Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_8.webp

Biobackhaus Leib

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Potsdam
gkiuFknyriedrich-s0Ewpcb1mert-Str. 8 81847
461 84 0924 46 9637 6Pyr8otsd7ydam, gveNgkördliche mjI16nnens2k83tadt
zur Karte
6070 503 23 4631 1 92 390  7 4820 7 8677 0  11 48 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 08:00

Dienstag

07:30 08:00

Mittwoch

07:30 08:00

Donnerstag

07:30 08:00

Freitag

07:30 08:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (13 Bewertungen)
Foursquare (18 Bewertungen)
Tripadvisor (26 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Sirko W.

, 22.07.2023 Yelp

„Das Bio Backhaus ist ein sehr guter Ort wo man super Frühstück bekommt. Die angebotenen Frühstücke sind wirklich gut. Und auch die fertig ...mehr

Brewertuntqg mqbeldslye81rn

Carsten M.

, 02.05.2017 Yelp

„Das BioBackHaus ist ein beliebter Bäcker und gleichzeitig eine schöne Adresse für ein Frühstück. Die Backwaren sind gut, allerdings finde ...mehr

Bewertdqung ojm8ew9ld7en

Qype User (prusse…)

, 31.10.2011 Yelp

„Wir waren als Touristen in Potsdam und haben dieses Backhaus als Mittagsstation gewählt.

Wundervoll herbstliche Quiche stand auf der ...mehr

8B9ewe3xlrtung myzs2eldemgn
* * *

batterflei

, 04.08.2011 golocal

„leider wurden die preise wieder angehoben (z.b. die lecker walnusswecke von 1,20 auf 1,45). davon bezahlen sie jetzt wahrscheinlich die neue ladenausstattung...Weiterlesen Text ausblenden

Bewo09er4tun3ig mendldken
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 02.08.2010 golocal

„ Was soll man zum BioBackHaus eigentlich noch schreiben? Der beste Bäcker Berlins. Also wohl auch der Beste Potsdams. Gute Lage, perfekt für einen Kaffee und einen Snack zwischendurch. Direkt an der Straßenbahnhaltestelle. Vis-a-vis vom Holländischen Viertel. Am Sonnabend gibt es einen Markt am Nauener Tor, aber das Bio-Brot würde ich immer vom BioBackHaus holen. Das Falken, das ESSENER-Brot oder für die lieben Kleinen ein Bio-Schulbrot ( soll schlau machen!). Einsame Spitze die verschiedenen Bio-Pain-Paillasse, die man unbedingt probieren sollte.

Aber ein paar Schritte weiter ist der Bäcker Braune, der ist auch gut, nicht Bio, aber wohlschmeckende Backwaren. Für die Kenner gibt es natürlich die bewährten "Ost"-Brötchen.

Beide Bäcker sind uneingeschränkt zu empfehlen.

NACHTRAG im März 2011: Das BioBackHaus hat im gleichen Haus einen neuen Laden eröffnet, mit Backöfen und allem Drum und Dran. Da wird den ganzen Tag gebacken und es werden tolle frische Stullen "gestrichen". Flammkuchen und überbackene Brote zur Mittagszeit oder zum Frühstück sind ein Renner. Man kann schön im Laden sitzen, tiefe Sessel laden ein. Zum Fasching gab es Pfannkuchen, Pfannkuchen, Pfannkuchen. Die mit roter Bio-Marmelade mag ich am liebsten, ich habe heute aber auch einen mit Eierlikör geschenkt bekommen, den ess ich jetzt zum Kaffee.
Die neue große Filiale ist einen Besuch wert, auch am Wochenende nach einem Bummel im Holländischer Viertel. Auf nach Potsdam und guten Appetit.
Weiterlesen Text ausblenden

Beowepcxrtung cagmc9bhearzlden

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Gebäck, Brötchen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis