Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 9 Bewertungen

Friseurstudio Sarnow Tanja

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Pleidelsheim
Hindjwnedlbqnbu9ofyrgpleatz 8 42
 7 4 3753 598 345 Pl0eidelddshgxedim
zur Karte
 0 7 91 1434 04   8 990 095 4997 09 61 9414 190 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
Opendi (5 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ursula Heilgeist

, 07.08.2023 golocal

„Seit Jahren kompetente und freundliche Behandlung . Bin stolz Stammkunde zu sein und mehr wie zufrieden !!

u18cBqohewertphiwung vmi 8telden
* * * * *

Karin Schmell

, 21.03.2021 golocal

„Komme immer wieder gerne ,
freundliches Kompetentes TEAM

Bewerfvtugngizq mep8uldesn
* * * * *

Ludmila Gerber

, 31.07.2019 golocal

„Bin sehr zufrieden:)

Bewevortung7 hmelyqedexhcn
* * * * *

Ivonne Rotschopf

, 03.06.2017 golocal

„Seid nun 1 1/2 Jahren bin ich in diesem Salon und ich finde ihn hervorragend.
Ich bin definitiv kein einfacher Fall. Von Side-Cut bis Under-Cut, vom Bob zum Pixi-Cut.
Von Rot zu blau, von schwarz auf blond und das sehr sehr spontan. Kurzum an mir darf man sich austoben. Und ich beschäftige Tanja und Tanja. Immer wieder haben wir Spass und die Herausforderungen von mir nehmen Sie dankend an. Ich bin noch nie aus diesem Salon gegangen und war auch nur ansatzweise unzufrieden. Im Gegenteil die Erzielten Ergebnisse waren immer besser erwartet. Immer wieder gern gehe ich dahin und empfehle es jedem von alt bis jung.
Weiterlesen Text ausblenden

B9tewergtung i5meuudjldzen
* * * * *

Nizza

, 12.11.2014 Opendi

„Man fühlt sich vom Anfang bis zum Ende wohl, gut beraten und läuft glücklich und zufrieden bei ...

3Bewertungxa mameldd yme1ohn
* * * * *

Karin Krull

, 24.10.2014 Opendi

„In dem Friseursalon Tanja Sarnow muss man sich einfach wohlfühlen!

Hervorragende Beratung und ...

Bo eweratung pssfmbneaa9plden
* * * * *

KARIN

, 04.11.2013 Opendi

„Ich frage mich, warum es nicht mehr soooo gute Friseurinnen wie Tanja Sarnow gibt.

Boq2eweo7fwretung edlmepda9lden
* * * * *

anonymous

, 09.10.2012 Opendi

„Ich möchte mich noch einmal zu Wort melden, da ich jetzt bereits 6 Jahre auf der herrlichen ...

eBqs1elr8uwevuhrtung meldtdzen
* * * * *

anonymous

, 06.09.2011 Opendi

„Tanja Sarnow war MEIN Starfriseur, als ich noch in dem Kreis wohnte. Leider habe ich nachdem ich ...

Bewfuertdung 5namv4evvwllden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Färben

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis