Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 5 Bewertungen

Behrendt Heidrun u. Luisa Zahnarztpraxis

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Potsdam
Kuwwrfürsten9w5esnadxtdir. 03153828
 1 4 9 4 6 37 Pot2mnqs93kndnpnoam, ccxNclördliche Inr8pnemna0n7bzstadt
zur Karte
40 4023 3 5501 492 102 9 82 73 79 79 15 0793 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 15:00

Dienstag

11:00 19:00

Mittwoch

11:00 19:00

Donnerstag

08:00 15:00

Freitag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
Opendi (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 28.02.2019 11880

„Bin einfach zufrieden...mehr

Bewe6wverxc0ttungymv mtkrelden
* * * * *

juliasternberg

, 17.03.2014 golocal

„Sehr freundliches Personal, angenehme Athmosphäre, kaum Wartezeit, obwohl ich keinen Termin hatte.Frau Dr. Behrendt hat sich, obwohl ich nur als Schmerzpatient dazwischengemogelt wurde, die nötige Zeit genommen, um mich über bestehendes Problem und anstehende Behandlung aufzuklären.Ich hatte nicht das Gefühl, nur abgefertigt zu werden. Vielen DAnk für die nette Behandlung!Weiterlesen Text ausblenden

Be4awernrtuklsngjry mevlden
* * * * *

Pomelos Papa

, 22.05.2012 Opendi

„Meine Zähne, genauer ihr Zustand sind das Ergebnis jahrelanger Angst vor dem Zahnarzt. Vor ...mehr

cBeqnytwertrcui44lng meldefn

Qype User (galeri…)

, 10.04.2012 Yelp

„+ Man wartet nicht.Termin gelten hier noch- wenn ich um 15.00 Uhr bestellt bin, bin ich 15.00 Uhr dran.
+ Kompetente Behandlung, mir wird ...mehr

Bhaexwkawer0agmtu1zpgng meld64kfen
* * * * *

anonymous

, 08.02.2012 Opendi

„Frau Dr. Behrendt nimmt sich sehr viel Zeit um immer qualitativ hochwertige Arbeiten anzufertigen, ...mehr

Bewu7er7uotmung meyildeqhghn
* * * * *

Doreen

, 21.07.2011 Opendi

„Ein großes Lob an die Zahnarztpraxis von Frau Dr. Behrendt!Ich fühle mich hier seit vielen Jahren ...mehr

vB7fnewyertxtimung lcjmelden

Qype User (wolfom…)

, 21.12.2010 Yelp

„Aus der Sicht eines Zahntechnikers wird hier eine hervorragende Behandlung geboten. Frau Behrend arbeitet sehr sorgfältig und in jedem Fall ...mehr

Bntowewe4rtunl1ixg980d meldenwn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Kariesbehandlung, Zahnpflege

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Kariesbehandlung, Zahnpflege
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis