Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Curland

Eintrag gefunden unter: Apotheken Rathenow
3qoCurlanlddw4strhd9. 74730
 1 04 187 11 962 R0athp2iueey5nowjrmw
zur Karte
690 673 93 2698 5 75 485 0 2  3 48 6  3 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:30

Dienstag

08:00 18:30

Mittwoch

08:00 18:30

Donnerstag

08:00 18:30

Freitag

08:00 18:30

Samstag

08:00 12:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

Falk S.

, 23.01.2022 Yelp

„Oma wollte gern mit uns Essen gehen. Sie wusste nicht, dass das nur mit Perso und Impfausweis gerade nicht so gut funktioniert. Sie hat ...mehr

fBnxeuwe3q89rtung9 melden
* * * *

FalkdS

, 23.01.2022 golocal

„Wir besuchten letzte Woche Oma in Rathenow und sie fragte uns, ob sie mit ihrem Impfausweis wirklich überall hin kann, sie istja schließlich dreimal geimpft. Das andere Wort war ihr zu schwer. Leider mussten wir das verneinen. Da sie aber alles zusammen hatte nutze ich die Chance, schnell in die Curland-Apotheke zu gehen und von dort den QR-Code für sie zu holen. Personalausweis und Impfausweis hatte ich ja mit, nur die Person dazu war eben nicht dabei.

Ich habe ja mal gehört, dass es da eine blaue Karte für Senioren geben soll. Doch diese wurde in der Apotheke nicht angeboten, weil die Technik nicht da ist und weil sie momentan bei jeder Änderung weg geworfen und neu gemacht werden müsste, also nicht überschreibbar sein soll.

Der nette Herr bot mir also an, den QR-Code der 3. Impfung doppelt auszudrucken, einmal für Omi´s Unterlagen und einmal zum Ausschneiden und Laminieren zum Mitnehmen wenn sie mal unterwegs sein sollte.
Ich fand es super, wie das hier so problemlos funktioniert hat.

Leider waren die wenigen Parkplätze vor der Apotheke belegt. Deshalb musste ich ohne Oma da hin gehen. Sie hätte die Strecke vom Parkplatz bis da hin nicht ohne Problemen geschafft.

Von mir gibt es da mal 4 Sterne.
Weiterlesen Text ausblenden

h0B2 e4pwnertung m17velden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Arzneimittel, Medikamente

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis