Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Aparthotel "Am See" Ferienpark Heidenholz Timo Weisbrich

Eintrag gefunden unter: Hotels Plau am See
Kantor-Ehrich-Str. 3D
19395 Plau am See, Plau
zur Karte
038735 85-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 226 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (225 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (12 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Andreas

, 24.02.2024 HolidayCheck
Beob80wertung8z 8vme 2l cqden
* *

Uta

, 26.12.2023 HolidayCheck

„derzeit nur neutrale Reatktionen auf Kritiken in der Gastro.... .... und ich bin nicht gewillt zu ...

Bewevyertung m8nue9xl2dq5en
* * * * *

Anja

, 31.07.2023 HolidayCheck

„Ein schönes Reiseziel für Familien. Die Ferienhäuser sind gut ausgestattet und sauber, das Personal ...

Bewo2yey5xertu45afnspg mdcq elden
* * * * *

Ines

, 28.09.2022 HolidayCheck

„Es ist eine sehr schönes und gemütliches Hotel mit eigenem Strandzugang.Top
Hier wa es so, als ...

Bewertungh 0d2mexb2eldeapn
* *

Petra

, 19.08.2022 HolidayCheck

„Leider kann ich den Ferienpark Heidenholz nicht weiter empfehlen. Wir bewohnten ein Terrassenhaus, ...

htBelaxwe2p7drtu5xcng m36elden
* * * * *

Roland

, 10.08.2022 HolidayCheck

„Wieder ein besonders schöner Urlaub! Lage, Angebote, und vor allem das freundliche Team wie immer ...

Bezr wtrvertun32wqg me7mkl42den
* * * *

Henning

, 07.08.2022 HolidayCheck

„Rundum zufrieden, wir hatten dort ein Familientreffen, war vom 4jährigen bis zum 80jährigen für ...

Bewe8rbrtuwnyg m2753eldnen
* * * * *

Marita

, 18.07.2022 HolidayCheck

„Eine sehr gute und gepflegte Anlage. Ich reise mit meinem Enkelkind schon das 4. Jahr in Folge an. ...

nsBewer4tungep meldwv8yestjn
* * * *

Tamara

, 25.06.2022 HolidayCheck

„Der Ferienpark Heidenholz ist eine tolle und sehr gut gelegene Ferienanlage! Ideal für Kinder und ...

hB7fiepziwertunsg sggmelden
* * * *

Conny

, 11.06.2022 HolidayCheck

„Idyllische Lage mit viel Liebe ausgerichtet. Familiengeführtes Unternehmen ist klar erkennbar mit ...

j1wBewer9tun0bgg ax5meplden

Ralf B.

, 25.07.2017 Yelp

„Kurz: Gepflegter familienfreundlicher Ferienpark mit erschwinglichen Preisen und nettem Personal. Zum angeschlossenen superguten Restaurant ...mehr

cm16Bew0prery 4tupng meldewn
* * * * *

Siri

, 15.02.2014 golocal

„--- [urtext 20071126] -- ***** ---------
'Plau am See' - daß ist für meine mutter und ihre schwestern ein ganz besonderer ort der erinnerung ...
zu ende des zweiten weltkrieges aus oberschlesien vertrieben (nicht von den russen!!), fanden sie und ihre familie ganz in der nähe, in Wahlstorf, eine zweite heimat.
es war eine schwere zeit - und die wenige erholung, die möglich war (von ferien oder urlaub konnte nicht die rede sein), fand im wesentlichen am Plauer See statt.

da muttern mittlerweile alleine nicht mehr verreisen kann und es außerdem dort auch keine verwandtschaft oder bekanntschaft mehr hat, kommt sie natürlich nur noch höchst selten dorthin.

so hat der familienrat dann vor ein paar jahren beschlossen, ihren ziemlich runden geburtstag in komplettester familienrunde zu feiern und zwar genau hier!

zitat heimatseite:
"Wohnen im Hotel und doch Urlaub individuell ganz für sich, mit getrenntem Wohn- und Schlafraum, Dusche, WC, Minibar, Farb-TV, Durchwahltelefon und eigener kleiner Terrasse.
Pro Ferienhäuschen können bis zu 3 Erwachsene wohnen. Unser großes Ferienhaus geht über 2 Etagen und ist für bis zu 4 Personen zusätzlich mit einem romantischem Kamin ausgestattet."

wir hatten 2 ferienhäuser, bekamen grillgerätschaften und sonstigen service gestellt - und erinnern uns heute noch sehr gerne an zwei äußerst angenehme und schöne tage hier in dieser ruhigen und wohltuenden umgebung.

das personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit und die preise sind mehr als angemessen.

das restaurant haben wir nur einmal besucht - es hat uns auch sehr gut gefallen.
angeln, baden und bootfahren kann man natürlich auch ...
... und vor allem für kinder gibt es viele möglichkeiten zur freizeitgestaltung!

--- [update] -- ***** ------------------
auf der (sehr gut gemachten) heimatseite gibt es einen 3D-Rundgang und luftaufnahmen - so kann man sich vorab schon mal einen eindruck verschaffen!

das unternehmen ist (aktuell bis 2014) mit dem gütesiegel
"Familienland MV Geprüfte Qualität [1]
zertifiziert.


¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
[1] http://www.deutschertourismusverband.de/klassifizierung/qualitaetsinitiativen/familienfreundlich/qmf-qualitaetsmanagement-familienurlaub.html)
Weiterlesen Text ausblenden

Bh2cdewpertunz0bg m0y1eld97cen

Qype User (Saxon…)

, 21.05.2013 Yelp

„Nettes und gemütliches Örtchen, um mal abzuspannen. Die Häuschen sind sehr gut ausgestattet und das zubuchbare Frühstück lässt kaum Wünsche ...mehr

2ioBewerltun83gg 5xbvmeldep5n

Siri W.

, 25.11.2007 Yelp

„--- [urtext 20071126] -- ***** ---------
'Plau am See' - daß ist für meine mutter und ihre schwestern ein ganz besonderer ort der ...mehr

Beweroa4rjetumvgn4pg 1nmelden

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Apartments, Arrangements, Biergarten, Biogarten, Doppelzimmer, Fahrradverleih, Fitnessstudio, Frühstücksangebot, Golf, Halbpension, Kosmetik-Anwendungen, Massage-Anwendungen, Pension, Restaurant mit Cafe-Terrasse, Restaurants, Sauna, Schwimmbad, Seminarräume, Solarium, Studios, TV, Wellness, Wellness und Spa

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis