Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Famila Handelsmarkt GmbH & Co. KG Verbrauchermarkt

Eintrag gefunden unter: Verbrauchermärkte Pinneberg
Westring 6
25421 Pinneberg
zur Karte
 0 34 11 960 951 226 55 7029 9 85 7 75- 240 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 2180 54 1 44 0 4171 33 8 5 9 83 545 7 016- 5 6288

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 17:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • VISA Card
  • Mastercard
  • American Express
  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (13 Bewertungen)
Foursquare (13 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Kaiser Robert

, 26.02.2024 golocal

„In Pinneberg ist auch famila, eine Filiale der Nord-Ost Gruppe. Grund meines Besuchs war eigentlich nur eine Kiste alkoholfreies Weizenbier, was dort im Angebot war. Der Getränkemarkt ist getrennt, und so fragte ich, ob ich mit der bezahlten Kiste durch den Lebensmittelmarkt fahren dürfte, was geht. Sonst hätte ich die Kiste ja erst wieder mit dem Einkaufswagen auf den großen Parkplatz zum Auto schieben müssen. Am Eingang ist auch ein großer Fischtresen, allerdings ohne Stinte.
Bei den Lebensmitteln nahm ich noch PROSCIUTTO CRUDO und SERANO Schinken mit, auf Butter vom Hamfelder Hof packte ich auf meine Bierkiste.
Nach der Kasse machte ich noch einen kurzen Halt beim Blumenhändler, der mir einen Strauß mit Tulpen band.
Zufrieden fuhr ich dann weiter zu meinem Zielort in Sülldorf.
Weiterlesen Text ausblenden

Beg6rwertung ccm4en69blde5vd6n

Yelm Z.

, 26.10.2019 Yelp

„Dieser Famila Markt hat wirklich alles unter einem Dach. Neben einer großen Auswahl an Lebensmittel, gibt es Textilien, Fahrrad- und ...mehr

Bevwemrtux3ng me5old2ndyen

Susanne K.

, 19.05.2018 Yelp

„Parken kann man hier gut, und bekommt auch alles was man für den Wocheneinkauf benötigt.
Es gibt ja Lebensmittel,Elektroartikel, ...mehr

Bewak2ew0grt7xiung mwelfyuhden

Kersten W.

, 27.02.2018 Yelp

„Moin moin,
auf einer meiner Außendiensttouren kam ich wieder einmal an diesem Famila vorbei. Diesmal war ich sehr gut in der Zeit und hatte ...mehr

Bwr1bewer7tun1yo9g me0ldf4dlen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoteile-Laden, Blumenshop, Bäckerei, EC-Automat, Fischtresen, Griechischer Spezialitäten Laden, Imbiss, Kohlensäure-Zylinder-Tausch, Lotto/Toto, Tankstelle, Ticket-Service

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis