Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Buschkühle Frische Center GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Rüthen
Litm3ppst8tvaädter9 Stbjir. 61
85 279 3426 10 42 2Rfaüthj3en
zur Karte
030 6912 59 5 5 282 13 0409 8 87 0 7 36 407 - 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Jakob Heil

, 22.05.2022 golocal

„Seit 24 Jahren erlebe ich, mein Sohn und meine Mutter die schrecklichste Erfahrungen im Kreis Soest, in der Stadt Rüthen und Umgebung.
Wann endet das endlich?
Wann bekommen wir endlich Gerechtigkeit?
Die Rechtanwälte und die Polizei arbeiten gegen die Opfer, weil die probieren die Opfern als psychischkrank darzustellen und helfen den Tätern. Das bedeutet der Täter kann dir gesundheitliche oder körperliche Schäden mit Absicht machen und du bekommst keinen Schutz und keine Gerechtigkeit.
Weil einer verbreitet Lügen über dich und alle, wirklich alle, ohne was zu wissen, wieso, weshalb, weswegen, was für ein Grund u. usw. machen einfach mit. Und das schlimmste, keine erklärt, damit das Problem wird sofort geregelt.
Und das wächst in ein riesiges über riesiges Problem
Ich sehe kein Ende.
Ich bin eine Russlanddeutsche? Habe ich hier in Deutschland nach 29 Jahren keine Rechte?
Ich habe doch niemandem ein Schaden angerichtet!!! Wieso macht man mit mir so was?
Wieso die Täter werden als unschuldig bezeichnet, wieso wird alles umgedreht?
Schreiben Sie mir wer kann mir helfen um Gerechtigkeit zu bekommen gegen die.
Weiterlesen Text ausblenden

Bebs6 wpfsyegjertu5k3tng mesk9lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis