Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Optik Service Rathenow, Schwolow André

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Rathenow
Jahan684sxtrrmhj. 0296 7
1 44 087 3111 202 Rahp3ptyh7p6eecnow
zur Karte
990 5903 3 8 35 696 1154 959 5 4026 1 262 30

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 27.07.2020 11880

„Mein Zeiss 7x50 Binoctem, Baujahr 1969, durch welches nur noch schemenhafte Umrisse zu erkennen ware...mehr

7dmmBenvc7wmeyrtunrg melden
* * * * *

FalkdS

, 26.11.2018 golocal

„Was tut man, wenn es die alte nicht mehr bringt? Man tauscht sie um, gegen eine neue, natürlich nicht ohne dafür zu bezahlen.

Die Oma von FalkdSs Frau brauchte dringend eine neue Brille, die alte hat es nicht mehr gebracht. Okay, konnte sie auch nicht, da sie mitten in der Mitte auseinander gebrochen ist.
Wir fanden die alte Optikerkarte, luden sie ein und fuhren hin. Direkt vor dem Laden sind ein paar Parkplätze für die Kunden des Optikers, einen habe ich genutzt.
Oma ging rein und wurde vom Chef wie ein treue Kundin begrüßt, was sie auch ist. Sie legte ihr Karte vor und tat ihren Wunsch kund.
Der Chef übergab seine Kundin mit den Worten: "Sie hat jetzt hier das Sagen." an seine Tochter.
Omas Augen wurden überprüft und es kam heraus, dass es seit der letzten Kontrolle, die schon Jahre zurück lag, keine negativen Veränderungen gab, die Werte sind gleich geblieben.

Anschließen ging sie zielstrebig zu einem der vielen Brillenschaukästen und griff nach einer Brille in metallic-blau. Die Brille wurde ihr aufgesetzt und Oma gefiel sie auf Anhieb. So kam sie gleich als Favorit auf die Seite. Anschließend wurden noch einige ausprobiert aber keine erreichte die bereits vorausgewählte in der Favoritenstellung.

Der Rest war dann kein Problem mehr, wir klärten das Finanzielle ab und bekamen den Fertigstellungstermin.

Pünktlich zu diesem war die Brille fertig und Oma hat ihre neuen Augen.

Das war im September 2018, die Brille sitzt heute noch immer wie angegossen und Oma ist total zufrieden, sagte sie uns jedenfalls letzte Woche am Telefon.

Mir gefielen in den Verkaufsräumen besonders die vielen unterschiedlichen und interessanten Ausstellungsstücke aus der optischen Technik, wie alte Brillen, Fernrohre, ein U-Boot-Periskop, alte Fotoapparate etc.

Mehr will ich gar nicht aufführen. Ich fühlte mich fast wie im Museum und hätte kein Problem damit gehabt, wenn Omas "Behandlung" noch ein paar Minuten gedauert hätte. Leider war die Zeit viel zu schnell um, um alles ausgiebig anzuschauen.
Weiterlesen Text ausblenden

jbkBewgerk29tz1u3cng melden

Falk S.

, 26.11.2018 Yelp

„Im September 2018 brauchte Oma von meiner Frau ganz dringend eine neue Brille, ihre alte hat es nicht mehr gemacht. Okay, das konnte sie ...mehr

B4re0t5cwertunxs97g mel do0kfen
* * * * *

anonymous

, 13.09.2018 11880

„Mein Fernglas ist wieder wie neu! Obwohl ich keine Ahnung von Ferngläsern habe, ist von Herr Schwolo...mehr

Be 7dewlkertnu1lng melx4qden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis