golocal

„Sehr nettes Gespräch mit Herrn Rosso geführt. Konnte mir bei meinem Problem schnell und unbürokratisch helfen. Vielen Dank

Bewejrtuna5mrgphq2 mok5meldej56n
* * * * *

anonymous

, 21.07.2019 11880

„Vorbildliche Beratung durch den Verkaufsberater, Herrn Atalay. Er ließ keine Frage offen und hat sic...mehr

Beqkhwewrtunfcg melr8ddeemln
* * * * *

wkbug

, 30.05.2019 golocal

„Trotz vorangegangenen Verkäuferwechsels wurde das Leasing professionell und äußerst freundlich durch Frau Ryshkina abgewickelt. Prozess-Informationen wurden direkt weitergegeben, alle Termine eingehalten und der Bitte um eine schnelle Fahrzeugübergabe wegen einer anstehenden Reise wurde entsprochen.
Ich werde das nächste Fahrzeug wiederum über Tiemeyer Recklinghausen beschaffen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bvteweru9tung nb5mdmelfden
* * * * *

Stefan Rosenkranz

, 02.05.2019 golocal

„Für mich gab es sehr gute und kompetente Beratung im Autohaus Tiemeyer in Recklinghausen!
Habe meine alten Wagen abgegeben und ein Jahreswagens (Golf 7) gekauft.
Sehr angenehme und freundliche Atmosphere, obwohl ich viele - nicht ganz einfache - Fragen bzw. Wünsche hatte. Herr Mentes stand mir mit Rat und Tat zur Seite - ein Verkaufsberater mit Herzblut. So wie man es sich wünscht - top!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerbitub0ng mmeladhqen
* * * * *

Touaregweiss

, 03.10.2018 golocal

„Erstklassig, kompetent - reibungslose vorbildliche Abwickliung.Jederzeit wieder.

Befdd8werttdfuuknmg meld5ggien
* * * * *

n. osterkamp

, 22.04.2018 golocal

„sehr gute Erfahrung gemacht mit dem Autohaus Tiemeyer in Recklinghausen! Herr Keiter hat mich sehr gut, kompetent und ausführlich beraten und großen Einsatz gezeigt bis es zur Übernahme meines Golfs VII Allstar kam. Toll, dieses Autohaus und auch den Verkäufer Herrn Keiter kann ich nur weiter empfehlen, so stelle ich mir ein Autokauf vor. Klasse, weiter so.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerz8tunslge30 m7eldwen
*

Ziegenfan

, 30.10.2017 golocal

„Wir haben ein Auto bei der Tiemeyer-Gruppe in Gelsenkirchen gekauft. Nie wieder!!!! Der Verkäufer war unzuverlässig und nicht kompetent. Dann gab es Ungereimtheiten mit dem Scheckheft und da es wohl peinlich war, wurde man "abgewatscht" und damit hatte sich das dann für die erledigt. Wir waren sehr enttäuscht und können dieses Autohaus leider nicht empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Be4werxwgsto6qtunggz m7mqaelden
*

thomas.bl

, 21.09.2017 golocal

„Sehr sehr schlechter Service und ganz schlechte Lackierarbeiten. 4 mal reklamiert.

sBriewertung 1remj6ueldew2an
* * * * *

Schalotte

, 23.04.2015 golocal

„Es war nun an der Zeit, sich von dem 14 Jahre alten „Schalotte-Mobil“ zu trennen. Nichts lag dann näher, als sich hier bei Tiemeyer umzusehen, wo wir den letzten Autokauf, hier ebenfalls zu unserer vollsten Zufriedenheit, abwickeln konnten.

Ich hatte mich schon länger in einen bestimmten Wagen verliebt du nun bot es sich an, gegen eine sich lohnende sogenannte „Abwrackprämie“ den alten, gegen eine fast neuen einzutauschen. Also besser gesagt, für den Alten so mehr zu bekommen, als üblich auf dem Gebrauchtwagenmarkt.

So entschieden wir uns für ein neues „Schalotte-Mobil“ und machten alles fest. Es ist aber wie bei fast allen Autohäusern auch hier so, dass man sich 5-7 Tage nimmt, um den Wagen zuzulassen und aufzubereiten.

Da ich nun mal Nichtraucher bin, das Wunschobjekt jedoch eine „Raucher-Kiste“ war, sicherte man mir zu, den Wagen mit Ozon zu bearbeiten, sodass man dann nichts mehr von dem Raucher der vor uns diesen Wagen nutzte, merkt.

Am Tag, als wir das Auto wie verabredet abholen wollten, gab es erst Probleme mit der Zulassung und so mussten wir unverrichteter Dinge und wieder mit dem alten Wagen losziehen. Verärgert waren wir, verständlich denke ich.

Aber man drehte alles und wir wurden angerufen, so dass wir das Auto, doch noch am selben Tag abholen konnten. Da war der erste Ärger schon verraucht und die Freude auf das neue „Schalotte-Mobil“ groß. Dazu gab es als Entschuldigung einen Blumenstrauß und als wir dann, die Schlüssel vom treuen Alten abgegeben hatten und den Schlüssen vom Neuen in der Hand hatten, wollten wir nur noch weg.

Der zweite Autokauf in kurzer Zeit. Einmal im TradePort und einmal bei Tiemeyer im „normalen“Autohaus, können wir nur als gelungen beschreiben. Freundlich, professionell und zu Fehlern stehend …. So soll es sein.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertbpung mdy1eold6lbcer7n
* * * * *

anonymous

, 31.05.2013 11880

„sehr guter sauberer betrieb...mehr

5vuBewgwertunz1ag1 melieden

Qype User (rastab…)

, 08.04.2013 Yelp

„Pour le coup je suis pas trop d'accord les prix son exorbitant Vue les temps qui court il devrait comprendre Mais non il nous pousse a ...mehr

B2ewl19ejvn0rtung3i meldey1iun

Miguel Carlos P.

, 20.12.2011 Yelp

„Reparatur und Schadensregulierung nach einem Verkehrsunfall. Freundliche Mitarbeiter, problemlose Abwicklung. Leihwagen wurde gestellt. ...mehr

B7xewef3rtung emzxheldvgen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoservice

  • Produkte

    Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen

  • Marken

    VW

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis