Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_10.webp

Recker Landbäckerei Josef Remke GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Recke
Ayim2r Gewerbyzek tspark 80542
9984 9 0225 0 4 69 R3gtex7r1czeqzke
zur Karte
0 4265 4 8 5 4203 80  9 6641  5738 4258 7 16 7 - 8270 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

martinaleewe

, 15.01.2018 golocal

„Ich habe gegen 17 Uhr zwei Vollkornbrötchen gekauft . Zuhause mußte ich dann leider feststellen das die Brötchen hart und zum verzehr nicht geeignet waren. Ich habe dann sofort dort angerufen,wo ich die Brötchen gekauft habe . Die Verkäuferin sagte mir dann ,das die Ware nicht frisch war und von morgens kommen.
Bei den Brötchen Preisen kann man doch wohl frische Ware erwarten.
Ich weiß das andere Bäckereien mehrmals am Tag frische Brötchen backen nicht nur Weizenbrötchen.ich war auf jeden Fall das letzte mal in ihrer Bäckerei.
Weiterlesen Text ausblenden

Beidwert7sunlng me07w1l2aden
* * * * *

p.hoppe2

, 17.02.2015 golocal

„Der Service ist gut. Das Preisleistzngsverhältnis gut. Die Tortenstücke sind sehr zu empfehlen. Habe noch nie so leckere Brötchen gegessen. Schade, dass es in Laggenbeck noch keine Filiale gibt.Weiterlesen Text ausblenden

iBewertun3g5 36rmelded9n
* * * * *

martin2502peter

, 03.10.2014 golocal

„Es schmeck sehr du was sue machen und es sind sehr nette Bedingungen dort. Ich fahre immer zum Frühstück dort hin.

Bewebrtu 2kngn6y mewdl5w fden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Gebäck, Brötchen, Gebäck, Brote

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis