Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Bergner-Lienert A. Dr.med.vet. Tierärztin

Eintrag gefunden unter: Tierärzte Pinneberg
Hindenburgdamm 76
25421 Pinneberg
zur Karte
04101 2 52 71 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 12:00

Dienstag

10:00 12:00

Mittwoch

10:00 12:00

Donnerstag

10:00 12:00

Freitag

10:00 12:00

Samstag

10:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Charly15

, 09.03.2021 golocal

„Seit vielen Jahren für mich die beste Tierärztin überhaupt... freundliche Mitarbeiterinnen und eine einladende Praxis

Behawteprtun8gg melden
* * * * *

Shakespeare11

, 26.12.2017 golocal

„Chihuahua's werden hier hervorragend betreut und kastriert. Großartig!!

B9apewertu1bngk8 me4u90lfden
* * * * *

Daiquiri02

, 16.06.2017 golocal

„Bin mit meine Hunden und Katze seit Jahren in der Praxis. Ich wurde immer sehr gut und verständlich Beraten.
Die Kastration der Hündin verlief problemlos und auch das traurige Abschiednehmen von den alten Tieren begleitet sie sehr gut.Weiterlesen Text ausblenden

Bew19el4n1rtua9ang melupxgd d0en

Qype User (Drömme…)

, 22.11.2012 Yelp

„Ich bin umgezogen und auf der Suche nach einem neuen Tierarzt wurde mir die Praxis empfohlen. Bis heute bin ich absolut begeistert. Die ...mehr

Beweortung hax1mmerhplde7tubn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Auslandsreiseberatung, Hausbesuche, Mikrochipimplantation, Tätowierungen, Auststellung von EU-Heimtierpässen, Blutuntersuchungen, Diäten, EKG, Fütterungsberatung, HD/ED-Röntgen, Katzen scheren, Krallenschneiden, Schutzimpfungen, Taubenimpfungen, Tumoroperation, Wundversorgung, Zahnbehandlung, Allgemeinuntersuchungen, Kastrationen, Kotuntersuchungen, Ultraschall, Zahnsteinentfernung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis